Drake's Stars [permanent geschlossen - macht's gut!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Tornupto6.0


    Hey,


    das passt im Grunde, allerdings habe ich momentan keine aktuelle CP-ready-Wants-Liste da. Du müsstest also voraussichtlich bis zum Wochenende warten, bevor ich genau sagen kann, was ich möchte. Außerdem ist davon auszugehen, da ich die meisten "leichten" CP-readys bereits besitze, dass die zukünftigen etwas anspruchsvoller werden.


    @Dragonite100


    Passt, ich bin heute so ab 17 Uhr da. Falls es dir heute nicht mehr passt, melde dich doch hier oder per PM bei mir :) .
    FC: 0001-3843-1696 Name: Drake


    Grüße, Drake

  • Hallo @DrakeZet
    Habe Interesse hieran:


    #493 Arceus
    Dieses Pokémon hat ein blaues Pentagon.
    Name: jap. [Arceus]
    Wesen: Froh
    DV: 29/31/31/28/31/31
    Fähigkeit: Variabilität
    EV: 6HP, 252Ang, 252Ini
    Attacken: Schwerttanz, Turbotempo, Erdbeben, Steinkante
    Level: 100
    Fangort und -level: Pokémon-Flim 2015, schicksalhafte Begegnung mit Level 100
    Fangball: JubelballJubelball
    OT: jap. [Désert City]
    ID: 03075
    Fangdatum: 10.3.2015
    DV-Spruch: Achtet auf Geräusche
    Bemerkungen: Check



    Biete dafür an:


    Fermicula
    Übereifer
    froh
    31/31/31/xx/31/31
    EVs: 252 Atk / 4 Def / 252 Spe
    - Eisenschädel
    - Kraftkoloss
    - Knirscher
    - Kreuzschere


    und


    Amagarga
    Frostschicht
    scheu
    31/xx/31/31/31/31
    EVs: 4 Def / 252 SpA / 252 Spe
    Steinpolitur
    Gefriertrockner
    Erdkräfte
    Schallwelle


    Würde beides auf ORAS neu breeden. Nur auf Wunsch würde ich Fermicula als Shiny auf Gen5 RNGen. (gehe mal davon aus, dass dies nicht erwünscht ist)

  • Ich hätte da sehr großes Interesse an deinem DV Lavados(mit blauem Pentagon), DV Arktos(mit blauem Pentagon), DV Raikou mit HP Ice (mit blauem Pentagon) und deinem DV Latias (mit blauem Pentagon) :)
    Ich kann dir ein Zekrom anbieten mit Frechem Wesen, Level 100, keine EVs verteilt mit folgenden DV Split anbieten: 31/31/29/31/31/31 :)
    Ich könnte dir noch ein Scheues Reshiram gefangen in einem Finsterball ( ist nicht meine OT aber hab die Weitertauscherlaubnis) mit folgendem DV Split anbieten 31/31/31/31/31/31 :)

  • @Dark_Shiny_Mewtu^.^


    Leider bekomme ich Seedraking bereits, siehe unten für eine aktualisierte Wants-Liste.


    @Tornupto6.0, @Lenovo-Schesan, @Aquana1337, @hyvexonnds




    Grüße, Drake

  • Dann würde ich das Omot machen :)