Lahmus mit Evolith

  • Hey liebe Community,
    ich spiele jetzt schon seit sehr langer Zeit ein Lahmus mit Evolithen :) Jetzt wurde ich neulich nach einem Kampf gefragt, weshalb es dieses Item trägt. Bringt der Evolith überhaupt was? Ich hatte die ganze Zeit lang über den Eindruck, dass es wirklich die Verteidigungs-Werte ansteigen lässt :,D Ich hab auch nochmal ein wenig recherchiert und nichts wirklich darauf hindeutendes gefunden, was meine Lahmus-Evolithen-Theorie gestützt hat :blush: (Wo zum Teufel hab ich das ganze nochmal aufgegriffen? :,D )


    PS: Sorry, falls dieses Thema im falschen Bereich gepostet sein sollte


    LG SasukeFreaky :D

  • Ne bringt nix da sich flegmon in lahmus ODER laschoking entwickelt und das es dir so vorkommt das es was bringt liegt an der hohen verteidigung von lahmus