Hi, ich suche ein oder mit ihrer versteckten Fähigkeit "Angsthase" oder "Aufwertung"
Bieten kann ich folgende Pokemon und alle besitzen den Finder "Chrissy" ; ID "26927" ; Level "1"
mit VF
mit VF
mit VF
mit VF
mit VF
[Suche] Raupy oder Smettbo mit VF (Kann geschlossen werden)
-
-
#push ^^
-
#push 2
-
Was hast du für dvs ? :)
-
Sorry für die späte Antwort (wegen Arbeit kaum Zeit gehabt) :D
Also ich habs nun beim DV-Richter prüfen lassen. Es hat zwar keine 31'er DVs, aber laut seiner Aussage trotzdem gute Werte.
Ich editiere das man in den Startpost ^^ -
Tut mir leid, dann habe ich kein Interesse :)
-
-
#push
-
Smettbo kannst du von mir eins haben, hab noch drei mit VF in der Pokemon Bank mit den Wesen Mäßig, Robust und Solo( erste beiden sind Weibchen), kannst dir das Wesen aussuchen. Würde gern dafür das Vf Serpifeu nehmen.
mfg gammer
-
Gerne :)
Das mäßige Smettbo hört sich gut an. Ich werde dir dann ein Serpifeu züchten. Ich kann dir auch ein bestimmtes Wesen züchten, wenn du möchtest^^ Wäre es ok, wenn wir morgen tauschen würden? Bin so ab 16 Uhr wieder daheim und hätte dann Zeit^^
Wenn ja, schreibe ich dir morgen eine Nachricht, wann ich online bin bzw. wann du online bist^^ -
Morgen ist in Ordnung hab ab 17:00 Zeit für den Tausch und bin dann meistens biss 22:00 Uhr on. Genaue Uhrzeit kannst du dann bestimmen. Bestimmtes Wesen brauch ich für Serpifeu momentan noch nicht.
Der richtige FC ist in der Signatur der obere für Y IGN Cathy
Dann bis Morgen