Garados sucht Shinys

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Vulnona:
    weiblich // lv. 30(UT) // Feuerfänger // Mäßig // Kontaktsafari 30.11.2013 // Maike 62133


    Galoppa(Rapidash):
    männlich // 48 // Flammkörper // Sacht // Kontaktsafari 21.10.2013 // Jake 04284

  • Vulnona:
    weiblich // lv. 30(UT) // Feuerfänger // Mäßig // Kontaktsafari 30.11.2013 // Maike 62133


    Galoppa(Rapidash):
    männlich // 48 // Flammkörper // Sacht // Kontaktsafari 21.10.2013 // Jake 04284


    Das Galoppa ist leider nicht UT :(
    Und Vulnona tippe ich auf geklont weil der OT und die ID sehr oft im Bisaboard auftauchen :(

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Ja bei Vulnona bin ich mir auch sicher, dass es geklont ist, denn das hab ich aus so einem Basar hier im BB... bei Galoppa bin ich mir nicht sicher, wird aber ähnlich sein, deshalb hab ich dir ja hauptsächlich Plusle angeboten ;)

  • Ja bei Vulnona bin ich mir auch sicher, dass es geklont ist, denn das hab ich aus so einem Basar hier im BB... bei Galoppa bin ich mir nicht sicher, wird aber ähnlich sein, deshalb hab ich dir ja hauptsächlich Plusle angeboten ;)


    Dann würde ich die beiden ungern nehmen, geklont habe ich ein Vulnona bereits :( Und Galoppa ist mir zu stark trainiert, bzw. da kann ich halt nicht sagen ob es geklont wurde oder nicht und das würde ich auch ungern annehmen.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Hi


    ich habe ein shiny Ponita auf Lvl 1 welches während der DV-Zucht von mir ausgebrütet wurde. Es hat den OT NILS 49019, 2 random DVs (weiss nur noch dass es 2DV hat aber nicht mehr welche), ein frohes Wesen und kann Risikotackle, Hornbohrer, Hypnose und Morgengrauen.


    Würdest du mir auch eines der legendären DV Pokemonklons dafür geben?


    Hast du vllt. Interesse an einem shiny Zigzachs, Schneppke (w) oder Machollo? Alle 3 sind in Alpha Saphir gefangen und nur Machollo hat ein paar EXP abbekommen es ist aber immernoch auf dem Fanglevel.
    Ich würde dir alle 4 Pokemon für 2-3 legendäre DV Pokemonklons geben


  • Guten Morgen.
    Ponita habe ich bereits gefunden.
    An dem Zigzachs und Schneppke wäre ich trotzdem interessiert. Magst du mir für Daten von den beiden geben?
    An welchen Dv Legis hast du Interesse?

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Beide Shinies haben den OT NILS 49019.
    Zigzachs ist männlich, hat ein pfiffiges Wesen und kann die Attacken Tackle und Heuler. Es hat die Fähigkeit Mitnahme und wurde beim EV Training auf Route 104 gefangen.
    Schneppke ist weiblich, hat ein hitziges Wesen und kann die Attacken Biss, Eiszahn, Kopfnuss und Schutzschild. Es hat die Fähigkeit Konzentrator und wurde während der Story in der Küstenhöhle gefangen.


    Interesse habe ich an einem Regirock und an einem Voltolos.

  • Beide Shinies haben den OT NILS 49019.
    Zigzachs ist männlich, hat ein pfiffiges Wesen und kann die Attacken Tackle und Heuler. Es hat die Fähigkeit Mitnahme und wurde beim EV Training auf Route 104 gefangen.
    Schneppke ist weiblich, hat ein hitziges Wesen und kann die Attacken Biss, Eiszahn, Kopfnuss und Schutzschild. Es hat die Fähigkeit Konzentrator und wurde während der Story in der Küstenhöhle gefangen.


    Interesse habe ich an einem Regirock und an einem Voltolos.


    Dann gib mir doch noch das Feuerpferd dazu und ich mach dir die beiden fertig :)
    Melde mich bei dir sobald ich die geklont habe.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch