TM90 Delegator in ORAS

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Community :)


    Ich habe ein großes Problem, nämlich ich finde die TM90 Delegator nicht :/
    In allen Listen ist angegeben, dass die TM auf der wundereiland südlich von Flossbrunn aufzufinden sei und dass man zertrümmerer benötige.
    Doch ich bin die letzte Woche alle wundereilands abgeflogen die südlich von Flossbrunn aufgetaucht sind. Ich habe da diesen Vulkan, neben dem es liegen würde, noch nie gesehen.


    Ich hoffe, dass mir jemand sagen kann, wie ich zu dieser Wundereiland komme oder ob er mir die Lage der Wundereiland per screen Shot oder nem bearbeiteten Bild beschreibt.


    Vielen Dank schonmal im vorraus :)


    MfG: HitcheR ^^

  • Die wundereilande tauchen jeden tag zufällig auf,daher muss man einfach etwas geduld haben bis genau dieses wundereiland da ist. Bin auch noch am warten, und es ist schon nervig ^^

  • Ist es eigentlich möglich durch Verändern seines 3DS Datums, die WunderIslands zu beeinflussen?
    Sprich: Ich ändere das Datum auf morgen, schalte ORAS ein --> Nicht das gesuchte Island ---> Gehe unter Einstellung, verändere das Datum, schalte wieder ORAS ein usw.
    Ich habs eben selbst mal probiert. Allerdings erscheinen nur diese anderen Islands zufällig, wobei dies ja WochenTags abhängig sein kann (glaube an bestimmten Tagen kann man nur bestimmte Legendäre finden).

  • Wenn man an seinen Einstellungen rumschraubt funktionieren Zeitbasierte Events normalerweise für 24-48 Stunden nicht. Obs bei den Wundereilanden auch so ist, kann ich allerdings nicht genau sagen.


    Eine andere Möglichkeit wäre es auch, sich übers Spotpass und Streetpass neue Daten zu holen und sie im Videonavi "abzuholen", dann tauchen mehrere neue Einlande/Berge etc auf.

  • Ihr könnt euer Pokémon auch kurz auf X/Y rübertauschen, falls ihr die Möglichkeit dazu habt und ihm dort Delegator beibringen...