Drake's Stars [Seite 1: Gen7/Gen8 | Seite 2: Gen6]

  • Aladdin ☄️


    Hey, das S-Celebi geht für 5 SKK klar.


    Bei dem Ditto muss ich leider passen. Ich habe seit einer Weile nicht mehr auf Gen5 RNGt, und momentan keine Zeit mir das wieder anzuschauen. Besonders für ein Shiny mit ungewöhnlichem DV-Split für das ich keine bereits existierende Seed habe dauert mir das zu lange. Und nur damit du einen groben Rahmen hast, für so ein Ditto hätte ich, wenn ich es überhaupt machen würde, vermutlich 30 Credits gewollt. Dazu kommt noch dass ich an Sonderbonbons praktisch gar nicht und an GP momentan auch nicht interessiert bin, ich habe meinen Startpost bzgl. GP angepasst. Und ja, 31/31/31/31/31/02 wäre auf Gen5 HP Eis mit Stärke 70, wobei noch anzumerken wäre dass auf Gen6 und Gen7 Kraftreserve immer Stärke 60 hat und auf Gen8 Kraftreserve nicht existiert.


    Ich würde mich dann melden, sobald ich mit dem Celebi fertig bin. Du möchtest es dann auf Gen7 oder Gen8 entgegennehmen?


    Aeroblade


    Hey, zunächst selber Punkt wie oben, ich kann leider mit GP im Moment absolut nichts anfangen, da hatte sich bei meinem letzten Update ein Fehler im Startpost eingeschlichen. Die 4 Pokémon wären 30 Credits, du könntest dir für die 5 SKK entweder die zwei Shiny Normalos oder eines der Shiny Legis aussuchen.


    Und dann bitte direkt dazu sagen, ob auf Gen7 oder Gen8 :) .


    Grüße, Drake

  • Huhu35


    Hey, ganz allgemein gesprochen Gen6 DV-Legendäre/Events, Gen7/8 Ballpokémon, Gen6/7/8 Shinys. Für weiteres, Tauschkurse und Details siehe bitte Startpost.

    Hallo,und entschuldige die späte Antwort.

    Ich melde mich somit noch mal wegen deinem shiny event palkia


    event pokemon :

    event amigento (shiny)

    event victini

    event genesect

    event marshadow

    event kapu riki (shiny)

    event Volcanion

  • Huhu35


    Hi, ich suche DV-Events nur auf Gen6, und da einige der genannten Pokémon da noch nicht existierten...


    Wenn du mir DV, Wesen und Tauschherkunft zu Victini, Genesect und Volcanion nennst und diese auf sinnvolle Art und Weise anders sind als die, die ich bereits selbst anbiete, bin ich ggf. interessiert.


    Grüße, Drake

  • Hey DrakeZet :smile:


    Also 2x Volcanion von mir resettet zwecks 0 atk .


    1 Volcanion

    Dv:

    kp Nicht übel

    atk Schlecht

    vert Gut

    der rest ist Sensationell .


    Wesen: Mutig


    2tes Volcanion

    Dv:

    Kp Sensationell

    atk Schlecht

    vert Nicht übel

    sp atk Sensationell

    sp vert Nicht übel

    Init Sensationell


    Wesen: zart


    Beide Sind von meiner eigenen Edi,es gilt also für beide.

    (Hat offenbar Raum und Zeit überwunden,um zu dir zu stoßen.

    Herkunft Hoenn Region

    Orginaltrainer Helen


    2x Genesect Hier gilt das gleiche wie bei den volcanions,auch die beiden sind von meiner eigenen edi .

    Kp Gut

    atk Gut

    vert Sensationell

    sp atk Sensationell

    spe vert Nicht übel

    Initiative Sensationell

    Wesen : Lasch


    2tes Genesect

    kp Sensationell

    atk Sensationell

    vert Gut

    spezatk Gut

    sp vert Sensationell

    init Nicht übel


    Wesen Ruhig


    Gilt wieder für beide

    (Hat offenbar Raum und Zeit überwunden,um zu dir zu stoßen.

    Herkunft Hoenn Region

    Orginaltrainer GF



    Victini

    (auch von meiner eigenen edi)


    kp Nicht übel

    atk Sensationell

    vert Sehr gut

    spez atk Nicht übel

    sp vert Sensationell

    init Sensationell


    Wesen Sanft


    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden,um zu dir zu stoßen.

    Herkunft Hoenn Region

    Orginaltrainer GF


    Gruß

  • Huhu35


    Hi, danke für die Mühe das aufzulisten, aber ich bin wie gesagt an DV-Events interessiert, also solche mit passendem Wesen und (nahezu) optimalen DV (wie etwa diese hier: DV-Legenden und DV-Events mit Pentagon). Die genannten Event-Pokémon biete ich bereits selbst in besserer Variante an und habe daher keinen Mehrwert und somit auch kein Interesse, tut mir leid.


    Aladdin ☄️


    Hi, ich bin mir nicht ganz sicher ob du das mit meinen Ballpokémon-Haves abgeglichen hast, aber die allermeisten davon habe ich bereits. https://docs.google.com/spread…0A5c3s/edit#gid=762015267 .

    Es gibt zwei Blätter, Gen7 und Gen8. Die Tabelle für Gen8 Ballpokémon ist als Delta zu verstehen und enthält nur Pokémon, die in Generation 8 neu möglich geworden sind. Rotom im Köderball zum Beispiel würde ich nehmen, aber halt nur auf Gen7 da es dort bereits möglich war.


    An legendären Events bin ich grundsätzlich nur als DV-Pokémon auf Gen6 interessiert, an normalen Event-Pokémon gar nicht.


    Grüße, Drake

  • Nabend, ich war ewig nicht mehr im Forum unterwegs daher bin ich etwas lost - hoffe aber dass ich mit dem Angebot hier richtig liege.

    Und zwar habe ich Interesse an Knapfel mit VF im Ultraball sowie Snomnom mit VF im Mondball.

    Anbieten kann ich nicht allzu viel, jedoch folgende besondere Bälle (je Ball 1x vorhanden): Freundesball, Sympaball, Traumball, Mondball.

    Sonnige Grüße

    Haku

  • Hey (:

    Ich hätte Interesse an deinem SOM2013 Shiny Palkia aus der DV Legenden-Abteilung. Dafür könnte ich dir zB. eins der folgenden DV Shinys Legis anbieten:


    #144 Arktos (schillernd)Arktos Hydro 17221 50 Still 31/5/31/31/31/31 Erzwinger Johto-Region
    #145 Zapdos (schillernd)Zapdos Hydro 17173 50 Scheu 31/20/30/31/31/31 [HP Ice] Erzwinger Johto-Region
    #150 Mewtu (schillernd)Mewtu Hydro 17221 70 Froh 31/31/31/0/31/31 Erzwinger Johto-Region
    #245 Suicune (schillernd)Suicune Hydro 17574 40 Kühn 31/14/31/31/31/31 Erzwinger Johto-Region
    #382 Kyogre (schillernd)Kyogre Hydro 17574 50 Kühn 31/14/31/31/31/31 Niesel Johto-Region


    Falls nichts dabei sein sollte, dann würde ich dich wie üblich auf meinen Basar verweisen. Ich hätte auch einige selbst rngte DV Shinys mit ZAs auf Gen.6 zu bieten, falls du daran grundsätzlich Interesse haben solltest.

  • Haku_ryuu


    Hi, sorry für die späte Antwort. Ich würde den Freundesball für die zwei Ballpokémon nehmen, da ich das Knapfel sowieso noch rumliegen habe. Ich melde mich dann vermutlich morgen!


    ~Hydro


    Hey wieder, ich würde gern das kühne S-Kyogre nehmen :) . Wird ein paar Tage dauern, ich melde mich dann. Danke auch für das Erwähnen der Gen6-S-DV-Zuchten, aber mein Basar ist die letzten ~2 Jahre bereits in seinem letzten "Lebensstadium" und ich glaube nicht, dass ich noch mal was größeres Neues mache, weder in Hinsicht auf selbst signifikant Arbeit reinstecken noch einen neuen Aspekt einer Sammlung zu beginnen


    Grüße, Drake

  • Hi ich hätte Interesse an zwei Shiny:




    #302
    Zobiris (schillernd)S-Zobiris weiblich Still Strolch 31/31/31/31/31/31 Trickbetrug, Tiefschlag,

    Genesung, Liebreiz

    #115 Kangama (schillernd)S-Kangama Froh Rauflust Freundesball weiblich Route 7 (Ei) mit Level 1 31/31/31/31/31/xx UT Kesi 13666 Foto WTE


    Ich kann dir dafür ein Shiny-Knakrack und ein Shiny-Ohrdoch in Generation 8 anbieten.

  • Hi Mondscheinglaziola ,


    sorry für die späte Antwort. Zobiris gern, Kangama vertausche ich nicht (wie alle anderen Gen7 Shiny aus der Liste auch nicht, siehe Text vor dem Gen7 Shinys Spoiler).


    Gern nehme ich dafür Knakrack oder Ohrdoch, wenn es die folgenden Merkmale aufweist:

    -Müssen sich auf auf ihrer Ursprungsgeneration befinden und über das jeweilige Herkunftszeichen verfügen (Gen6 blaues Pentagon, Gen7 schwarzes Kreuz, Gen8 Galar-Symbol)

    -Eure OT/ID-Kombination

    -UnTouched (seit dem Fang keine EP, EV, Bänder, Pokérus oder sonstiges erhalten)

    -Gen8: Kein Raid-Shiny


    Grüße, Drake

  • Ist das Kangama nicht unter den Gen6 Shinys Spoiler? Die beiden Shiny die ich dir anbiete erfüllen alle Voraussetzung.

  • Hey DrakeZet


    ich würde dir deine Ballpokemon-Liste (Gen.8) voll machen und dir die fehlenden 12 Pokemon liefern.

    Hätte dafür gerne die folgenden 12 Ballpokemon in Gen.8:

    Sandan im Köderball + Sympaball + Schwerball mit VF

    Alola-Sandan im Köderball + Sympaball + Turnierball mit VF

    Alola-Digda im Freundesball + Köderball + Mondball + Sympaball + Turboball + Safariball mit VF


    Passt das?


    LG Nikly