Vielen Dank. Es hat alles bestens geklappt. Kann es nur weiterempfehlen-
Hiermit gebe ich obiner die Erlaubnis, alles mit meinem Shiny Wadribie zu machen,was er will, solange es nicht die Pokemonrechte verletzt.
Vielen Dank. Es hat alles bestens geklappt. Kann es nur weiterempfehlen-
Hiermit gebe ich obiner die Erlaubnis, alles mit meinem Shiny Wadribie zu machen,was er will, solange es nicht die Pokemonrechte verletzt.
Guten Tag,
ich habe meine Y Edtion neugestartet und kann dir leider nur ein Sonderbonbon und einen Bisaflornit bieten...
Ich habe nämlich keine Schönschuppe und ich wäre dir unendlich dankbar, wenn du mir eine geben könntest und dann mein Barschwa entwickelst. Wie gesagt für die Schönschuppe könnte ich dir nur das Sonderbonbon und den Bisaflornit geben...
@XxUrsaringxX Da ich keine Entwicklungs Items stelle muss ich leider ablehnen tut mir leid
Sehr guter Service, hat mir gefallen. Mein Shiny Sherox habe ich sofort wieder erhalten :)
Ich erteile für all meine gesendeten Pokemon ( ), Obiner die Tausch-Erlaubnis
Ha hallo köntest du mir helfe bis 6 pokemonb zu entwickeln gebe dir ein 5 dv pokemon dafür
Huhu, ich bins mal wieder :)
Hätte dieses Mal nen größeren Auftrag für dich, und zwar wären es diesmal:
Quaputzi-> Quaxo, Maschock -> Machomei, Porygon -> Proygon2, Elektek -> Elevoltek, Magmar -> Magbrant sowie Rizeros -> Rihornior.
Als kleines Danke schön könnte ich dir Gp-Items oder Zuchtreste anbieten. :)
Würde mich freuen wenns morgen schon klappen würde, aber abgesehen von Quaxo eilt keine Entwicklung.
Grüße :)
Hab privat gerade etwas probleme weswegen ich derzeit nicht zum tauschen komme , bin bis voraussichtlich nächsten sonntag nicht dazu bereit, tut mir leid
So bin wieder Aktiv dran =) anfragen gehn nun wieder =)
guten Abend :-)
könntest du mir bitte helfen mein Kadabra zu Simsala, Porygon zu Porygon 2 und Barschwa zu Milotic zu entwickeln?
Wäre echt sehr coole Aktion!
Lg
Hey :)
Ich bräuchte deine Hilfe für Flegmon und Zwirrklop. Dafür würde ich auch wieder einen Platzhalter spenden ;)
Ihr beide kennt doch das spiel schon ^^ Per pn wirds geklärt damit die übersicht erhalten bleibt :D
Hi,
danke für die gute Idee schonmal, genau sowas hab ich gesucht.
Hab ein Sichlor mit Metalmantel auf meiner alpha Saphir, das ich gerne entwickeln würde.
FC: 4699-8353-0416
Würde auch ein Item als Dank abgeben, musst bloß sagen, was du brauchst :)
Diesmal hatte ich eine größere Bestellung bestehend aus:
Maschock, Kadabra, 2*Georock, Seemon, Rihorn, 2*Perlu, Zwirrrklop
Beide Seiten waren zwar zeitlich nicht immer optimal anwesend, aber mit viel Geduld haben wir es dann doch noch geschafft. :D
Und ich erteile Obiner die Erlaubnis, mit meinem shiny Hydropi alles zu machen, was er will.
Wie letztes mal sehr schnell, hilfreich und vertrauenswürdig :) alles perfekt
Super Service und verzeiht es einem auch mal, wenn man den Termin nicht einhaltet xD
Nur zu empfehlen
Regel update
Bitte die Regeln neu lesen ansonsten leider selbst schuld !
Immer noch Aktiv =)
Servus :)
Ich bräuchte ein Entwicklungstausch für mein Porygon zu Porygon2 ^^
Es ist das letzte pkmn was ich für mein Pokedex brauch. xD
Das Porygon sowie das Upgrade besitze ich.
Könntest du mir da bitte helfen? :)
Puuschel <3