Drake's Stars [permanent geschlossen - macht's gut!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @soldem


    Irgendwann Nachmittags, etwa zwischen 16 und 20 Uhr, je nachdem wann ich dazu komme.




    Und ein kleines Update:


    #060 QuapselQuapsel Still Wassertempo 31/xx/31/31/31/31 Freundesball Ausdauer, Frostbeule,
    Zugabe, Aquawelle
    #092 NebulakNebulak Scheu Schwebe 31/xx/31/31/31/31 Ultraball Klärsmog, Smog
    #551 GanovilGanovil Hart Bedroher/
    Hochmut
    31/31/31/xx/31/31 Ultraball Verfolgung, Donnerzahn,
    Feuerzahn, Überheblichkeit


    #060 QuapselQuapsel Wassertempo FreundesballVF
    #088 Alola-SleimaAlola-Sleima Chemiekraft UltraballVF
    #092 NebulakNebulak hat keine Ultraball
    #115 KangamaKangama Konzentrator UltraballVF
    #147 DratiniDratini Notschutz UltraballVF
    #235 FarbeagleFarbeagle Gefühlswippe UltraballVF
    #749 PampuliPampuli Konzentrator UltraballVF
    #751 AraquaAraqua H2O-Absorber UltraballVF


    Grüße, Drake

  • Hallo @DrakeZet,


    bitte aktualisiere Deine nicht regelkonformen Weitertauscherlaubnise für diese Pokémon:



    Diese müssen folgende Kriterien erfüllen: Weitertauscherlaubnis (WTE)
    Die meisten wirst Du hier finden können.


    Gruß Edward

  • @Edward


    Uh... ich benutze diese WTEs seit teilweise 2 Jahren so. Gabs da irgendeine Regeländerung, die ich verpasst habe oder hat das bisher einfach nur niemanden interessiert? Jedenfalls, klar mache ich, bei 3/4 davon sollte das recht schnell gehen da die von den selben ~5 Usern stammen, bei den anderen brauche ich ein bisschen Zeit um nachzuforschen. In spätestens 2 Wochen sollte das erledigt sein.


    Grüße, Drake

  • @Edward


    Uh... ich benutze diese WTEs seit teilweise 2 Jahren so. Gabs da irgendeine Regeländerung, die ich verpasst habe oder hat das bisher einfach nur niemanden interessiert? Jedenfalls, klar mache ich, bei 3/4 davon sollte das recht schnell gehen da die von den selben ~5 Usern stammen, bei den anderen brauche ich ein bisschen Zeit um nachzuforschen. In spätestens 2 Wochen sollte das erledigt sein.


    Grüße, Drake

    ja gab es:



  • Wird gemacht. Dachte das mit der Ballvererbung funktioniert nur mit ditto. Bist du dir sicher dass wenn das männchen im köderball ist und das weibchen im pokeball, der köderball weitervererbt wird. Wenn das so ist kann ich das natürlich machen und wir haben einen Deal.

  • @Middy


    Ich bin mir ziemlich sicher, dass das klappt. Das Weibchen muss glaube ich die VF haben und beide Pokémon müssen gleich sein (also Dragoran und Dratini geht nicht, es müssen zwei Dratinis sein).


    Dann danke schon mal, wenn es noch vor dem 01.03. bei dir geht wäre das super, wenn aber wie angekündigt nicht macht das auch nichts :) .


    @BioH4z4rd


    Hey,


    ja habe ich. Ich nehme an du möchtest es auf Gen6? Gib mir dann doch bitte in einer privaten Konversation oder an meiner Pinnwand Bescheid, wann es dir passt - ich bin heute so ziemlich den ganzen Tag da.


    Grüße, Drake

  • @all


    Dank eurer Unterstützung habe ich den Tauschbasar des Jahres 2016 Wettbewerb gewonnen - auch hier nochmal ein großes Dankeschön an alle, die mich mit ihrer Stimme oder Ihren Aufträgen in den vergangenen Jahren unterstützt haben. Einen ausführlicheren Post von mir dazu findet ihr hier: Tauschbasar des Jahres 2016 - Siegerehrung




    Zeit für ein Update!


    Da es in jüngerer Vergangenheit öfter angefragt wurde, haben folgende Pokémon aus dem DV Legenden Bereich in ihrer untrainierten Form nun auch Tutorattacken:
    CresseliaCresselia (3) Eissturm, Rechte Hand, Trickbetrug
    CresseliaCresselia (4) Eissturm, Rechte Hand, Trickbetrug
    Cresselia (schillernd)S-Cresselia (5) Eissturm, Rechte Hand, Trickbetrug
    Kobalium (schillernd)S-Kobalium (1) Tarnsteine Kraftkoloss
    Kobalium (schillernd)S-Kobalium (2) Tarnsteine Kraftkoloss
    KobaliumKobalium (3) Tarnsteine Kraftkoloss
    Terrakium (schillernd)S-Terrakium (1) Tarnsteine, Eisenschädel, Zen-Kopfstoß, Kraftkoloss
    TerrakiumTerrakium (2) Tarnsteine, Eisenschädel, Zen-Kopfstoß, Kraftkoloss
    Viridium (schillernd)S-Viridium (1) Synthese, Kraftkoloss
    ViridiumViridium (2) Synthese, Kraftkoloss
    BoreosBoreos (3) Rückenwind, Eissturm, Kraftkoloss, Abschlag
    BoreosBoreos (4) Rückenwind, Eissturm, Kraftkoloss, Abschlag
    BoreosBoreos (5) Rückenwind, Eissturm, Kraftkoloss, Abschlag
    BoreosBoreos (6) Rückenwind, Eissturm, Kraftkoloss, Abschlag
    VoltolosVoltolos (4) Kraftkoloss, Abschlag
    DemeterosDemeteros (4) Tarnsteine, Kraftkoloss, Abschlag
    DemeterosDemeteros (5) Tarnsteine, Kraftkoloss, Abschlag
    DemeterosDemeteros (6) Tarnsteine, Kraftkoloss, Abschlag
    Demeteros (schillernd)S-Demeteros (7) Tarnsteine, Kraftkoloss, Abschlag


    Viel Spaß auch weiterhin :) .

  • @Rudi97


    Hey,


    das Pentagon sagt eigentlich nur aus, dass das Pokémon von einem der Spiele der 6. Generation stammt, also X/Y/OR/AS. Ich weiß, dass Pokémon ohne Pentagon im letzten Jahr im Einzel 6v6 erlaubt waren (Regelwerk und Turnierstrafen), wenn auch nicht im VGC16 Modus.


    Wie es jetzt in S/M ist weiß ich leider auch nicht genau, da wirst du dich im Strategiebereich informieren müssen :) .


    Grüße, Drake