Update: Alle bestellten Farbeagle sind fertig und stehen in den nächsten Tagen zum Tausch bereit.
Das Comeback: "Goldene Zeiten"-Farbeagle auf Nachfrage
-
-
Ich hätte ein Event-Glurak noch über ;). Und hätte gern dafür ein solches Farbeagle!
(Ich hoffe es stört nicht, wenn das Glurak bereits eingelöst ist?)
-
Ich will wirklich nicht unverschämt sein du hast sicher ein gutes bisschen Anstrengung Unternommen um an Goldene Zeiten zukommen, aber ich hätte schrecklich gern eins und vor erst nicht die Möglichkeit meine Shinys zu Klonen
Jedoch falls du Interesse hast hätte ich Haufen weiße GP (genug für mehrere Fähigkeiten-Kapseln),viele AP-plus, Herzschuppen& Enigmabeeren.
Wenn du aber an allem kein Interesse hast für mich kein Weltuntergang ich probiere es mit meiner Anfrage wenn ich Klonen kann.
MfG Long -
Ich hätte ein Event-Glurak noch über ;). Und hätte gern dafür ein solches Farbeagle!
(Ich hoffe es stört nicht, wenn das Glurak bereits eingelöst ist?)
Passt. Melde mich demnächst bei dir!
-
@Logikloch
ey, ich kann heute "jederzeit" tauschen. solange du rechtzeitig Bescheid gibst zumindest. ^^ -
@Logikloch Coolio :)! Schreib mich am besten über PN an! In dem Fall ist mir Ball usw egal, ich wäre nur glücklich darüber wenns ein Männchen ist :D! Der Rest wär mir komplett egal :D
-
Update: Alle bestellten Farbeagle sind fertig und stehen in den nächsten Tagen zum Tausch bereit.
Super! Ich kann heute auch immer tauschen, ansonsten kann ich abends auch immer. Wie es dir am Besten passt! Mein Fc ist: 4355-9298-3275 :) -
Hey Leute, heute wirds leider nix mehr bei mir. Habe eine 6,5 stündige Zugfahrt hinter mir und muss nun erst noch die Wohnung frisch machen.
Ab morgen hab ich dann wieder deutlich mehr Zeit ;)
-
Ich hab heute auch Zeit. Sag bescheid wann es dir am Besten geht. ;)
-
Sorry Leute, die letzten Tage waren ein wenig stressig.
Ich bitte alle, die noch kein Farbeagle bekommen haben, sich nochmal kurz per PN zu melden, dann ist es für mich übersichtlicher! Die Tausche sollten dann die kommenden Tage endlich vollends über die Bühne gehen.
Nochmals: Sorry!