I L I V E D
Kurze Einleitung dies ist mein neuestes Uber Team das etwas stallig ist aber auch offensiv,es ist garantiert nicht perfekt da es das erste Mal ist
das ich diese Art von Team spiele.
Das Lied soll ausdrücken das ich bisher schon viele Erfahrungen gesammelt habe doch es sind nicht genug jeden Tag erfindet irgendeiner auf der Welt was neues,niemand weiss alles über Spielweisen.Aber genug der Vorreden ich präsentiere mein neues Team I Lived hier feierlich kurz vor Weihnachten.
I Lived
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Salamence @ Salamencite
Ability: Intimidate
EVs: 252 Atk / 4 Def / 252 Spe
Jolly Nature
- Dragon Dance
- Return
- Earthquake
- Dragon Claw
Das ist mein Star das Mega-SalamenceSchnell , ein Dragon Dance Set und mit Power ein klassiches Set eben.Aber natürlich will ich es erläutern
Der Split sorgt für Maximale Geschwindigkeit und Maximalen Angriff und etwas Verteidigung
Ein paar Calcs um das ganze zu zeigen
252 Atk Aerilate Mega Salamence Return vs. 0 HP / 4 Def Arceus: 201-237 (52.7 - 62.2%) -- guaranteed 2HKO
252 Atk Mega Salamence Earthquake vs. 252 HP / 0 Def Aegislash-Blade: 410-484 (126.5 - 149.3%) -- guaranteed OHKO
252 Atk Aerilate Mega Salamence Return vs. 0 HP / 0 Def Arceus-Ground: 202-238 (53 - 62.4%) -- guaranteed 2HKO
252 Atk Mega Salamence Dragon Claw vs. 0 HP / 0 Def Rayquaza: 312-368 (88.8 - 104.8%) -- 31.3% chance to OHKO
Der Split sorgt für Maximale Geschwindigkeit und Maximalen Angriff und etwas Verteidigung
Ein paar Calcs um das ganze zu zeigen
252 Atk Aerilate Mega Salamence Return vs. 0 HP / 4 Def Arceus: 201-237 (52.7 - 62.2%) -- guaranteed 2HKO
252 Atk Mega Salamence Earthquake vs. 252 HP / 0 Def Aegislash-Blade: 410-484 (126.5 - 149.3%) -- guaranteed OHKO
252 Atk Aerilate Mega Salamence Return vs. 0 HP / 0 Def Arceus-Ground: 202-238 (53 - 62.4%) -- guaranteed 2HKO
252 Atk Mega Salamence Dragon Claw vs. 0 HP / 0 Def Rayquaza: 312-368 (88.8 - 104.8%) -- 31.3% chance to OHKO
@ @ Leftovers
Ability: Prankster
EVs: 248 HP / 8 Atk / 252 SpD
Careful Nature
- Spikes
- Thunder Wave
- Toxic
- Play Rough
Dank Pramkster sehr gut um Hazards zu legen und viele Mega's zu paralysieren
und eventuell Mega-Mence mit Play Rough auszuschalten
Ability: Prankster
EVs: 248 HP / 8 Atk / 252 SpD
Careful Nature
- Spikes
- Thunder Wave
- Toxic
- Play Rough
Dank Pramkster sehr gut um Hazards zu legen und viele Mega's zu paralysieren
und eventuell Mega-Mence mit Play Rough auszuschalten
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/primal-groudon-shinyapbzl.png] @ Red Orb
Ability: Drought
Shiny: Yes
EVs: 252 HP / 4 Atk / 252 SpD
Sassy Nature
- Stealth Rock
- Precipice Blades
- Stone Edge
- Roar
Ability: Drought
Shiny: Yes
EVs: 252 HP / 4 Atk / 252 SpD
Sassy Nature
- Stealth Rock
- Precipice Blades
- Stone Edge
- Roar
Es ist ein Unterstützer der auch austeilen kann.Wasser Attacken können ihm nichts anhaben was ein Vorteill ist gegen Palkia mit Hydropump
Leider hat es noch eine Bodenschwäche.
Zudem wenn ich kurz calce um ein paar Vorteile darzustellen
Leider hat es noch eine Bodenschwäche.
Zudem wenn ich kurz calce um ein paar Vorteile darzustellen
4 Atk Primal Groudon Earthquake vs. 104 HP / 32 Def Xerneas: 220-259 (52.5 - 61.8%) -- guaranteed 2HKO
4 Atk Primal Groudon Earthquake vs. 0 HP / 4 Def Arceus: 186-219 (48.8 - 57.4%) -- 93.4% chance to 2HKO
4 Atk Primal Groudon Earthquake vs. 0 HP / 4 Def Arceus: 186-219 (48.8 - 57.4%) -- 93.4% chance to 2HKO
Problem allerdings
252+ SpA Primal Kyogre Water Spout (150 BP) vs. 252 HP / 252+ SpD Primal Groudon in Heavy Rain: 1596-1876 (395 - 464.3%) -- guaranteed OHKO
252+ SpA Primal Kyogre Water Spout (150 BP) vs. 252 HP / 252+ SpD Primal Groudon in Heavy Rain: 1596-1876 (395 - 464.3%) -- guaranteed OHKO
@ Leftovers
Ability: Regenerator
Ability: Regenerator
EVs: 248 HP / 208 Def / 52 SpD
Impish Nature
- Brave Bird
- Sacred Fire
- Roost
- Toxic
Impish Nature
- Brave Bird
- Sacred Fire
- Roost
- Toxic
Etwas stallig das Teil so manches Battle ging wegen Ho-oh 61 Runden der Sinn erklärt sich nur
brauch ich wegen Ho-oh nen Spinner hab leider keine Idee
Ho-oh hat einen recht guten Moovepool
Scared Fire in der Hoffnung das ein paar Gegnar brennen und Toxic um paar Gegner zu vergiften (Bsp Xerneas)
Eher ein Defensives Set und auch schon etwas stallig da es verdammt schwer zu killen ist.
@ Soul Dew
Ability: Leviate
Shiny: Yes
EVs: 192 HP / 124 SpA / 192 Speed
Timid Nature
- Draco Meteor
- Defog
- Roost
-Grass Knot
brauch ich wegen Ho-oh nen Spinner hab leider keine Idee
Ho-oh hat einen recht guten Moovepool
Scared Fire in der Hoffnung das ein paar Gegnar brennen und Toxic um paar Gegner zu vergiften (Bsp Xerneas)
Eher ein Defensives Set und auch schon etwas stallig da es verdammt schwer zu killen ist.
@ Soul Dew
Ability: Leviate
Shiny: Yes
EVs: 192 HP / 124 SpA / 192 Speed
Timid Nature
- Draco Meteor
- Defog
- Roost
-Grass Knot
Nervige Hazards Ade und zum angreifen Soul Dew verstärkt alles
@ Spooky Plate
Ability: Multitype
Timid Nature
EVs:248 HP / 4 Def / 4 SpA / 252 Spe
Timid Nature
- Calm Mind
- Judgement
- Will-O-Wisp
- Recover
Ability: Multitype
Timid Nature
EVs:248 HP / 4 Def / 4 SpA / 252 Spe
Timid Nature
- Calm Mind
- Judgement
- Will-O-Wisp
- Recover
Calm Mind zum boosten
Wow um den Gegner zu verkrüppeln
Recover zur Heilung
Wow um den Gegner zu verkrüppeln
Recover zur Heilung