[Gen8] Drake's Stars | 30/33 Gen8-DV-Pokémon | Neu: Cottini, Klonkett, Salanga, Humanolith, Servol (m/w)

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Hey X-Draco ,


    gern.

    Snomnom im Mondball habe ich bereits, ich würde allerdings gern nochmal ein Kamehaps mit VF im Köderball nehme - mir ist nach unserem letzten Tausch ein kleines Missgeschick passiert, jedenfalls bräuchte ich nochmals eines^^.


    Damit wir nicht aneinander vorbeireden: Diesmal geht es dir um Ballpokémon ohne bestimmte DV/Wesen, oder?

    Also dann Britzigel VF Freundesball + Voldi Turboball für Zigzachs VF Turboball + Kamehaps VF Köderball.


    Grüße, Drake

  • Ja, diesmal geht es nur um die Ballpokemon. Kamehaps bekommst du natürlich noch einmal. Melde dich bei mir wenn du soweit bist.

    Zu viel Wissen ist gefährlich, zu wenig Wissen auch.
    -Albert Einstein-
    alter FC 3566-2304-8011, neuer FC 3196-4962-0078

  • Hey Oceean ,


    ich bin nur an Pokémon mit VF interessiert, sofern diese möglich ist. Außerdem biete ich bereits selbst ein DV-Bähmon an und brauche kein zweites. Als Ballpokémon (also nur Ball+VF wichtig, Wesen+DV komplett egal) hätte ich es genommen, wenn es eben die VF hätte. Dafür hätte ich dann natürlich auch nur ein Ballpokémon angeboten.


    Grüße, Drake

  • SaltySylveon


    Hey, geht klar - ich hätte dann gern eine Machtkette.

    Zum Tauschen habe ich leider erst morgen Abend Zeit, ich melde mich dann nochmal.


    Leighanna


    Hey, gern - ich würde eines im Mondball mit dem Wesen Locker und 0Ini nehmen. Wenn ich mir das Geschlecht aussuchen könnte, würde ich männlich nehmen, ist aber keine Notwendigkeit.


    Zwecks Tausch gilt selbes wie oben, ich melde mich dann morgen :) .


    Grüße, Drake