Drake's Stars [permanent geschlossen - macht's gut!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Arog


    Jo, hatte sie dann aus den Wants rausgenommen, musst hier mal schauen:

  • Hallo @DrakeZet,


    ich habe Interesse an Dittos mit den folgenden DV-Splits.
    Die Wesen sind mir dabei egal.


    31/31/31/31/31/00
    31/00/31/31/31/31
    31/00/31/31/31/00


    31/30/30/31/31/31 | HP Eis
    31/30/31/30/31/30 | HP Feuer
    31/31/31/30/30/31 | HP Boden


    Am wichtigsten ist mir dabei das HP Feuer Ditto, danach HP Eis & Boden.
    Bei den anderen 3 Dittos habe ich keine Prioritäten.


    Ich kann dir dafür verschiedene CP-Pokemon bieten:



    Ich suche zusätzlich zu den oben genannten Dittos noch andere HP-Dittos.
    Mir ist es dabei egal, welche Kraftreserve diese haben - ich würde einfach die nehmen, die noch auf Lager sind.
    Dies ist nur wichtig, falls du Interesse an mehr als 6 CP-Pokemon für die 6 oben genannten Dittos hast.

  • @dunsparce86


    Klar. Habe ich alle drei da, wann würde dir denn passen?


    FC: 0001-3843-1696 Name: Drake


    @Pandib


    Tut mir leid, aber ich tausche nur sehr ungern mit komplett neuen Usern, da mir dann das Risiko zu groß ist, dass meine Pokémon in anderen Foren, die keinen Wert auf ein Weitervertauschrecht legen, angeboten werden.


    Daher muss ich leider ablehnen :/ .


    @Nito is coming for you


    Woohoo :P .


    Okay, passt.

  • Hey Drake, ich bins mal wieder ;)


    Ist ja immer ganz schön was los hier nach deinen Updates, aber kommen wir direkt zu meinem Anliegen. Ich hätte diesmal Interesse an Latios (3), Kyogre und Diancie, wie gehabt UT.


    Bieten kann ich diesmal noch einen letzten Schwung ORAS Legendäre, vielleicht ist ja etwas Interessantes für dich dabei, ansonsten werde ich nach langer Zeit wieder züchten müssen :) Ich sende die Liste einfach mal mit, das spart einen Post. Wenn du nichts findest, dann nenn mir ruhig ein paar CP-Readys, ich müsste so ziemlich alles züchten können.




    Vesprit, Hart: 31/31/31/x/23/23

    Tobutz, Froh: 13/31/31/x/31/31

    Palkia, Scheu: 23/x/31/29/31/31

    Heatran, Still: 31/x/27/29/31/31

    Cresselia, Kühn: 31/0/23/31/31/31


    Kobalium, Froh: 31/31/31/x/31/29


    Reshiram, Scheu: 31/x/25/29/31/31

  • @Arog


    Dein stilles Cresselia würde ich nehmen :) . Findest du noch was?


    @TheVarden


    Heatran würde ich so nehmen, die anderen reichen mir nicht ganz. Einige CP-readys stehen noch weiter oben, schau mal in den Spoiler. Falls du davon nichts oder zu wenige machen kannst, hast du vielleicht noch etwas anderes, was nicht in meiner Haves-liste (3. Startpost) auftaucht.


    Grüße, Drake

  • Hey ich hätte gerne dieses Stück hier:



    #719 Diancie
    Dieses Pokémon hat ein blaues Pentagon.
    Wesen: Naiv
    DV: 30/31/28/31/27/31
    Fähigkeit: Neutraltorso
    EV: -
    Tutorattacken: -
    Level: 50
    Fangort und -level: Netter Ort, offenbar schicksalhafte Begegnung mit Level 50
    Fangball: Jubelball
    OT: NOV. 2014
    ID: 11064
    Fangdatum: 26.11.2014
    DV-Spruch: Prügelt sich gern


    Edit: Daran auch


    #381 Latios
    Wesen: Scheu
    DV: 31/07/31/31/31/31
    Fähigkeit: Schwebe
    EV: -
    Tutorattacken: Auflockern, Trickbetrug
    Level: 35
    Fangort und -level: Johto-Region
    Fangball:
    OT: Erik
    ID: 62596


    daran auch xD


    #145 Zapdos
    Wesen: Kühn
    DV: 31/16/31/31/31/31
    Fähigkeit: Erzwinger
    EV: 252HP, 164Def, 68SAng, 6SDef, 20Ini
    Attacken: Auflockern, Donnerblitz, Hitzewelle, Ruheort
    Level: 100
    Fangort und -level: Sinnoh-Region
    Fangball: Hyperball
    OT: ELDHO
    ID: 25548




    bieten tue ich dir 2 DV Shiny (für das Zapdos EV trainiere ich eines der 2) aus meinem Basar. Noch ne Frage: Ist Diamantsturm und Mondgewalt nicht auch bei Diancie drauf ?


    -Night

  • Gut, dann würde ich dir diese vier + Heatran anbieten:

  • @Arog


    Still ist super :P .


    @NightClaw


    Die übrigen DV-Shinys sind meiner Meinung nach nicht spielbar, das Shnebedeck habe ich ja schon bekommen.


    Falls du CP-readys machen möchtest, kommt irgendwann morgen nochmal eine Liste von mir.


    EDIT: Das Diancie hat Diamantsturm, Mondgewalt, Reflektor und Rückkehr.


    @TheVarden


    Wunderbar.


    Grüße, Drake

  • Hallo :). ich hätte Interesse an folgenden Pokemon in ihrer trainierten Version:
    - Manaphy
    - Diancie
    - Victini
    - Keldeo
    - Demeteros(1)
    - Selfe(2)


    Bieten könnte ich dir Cp-Ready ( hab mir jetzt einfach mal selbst etwas überlegt^^)


    - Magnayen/Rasanz/Hart/ attacken: Knirscher,tiefschlag, Knuddler und Eiszahn 4kp 252 Ang 252 Init
    - Brigaron/Pfiffig/Kugelsicher/attacken: Schutzstacheln,Synthese,Stachler, Samenbomben 252 Kp 4 Angr 252 Vert
    - Sengo/Froh/Giftwahn/Attacken: Fassade,Ruckzuckhieb, Abschlag, Schwerttanz 4Kp 252 Angr 252 Init
    - Karadonis/Hart/Robustheit Attacken:Nachkampf,Abschlag, Steinkante, Gifthieb 4Kp 252 Angr 252 Init
    - Mogelbaum/Hart/Robustheit/Attacken: Steinkante/Erdbeben. Holzhammer, Tiefschlag 252 Kp 252 Angr 4 Vert
    - Fermicula/Froh/Übereifer/Attacken: Eisenschädel,Donnerzahn,Kreuzschere, Knirscher 4Kp 252 Angr 252 Init
    - Flambirex/Hart/Achtlos/Kopfstoß, Flammenblitz,Kraftkoloss Tiefschlag 252 Kp 252 Angr 4 Init
    - Brockoloss/Hart/Robustheit/Attacken: Steinkante/Erdbeben/Explosion, Tarnsteine 252 Kp 252 Angr 4 Vert
    - Cerapendra/Froh/Temposchub/Vielender,Giftheib,Erdbeben Schwerttanz 252 Init 252 Angr 4 Kp
    - Ambidiffel/Froh/Techniker/Attacken: Mogelhieb,Doppelschlag,Raub,Aero-Ass 252 Init 252 Angr 4 Kp
    - Sleimok/Sacht/Giftgriff/Attacken: Gifhhieb,Schattenstoß,Fluch,Steinhagel 252 Kp 252 Sp.Vert 4 Angr
    - Letarking/Froh/Schnarchnase/ Attacken, Gigastoß, Hammerarm, Dunkelklaue,Erdbeben 4Kp 252 Angr 252 Iit


    Alle Pokemon besitzen das Pentagon und sind natürlich ein Unikat


    Ich hoffe wir kommen ins Geschäft


    Mfg

  • @Arog


    Toll :P . Darf ich das so verstehen, dass du einen Klon deines stillen Cresselias vertauschst und auch ein stilles Dialga resetten wirst?


    @marcon10


    Brigaron, Cerapendra und Ambidiffel habe ich schon ziemlich genau so,


    kleinere Änderungen bei
    Magnayen/Hochmut/Hart/Knirscher, Tiefschlag, Knuddler, Feuerzahn 252Ang 4Def 252Init
    Flambirex/Hart/Achtlos/Stromstoß, Flammenblitz, Kraftkoloss, Tiefschlag 252Ang 4Def 252Ini
    Mogelbaum/Hart/Steinhaupt/Steinkante, Tarnsteine, Holzhammer, Tiefschlag 252HP 252Ang 4Def
    Karadonis/Hart/Robustheit/Nahkampf, Abschlag, Steinkante, Zen-Kopfstoß 252Ang 4 SDef 252Init
    Sengo/Froh/Giftwahn/Fassade, Ruckzuckhieb, Abschlag, Schwerttanz 252Ang 4Def 252Ini
    Fermicula/Froh/Übereifer/Eisenschädel, Kraftkoloss, Kreuzschere, Knirscher 252Ang 4Def 252Ini
    Brockoloss/Hart/Robustheit/Felswurf, Erdbeben, Explosion, Tarnsteine 196HP 252Ang 60Ini
    Sleimok/Sacht/Giftgriff/Gifthieb, Schattenstoß, Fluch, Eishieb 252HP 252SDef 4Ang
    Letarking/Froh/Schnarchnase/Rückkehr, Erdbeben, Nachthieb, Verfolgung 252Ang 4SDef 252Ini


    Ich habe fett markiert, was ich gern anders hätte als bei den von dir vorgeschlagenen Sets.


    Das wären neun Pokémon, d.h. entweder du beschränkst dich auf vier oder du suchst dir aus der nachfolgenden Liste noch drei aus, die du machst.


    @NightClaw



    @Twoface255


    Passt. FC: 0001-3843-1696 Name: Drake, ich wäre jetzt online.


    Grüße, Drake