Obi´s Entwicklungs Tausch / Editions-Tausch Service[Abwesend bis 1.März]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, ich würde gerne diesen wuunderbaren Service nutzen, um meinen Dex zu vervollständigen. Ich hätte gerne entwickelt:
    Kadabra, Maschock,Zwirrklop , Quaputzi, Flegmon, Porygon, Flauschling, Perlu (in Aalabyss), Perlu(in Saganabyss),Sichlor, Seemon, Rizeros,Magmar, Elektek, Sedimantur, Strepoli, Schnuthelm,Laukaps (logischer Weise gegen vorheriges Pokemon), Parfi
    ... äh also so gut wie alle (Porygon2 in Porygon-Z müsste ich dann ein anderes Mal machen. Bis dahin könntest du dir überlegen, ob du lieber shiny Ninjask oder shiny Ninjatom magst :) )


    Daten:
    Ich spiele auf Omega Rubin, mein FC: 2638 - 1939 - 5672, In-game-name: Nils, habe dich schon mal prophylaktisch geadded.
    Hoffe mal, dass das nicht zu viele auf einmal sind. Ich würde mich sehr über deine Hilfe freuen :)

  • Hujujui .. das sind aber ne Menge xD
    Aber geht klar .. ich schreib dir gleich ne pn mit mini aufklärung ^^

  • @Smexer Eigentlich beinhaltet mein Service keine Editions tausch sondern entwicklungs tausch vor ... da ich derzeit gar nicht so viele filler hätte das das reichen würde.


    Für sowas bräuchte ich Vorbereitung also samstag ( da ich arbeiten muss )


    Ich verweise dich auch mal an @Trafalgar und seinen Service .. evt hat er da gerade mehr potenzielle filler zum tauschen ansonsten müsstest du bis Samstag warten


    Trafalgar's Entwicklungstausch-Ecke

  • Ich habe in deiner Tauschhistorie gesehen, dass du auch schon bei Edditionstäusche geholfen hast.


    Ich probiere noch jemand anderen zu finden. Ich editiere dann hier.

  • Ich habe in deiner Tauschhistorie gesehen, dass du auch schon bei Edditionstäusche geholfen hast.


    Ich probiere noch jemand anderen zu finden. Ich editiere dann hier.

    Ja das habe ich ausnahmsweise gemacht .. An sich hab ich auch kein Problem damit nur brauch ich Füller dafür die hab ich gerade nicht und auch keine Zeit welche zu machen =)

  • Hallo obi! Ich suche seit Wochen jemanden der mir Hilft ^^ den ich habe Pokemon Y und ein Despotar aber ich hätte gerne den Megastein dazu aber diesen gibt es ja nur in Pokemon X..
    Wäre also SUPER Nice wenn du einen über hast?!?
    Ich hätte noch eine zweite frage ich hätte Gerne ein Scherox und Raichu wenn du mir dabei auch helfen könntest wäre es TOP! :)


    Mein Freundescode: 0361-9685-8992
    Ingame Name : Salia

  • Hallo obi! Ich suche seit Wochen jemanden der mir Hilft ^^ den ich habe Pokemon Y und ein Despotar aber ich hätte gerne den Megastein dazu aber diesen gibt es ja nur in Pokemon X..
    Wäre also SUPER Nice wenn du einen über hast?!?
    Ich hätte noch eine zweite frage ich hätte Gerne ein Scherox und Raichu wenn du mir dabei auch helfen könntest wäre es TOP! :)


    Mein Freundescode: 0361-9685-8992
    Ingame Name : Salia

    Ich muss dich wohl enttäuschen .. Mein Service ist zum entwickeln von pokemon dich Tausch da und nicht um irgendwelchen Leuten megasteine zu schenken, tut mir leid.

  • Update der Grundregeln!!


    • Jegliche Spende an mich beinhaltet automatisch eine Weitertausch-Erlaubnis & Klon-Erlaubnis. Bisher gespendete Pokemon sind davon nicht betroffen, allerdings habe ich von den Wichtigsten die Tauscherlaubnis bereits.