Drake's Stars [permanent geschlossen - macht's gut!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu :) Ich bins nochmal,
    hätte Interesse an deinem Mantax mit der Fähigkeit H20-Absorber und einem Schneebedeck mit VF.
    beide als DV Variante. Würde sagen such dir im Gegenzug einfach was raus, das deinem Tauschkurs entspricht.
    Liste bisher nicht so toll und übersichtlich wie deine, aber muss reichen. >Klick <
    Falls du dich nicht entscheiden kannst, kann ich mir auch noch 1-2 Pokemon zusätzlich raussuchen, die ich brauchen könnte. xD

    Momentan auf dem Festival Plazza: Schatzsucher 2 -> Aufstellen für 100FM und einen garantierten Silberkronkorken erhalten.

  • Update!


    Besondere Gesuche:
    Necrozma Necrozma(Froh, euer OT/ID, ich möchte eine WTE, DEU oder ENG, im Premierball) 40 Credits
    Necrozma Necrozma(Hart, euer OT/ID, ich möchte eine WTE, DEU oder ENG, im Premierball) 40 Credits
    Necrozma Necrozma(Scheu, <= 20 Ang, euer OT/ID, ich möchte eine WTE, DEU oder ENG, im Premierball) 50 Credits
    Necrozma Necrozma(Still, <= 20 Ang, euer OT/ID, ich möchte eine WTE, DEU oder ENG, im Premierball) 50 Credits
    Kapu-Riki Kapu-Riki(Froh, euer OT/ID, ich möchte eine WTE, DEU oder ENG, im Premierball) 40 Credits
    Kapu-Riki Kapu-Riki(Naiv, HP Eis, euer OT/ID, ich möchte eine WTE, DEU oder ENG, im Premierball oder Meisterball [würde ich stellen]) 60 Credits im Meisterball / 80 Credits im Premierball


    Ich biete nun auch folgende neue DV-Zuchten an:

    #001 BisasamBisasam Kühn Chlorophyll
    Notdünger
    31/xx/31/31/31/31 Traumball Grasfeld, Gigasauger,
    Blattgeißel, Blättersturm
    #029 Nidoran♀Nidoran-w Kühn Übereifer
    Giftdorn
    Rivalität
    31/xx/31/31/31/31 Traumball -
    #048 BluzukBluzuk Scheu Angsthase
    Facettenauge
    Aufwertung
    31/xx/31/31/31/31 Turnierball Giftspitzen, Stafette,
    Morgengrauen, Gigasauger
    #095 OnixOnix Sacht Bruchrüstung
    Steinhaupt
    Robustheit
    31/31/31/xx/31/31 Safariball Felswurf, Kraxler,
    Rammboss
    #118 GoldiniGoldini Hart Blitzfänger
    Wassertempo
    Aquahülle
    31/31/31/xx/31/31 Traumball Psystrahl
    #142 AerodactylAerodactyl Froh Anspannung
    Steinhaupt
    Erzwinger
    31/31/31/xx/31/31 Traumball Gewissheit, Wirbelwind,
    Rückenwind
    #161 WiesorWiesor Froh Schnüffler
    Angsthase
    Adlerauge
    31/31/31/xx/31/31 Traumball Verfolgung, Zuflucht,
    Risikotackle, Zuschuss
    #163 HoothootHoothoot Still Aufwertung
    Insomnia
    Adlerauge
    31/xx/31/31/31/31 Traumball Flügelschlag, Wirbelwind,
    Daunenreigen, Auflockern
    #190 GriffelGriffel Froh Wertelink
    Angsthase
    Mitnahme
    31/31/31/xx/31/31 Traumball Mogelhieb, Rapidschutz,
    Verfolgung, Wechseldich
    #214 SkarabornSkaraborn Hart Hochmut
    Hexaplaga
    Adrenalin
    31/31/31/xx/31/31 Sympaball Felswurf, Verfolgung
    #261 FiffyenFiffyen Hart Hasenfuß
    Angsthase
    Rasanz
    31/31/31/xx/31/31 Traumball Eiszahn, Feuerzahn
    #387 ChelastChelast Hart Panzerhaut
    Notdünger
    31/31/31/xx/31/31 Traumball Samenbomben, Rundumschutz,
    Horter, Kraftkoloss
    #390 PanflamPanflam Froh Eisenfaust
    Großbrand
    31/31/31/xx/31/31 Traumball Power-Punch, Feuerschlag,
    Donnerschlag, Mogelhieb
    #479 RotomRotom Kühn Schwebe 31/xx/31/31/31/31 Traumball -
    #751 AraquaAraqua Hart H2O-Absorber
    Wasserblase
    31/31/31/xx/31/31 Turboball Horter, Entfessler,
    Aurorastrahl, Kraftteiler


    @Gengy Hier die angekündigte Verlinkung :) .


    Grüße, Drake

  • @DrakeZet


    Kann ich, anstatt dem Kapu-Fala, dir ein frohes oder hartes Necrozma fangen und die restlichen Credits ind DV-Pokémon beispielsweise bezahlen? Hab leider gestern einen "Blackout" gehabt und gestern Kapu-Fala gefangen (mit falschen Wesen natürlich) und gespeichert- Kann dir also Kapu-Fala gerade nicht besorgen. Wie viele Credits hatte das nochmal?

  • @RayGamer


    Hey, kein Problem :) .


    Das Kapu-Fala waren 60, wenn du mir also auf ein wie von mir gewünschtes frohes oder hartes Necrozma noch 6 Ballpokémon dazugibst, wäre es wieder ausgeglichen. Vielleicht hast du ja noch Reste rumliegen... oder ich würde mir eben welche aussuchen, ansonsten auch gern 2 DV-Pokémon.


    Grüße, Drake

  • Soll ich dir das Kapu-Fala besorgen?
    Meisterball würde ich vorerst haben, kann aber dauern, bis das fertig ist.
    Weiß nicht wie gut du dich mit HP Reset auskennst, aber HP Poison ist... unverschämt schwer. Mit Abstand die Schwerste von allen HP's mit Flug und Gestein.


    Falls ja...



    Liebe Grüße

  • @Bazinga!


    Hey,


    ich orientiere mich da an dieser Tabelle und wäge da ab zwischen Seltenheit (in diesem Fall ausgesprochen selten) und allgemeienr Nützlichkeit (HP Poison ist eine absolute Nische) - daher 60 Credits. Ich würde aber auch ein mäßiges und/oder scheues Kapu-Fala mit HP Boden nehmen (ebenfalls 60 Credits), dann könntest du mir das geben, das als erstes erscheint.


    Die Pokémon gehen so klar :) .


    @Gengy


    Ja, sind beide noch zu vergeben :) .


    Hast du vor, das Kapu-Riki im Premierball oder im Meisterball zu fangen?


    Grüße, Drake

  • Über die Credits wollte ich mich gar nicht beschweren, mir ging es nur um das Zeitliche, damit du gewarnt bist. ;)
    Da du das HP Gift nur Mäßig willst, wird das Pkmn sowieso Mäßig werden (außer RNG trollt mal wieder 'ne Runde).
    Da HP Gift absolut alternativlos in Sachen DV ist, werde ich den Hauptfokus darauf legen, ich will dich jetzt aber nicht mit dem Mathe-Quatsch drumherum nerven.


    Kurz noch zur Tabelle: Die stimmt zwar, bezieht aber nicht die Wahrscheinlichkeit des Wesens mit ein. Die Wahrscheinlichkeit beträgt ~0,31%, man benötigt durchschnittlich 320 Versuche für 'nen Treffer.

  • @Gengy


    Okay, super :) . Hast du dir schon ein etwas ausgesucht? Ich habe die nächsten Tage nämlich noch recht viel Zeit, ab dem 7. dann aber eher weniger.


    @Bazinga!


    Nun ja, die Chance auf mein gewünschtes mäßiges HP Gift Kapu-Fala beträgt 0,63%*(1/2+1/25)=0,34%.
    Nimmt man jetzt noch die beiden HP Boden Optionen dazu, wären wir schon bei 0,63%*(1/2+1/25)+3,75%*(1/2+2/25)=2,5%.


    Ist ja aber auch egal, ich würde alle drei nehmen (Mäßig Gift, Scheu Boden, Mäßig Boden) - gib mir einfach das, was als erstes auftaucht^^.


    Grüße, Drake

  • Herzlich willkommen zu meiner Halloween-Aktion!


    Dieses Jahr verlose ich 8 CP-ready Mimigmas mit den folgenden Daten:


    Mimigma#778 Mimigma
    OT: Drake
    ID: 625227
    Level: 50
    Wesen: Froh
    DV: 31/31/31/xx/31/31
    Fähigkeit: Kostümspuk
    EV: 6HP, 252Ang, 252Ini
    Attacken: Schwerttanz, Dunkelklaue, Knuddler, Schattenstoß
    Fangball: LevelballLevelball
    Kann per Herzschuppe wiedererlernen: Nachtmahr, Nachspiel, Abgangsbund, Fluch


    Die Anmeldung ist für drei Tage (bis zum 03.11.2017 um 21 Uhr) geöffnet erfolgt durch einen Post mit dem Stichwort "#Halloween".
    Die Auslosung erfolt mittels random.org, die Gewinner werden dann am Folgetag von mir kontaktiert.


    Viel Glück! :)




    Außerdem habe ich neue Gesuche:


    Besondere Gesuche:
    Meisterball (Gen7, x5) 10 Credits pro Stück
    Anego Anego(Scheu, HP Feuer, euer OT/ID, ich möchte eine WTE, DEU oder ENG, im Ultraball) 60 Credits
    Schabelle Schabelle(Frech, euer OT/ID, ich möchte eine WTE, DEU oder ENG, im Ultraball) 40 Credits
    Schabelle Schabelle(Hart, euer OT/ID, ich möchte eine WTE, DEU oder ENG, im Ultraball) 40 Credits
    Schabelle Schabelle(Mäßig, HP Boden, euer OT/ID, ich möchte eine WTE, DEU oder ENG, im Ultraball) 60 Credits
    Schlingking Schlingking(Mutig, <=5 Ini, euer OT/ID, ich möchte eine WTE, DEU oder ENG, im Ultraball) 60 Credits
    Kapu-Kime Kapu-Kime(Scheu, HP Feuer, euer OT/ID, ich möchte eine WTE, DEU oder ENG, im Meisterball [kann ich stellen]) 60 Credits
    Kapu-Kime Kapu-Kime(Kühn, HP Feuer, euer OT/ID, ich möchte eine WTE, DEU oder ENG, im Meisterball [kann ich stellen]) 60 Credits
    Kapu-Toro Kapu-Toro(Sacht, euer OT/ID, ich möchte eine WTE, DEU oder ENG, im Premierball) 40 Credits
    Ash-Quajutsu Quajutsu(Scheu, euer OT/ID, DEU oder ENG) 20 Credits
    Ash-Quajutsu Quajutsu(Mäßig, euer OT/ID, DEU oder ENG) 20 Credits