PC-Menü reihenfolge

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • bei meiner Y und der oras und X edition von nem freund ist es
    Pokemon ablegen
    Pokemon mitnehmen
    Pokemon bewegen
    Items bewegen
    Tschüss


    bei meiner AS ist allerdings
    Pokemon bewegen
    Pokemon ablegen
    Pokemon mitnehmen
    Items bewegen
    Tschüss


    kann man das irgendwie einstellen?

  • @oben: red kein stuss...., sobald du in die Stadt kommst wo Flavia Arenaleiter ist, kannst du in einem der Häuser auf Lanette treffen die dir das system umstellt!
    Evtl. ist es auch die Stadt davor (da wo halt vom Feuerberg Asche runterkommt), ist aufjedenfall in einer der beiden Städte!

  • @oben: red kein stuss...., sobald du in die Stadt kommst wo Flavia Arenaleiter ist, kannst du in einem der Häuser auf Lanette treffen die dir das system umstellt!
    Evtl. ist es auch die Stadt davor (da wo halt vom Feuerberg Asche runterkommt), ist aufjedenfall in einer der beiden Städte!


    Nicht ganz, Lanette befindet sich im Haus auf der Route 114, also links neben Laubwechselfeld.

  • Genau :) Route 114 kommt links nach Laubwechselfeld wenn man in Richtung der Meteorfälle geht, später dann nach Metarost City wenn man nach unten springt. ;)


    Hier noch ein Bild wo Lanettes Haus auch genau eingezeichnet ist: Klick


    Du kannst die Reihenfolge jedoch wie oben genannt nur in ORAS umstellen, ich persönlich habe "Pokémon bewegen" nicht nach oben gesetzt weil ich es gern in beiden Spielen gleich habe und automatisch immer 2 Punkte nach unten geh sobald ich im PC bin. :D


    LG, Becks