Kann archiviert werden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, Ich habe mich gefreut als ich Omega Rubin bekommen habe. Als ich aber dann nach den 1.Orden das Firnontor übertragen habe und dann die Uhrzeit richtig eingestellt habe, konnte ich nichts mehr übertragen, auch am nächsten Tag nicht und auch nicht der Tag danach. Heute ist schon der 3.Tag nach der Umstellung. Troy sagt immer: Komm doch morgen wieder.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    3DS-FC: 2767-1424-8979 (Pokémon X und ΩRubin). Wer mich addet, bitte eine PN mit euren FC an mich senden. Danke!

  • wenn du auf der startseite bist von pokemon also wo du Weiter drücken kannst geh mal unten auf Pokemon Link und guck ob du irgentein geschenk noch drinne hast was du bekommst weil wenn ja ises kein wunder das du nix übertragen kannst :)


    ich hoffe i habs verständlich erklärt iwi :D

  • Nee, ich habe nur Firnontor übertragen, man kann ja nur 1 Sache pro Tag übertragen, und dann die Zeit umgestellt. Ich habe noch viele Sets die ich noch nicht übertragen habe.
    Edit: Firnontor habe ich auch schon von Pokémon Link abgeholt!

    3DS-FC: 2767-1424-8979 (Pokémon X und ΩRubin). Wer mich addet, bitte eine PN mit euren FC an mich senden. Danke!

  • Am besten noch mal eine Mission auf der Demo machen und morgen noch mal schauen. Das hat bei den meisten funktioniert.


    mfg
    Jay

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich

  • @JamieBlack Leider hat das auch nicht funktioniert, da Troy immer noch sagt: Komm doch morgen wieder. Ich hatte gestern sogar 2 Missionen gemacht!
    @Alvino77 Aber wieso, haben die vielleicht vergessen dass es Zeitumstellung (Sommer- und Winterzeit) gibt oder, wie in meinem Fall, im Ausland war und die Zeit umgestellt habe.

    3DS-FC: 2767-1424-8979 (Pokémon X und ΩRubin). Wer mich addet, bitte eine PN mit euren FC an mich senden. Danke!

  • Das hat mit vergessen nix zu tun. Das liegt daran dass du nicht beschei*en kannst indem du die zeit vorstellst und damit vorgaukelst es wäre der nächste Tag etc. Es sind davon alle ingame Sachen betroffen, von beeren bis hin zu den Wundereilands.


    Ist von Nintendo extra so gelegt worden damit halt keiner auf die Idee kommt die Uhr extra zu nutzen und daraus einen Vorteil zu ziehen.


    Einfach ein paar Tage warten dann kannst du alles wieder normal nutzen.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch