Drake's Stars [permanent geschlossen - macht's gut!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich nehme dann :


    Manaphy
    Diancie
    Victini
    Keldeo


    und ich werde dir dann diese 8 fertig machen :) :


    Magnayen/Hochmut/Hart/Knirscher, Tiefschlag, Knuddler, Feuerzahn 252Ang 4Def 252Init
    Flambirex/Hart/Achtlos/Stromstoß, Flammenblitz, Kraftkoloss, Tiefschlag 252Ang 4Def 252Ini
    Mogelbaum/Hart/Steinhaupt/Steinkante, Tarnsteine, Holzhammer, Tiefschlag 252HP 252Ang 4Def
    Karadonis/Hart/Robustheit/Nahkampf, Abschlag, Steinkante, Zen-Kopfstoß 252Ang 4 SDef 252Init
    Sengo/Froh/Giftwahn/Fassade, Ruckzuckhieb, Abschlag, Schwerttanz 252Ang 4Def 252Ini
    Fermicula/Froh/Übereifer/Eisenschädel, Kraftkoloss, Kreuzschere, Knirscher 252Ang 4Def 252Ini
    Brockoloss/Hart/Robustheit/Felswurf, Erdbeben, Explosion, Tarnsteine 196HP 252Ang 60Ini
    Sleimok/Sacht/Giftgriff/Gifthieb, Schattenstoß, Fluch, Eishieb 252HP 252SDef 4Ang


    Mfg

  • Moin, ich mal wieder! :)


    Ich habe großes Interesse an Keldeo (trainiert) und an Belebekraft-Ho-Oh (untrainiert) und könnte dir dafür einige deiner Wunsch-CP-ready-Pokémon anbieten:
    Panzaeron, Nachtara und Metagross, jeweils so wie angegeben (und Metagross in allen Versionen, die du suchst).


    Prinzipiell habe ich auch Interesse an deinem Raikou, aber da ich von deinen Wunschpokémon sonst nichts spontan züchten und trainieren könnte, muss ich erst selbst überlegen, was ich dir sonst noch anbieten kann (es sei denn natürlich, die fällt beim Blick in mein Zuchtnest spontan etwas ins Auge, das ich dir trainieren könnte). Spontan fallen mir noch ein:
    Traunmagil, scheu, ZA Ränkeschmied
    Lucario, naiv, VF Redlichkeit, ZAs Patronenhieb und Feuerfeger (habe ein 6*31-Riolu auf Lager)
    Trombork, sacht, VF Reiche Ernte
    Skelabra, scheu/mäßig, VF Schwebedurch, ZAs Klärsmog und Dunkelnebel


    EVs und Attacken, sofern keine weiteren ZAs, natürlich frei nach Wahl! :)

  • Hey @Corvus moneduloides,


    dann würde ich von dir Panzaeron, Nachtara und die drei Metagross sowie ein Traunmagil nehmen, sofern du es zusätzlich noch mit der ZA Abgangsbund (ja, ich weiß, du sagtest "sofern keine weiteren ZAs", allerdings ist das Draufzüchten über Gengar wirklich leicht :P ) hinbekommst, sodass das finale Set dann so aussieht:


    Mismagius
    Ability: Levitate
    EVs: 4 Def / 252 SpA / 252 Spe
    Timid Nature
    - Destiny Bond
    - Shadow Ball
    - Dazzling Gleam
    - Nasty Plot


    Ansonsten gehen 6 CP-readys für die 3 DV-Legis natürlich klar :) .


    Grüße, Drake

  • Sollte zu schaffen sein! ;) Ich habe nicht daran gedacht, dass Abgangsbund eine ZA ist, und die Attacke nur deshalb nicht angegeben. Mein Panzaeron hat auch keinen Wirbelwind parat, aber mit meinem Staraptor ist das natürlich ohne weiteres zu schaffen.


    Bei mir könnte es allerdings noch etwas dauern, da ich das WE über nicht da bin. Ich denke, ich werde die Zucht bis morgen oder übermorgen hinbekommen, aber das Training wird vermutlich erst nächste Woche abgeschlossen sein. Ich würde dann wohl auch von AS aus tauschen, weil sich da ja leichter trainieren lässt, zumal ich ja auf X züchte. Den FC teile ich dir dann natürlich rechtzeitig mit! ;)

  • Hallo :)


    Hättest du vielleicht Interesse an einem Impergator? Ich hätte eins kampfbereit mit 5*31 DVs. Es hat folgende Werte:


    Fähigkeit: Rohe Gewalt
    EVs: 100 KP / 252 Ang / 136 SpVert / 20 Init (Kann natürlich auf Wunsch verändert werden)
    Wesen: Hart
    - Kaskade
    - Eishieb
    - Wasserdüse
    - Erdbeben


    Wenn ja, würde ich gerne dieses Impergator und ein Pokemon aus deiner Ideen-Liste (wenn da überhaupt noch eins ist xD) gegen ein DV-Legi tauschen.


    Gruß, Ghost

  • Hi


    hätte interesse an dem UT, Pentagon Arkots:
    #144 Arktos
    Dieses Pokémon hat ein blaues Pentagon.
    Wesen: Scheu
    DV: 29/17/31/31/31/31
    Fähigkeit: Erzwinger
    EV: -
    Tutorattacken: -
    Level: 70
    Fangort und -level: Meerestitanenhöhle mit Level 70
    Fangball: Meisterball
    OT: Philipp
    ID: 50789


    Bieten könnte ich dafür:


    @ Level: 50
    OT: Flo
    ID: 49932
    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: Schwebe
    DVs: 31/X/31/31/31/3 (Sehr gut für Trickroom)
    DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften.
    Attacken: Weißnebel, Aurorastrahl, Seher, Schlitzer
    Fangort: Sichelinsel
    Fangdatum: 27.3.2015



    oder



    @ Level: 50
    OT: Flo
    ID: 49932
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Strolch
    DVs: 31/X/31/28-29/31/31
    DV-Spruch: Etwas eitel.
    Attacken: Sondersensor, Agilität, Luftschnitt, Knirscher
    Fangort: Luftraum
    Fangdatum: 23.2.2015



    oder



    @ Level: 30
    OT: Flo
    ID: 49932
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Schwebe
    DVs: 31/X/31/20-23/31/31
    DV-Spruch: Achtet auf Geräusche.
    Attacken: Heilwoge, Feuerodem, Nebelball, Psybann
    Fangort: Insel im Süden.
    Fangdatum: 3.3.2015


    ~Flo


    (edit: Habe vergessen zu schreiben: Alle sind von mir auf meiner OR resettet und weitertauschen wäre dann auch erlaubt.

  • Ich hab interesse an diesem #645 Demeteros
    Dieses Pokémon hat ein blaues Pentagon.
    Wesen: Hart
    DV: 31/31/31/20/27/31
    Fähigkeit: Sandgewalt in der Normalform oder Bedroher in der Tiergeistform
    EV: 6HP, 252Ang, 252Ini
    Attacken: Erdbeben, Steinhagel, Kehrtwende, Kraftkoloss
    Level: 100
    Fangort und -level: Entfernter Ort mit Level 50
    Fangball: Meisterball
    OT: Ronin
    ID: 59448
    Ich biete dafür ein 10 aniv psiana event