Komme in Platin nicht weiter?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi


    Ich komme in Pokemon Platin nach dem 4 oder 5 Orden nicht mehr weiter, und zwar bin ich an der Stelle wo ich in denn Turm rein muss von diesen
    bösen Team mir fällt der Name gerade nicht ein... Man muss dort einen Schlüssel oder Zugangskarte haben damit er mich rein lässt bzw ich rein kann...


    Wo bekomme ich ihn oder wie komme ich da rein?


    Ich meine aber nicht die Mission am Anfang wo von dem kleinen Kind der Vater in dem gebäude eingesperrt ist...


    Weiß jemand weiter?

  • Könntest du ein bisschen genauer sein?


    Denn von einem Turm nach dem 4. oder 5. Orden ist mir nichts bekannt....
    Bei welchem Orden bist du genau und in welcher Stadt bist?
    Denn aus deinen Aussagen werde ich nicht so wirklich schlau....obwohl ich die Platin Story / die Sinnoh Region kenne ich (fast) in und auswendig^^


    Hast du schon die VM03 Surfer?
    Und solltest du Surfer&den 5. Orden besitzen, musst du links (westlich :D ) von Jubelstadt in die nächste Stadt surfen


    In Schleeide kannst du nach dem 4. Orden (außer dem Doppelkampf mit Lucia im nordwesten der Stadt) vorerst nichts mehr tun^^


    https://www.bisafans.de/spiele…tin/komplettloesung-5.php


    Hier wäre auch noch mal der 5. Teil der Bisafans Komplettlösung, falls dir das besser hilft :)


    Hoffe, das hat schon mal weiter geholfen ;)