Moderator des Jahres 2014: Nominierung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Impergator : Der weise Admin: was gibt's da zu erzählen ? Du hälst das Forum zusammen und das seit Jahren.


    @Dreamscape und Sirius: Die Pokemon-Newsschreiber, eure Berichte sind sehr spannend zu lesen. Weiter so!
    @Gucky und @Irves : Die Pokemon-Plaudertaschen... äh ich meine die Mods von der Pokemon Plauder- und Diskussionsecke: immer hilfsbereit und immenses Wissen über Pokemon :thumbup:
    @flug815 : Na? Hattest du einen guten Flug ins neue Jahr :D ? Ansonsten habe ich bei dir nichts zu bemängeln: genauso fleissig wie letztes Jahr und weisst auch sehr viel über Pokemon.
    @Rosa und @Tai : Auch bei euch gibt's nichts zu bemängeln: ihr haltet Ordnung in eurem Bereich und seid für alle User da; wie alle Mods.


    @Sumpex : Pokémon Spiele/Editionen und Pokémon-Tauschbasar: überarbeite dich nicht, sondern frag' lieber nach einer Gehaltserhöhung. Ansonsten bis du in Ordnung und hast einen wunderbaren Schreibstil :thumbup:

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

    2 Mal editiert, zuletzt von Sumpex () aus folgendem Grund: @-Code hinzugefügt.

  • Ich nominiere @'Dana..... hoppla @Nortia weil sie cool ist, in Koblenz war, ganz kompetent wirkt und immer ihre Versprechen hält ^-^


    @Saiko, siehe oben, nur ohne das mit den Versprechen


    @Dusk Weil er im Chat Leute knebelt, die nicht ich sind kompetent moderiert


    und @Steampunk Mew weil er jede Gelegenheit, mir bei der Organisation des Münstertreffs schamlos auslässt, dafür aber viel internen Kram macht oder so und mir auch immer gerne hilft :)


    @007: 15:11:45Warum hast du eigentlich alle aus der Pils-Bande außer mir bei MdJ nominiert, Ryo
    Alte Heulsuse, hab Mitleid mit seinem Zwergenwuchs und Angst vor seinem Blick D:

  • @blueberry - Ohne sie wäre der GFX Bereich inzwischen wahrscheinlich komplett tot. Ihr Einsatz und ihre Leidenschaft für den Bereich hält ihn am Leben. blueberry und GFX-Bereich gehören zusammen, ich persönlich könnte mir niemanden vorstellen der den Bereich besser leiten könnte als sie. Darüber hinaus hat sie eine unglaublich wichtige Rolle bei der Bisafans-Reform eingenommen und mehrere hundert Pokémon für die Webseite übertragen.
    Ihr Einsatz für Bisafans und Bisaboard haben sie dazu qualifiziert das Amt des S-Mods zu tragen, welchen sie mehr als verdient getragen hat und leider ablegen musste.
    Neben ihren Leistungen als Moderatin und bei der Reform ist sie einfach noch ein unglaublich toller Mensch - intelligent, lieb, nett und hilfsbereit. Die für mich schönste Frau der Welt hat den Titel Moderator des Jahres mehr als verdient.