Ich hätte jetzt auch Zeit :D
Bin ab jetzt on^^

Obi´s Entwicklungs Tausch / Editions-Tausch Service[Abwesend bis 1.März]
-
-
-
-
-
Holladidudriö @obiner :D
ich würde gerne den Editionstausch-Service nutzen.
Zu übertragen hätte ich ein
von X nach AS.
Es trägt ein AP-Plus.Könntest du morgen abend tauschen? (Ich muss das Mon erst noch fertig trainieren.)
Aye 19 Uhr ?
-
Aye Aye Käpt`n! ;)
-
-
Ich hätte auch Interesse an deinem Tauschservice. Hätte gerade 6 Pokemon die ungeduldig auf ihre Entwicklung warten.
Könnte dir wenn du magst beim Rücktausch ein Dv Knilz und DV Barschwa geben. -
Ich hätte auch Interesse an deinem Tauschservice. Hätte gerade 6 Pokemon die ungeduldig auf ihre Entwicklung warten.
Könnte dir wenn du magst beim Rücktausch ein Dv Knilz und DV Barschwa geben.Du musst mir nichts geben :D
WEnn du mir deinen Freundescode gibst und mich addest können wir das machen ... dennoch halte dich an meine Regeln ich will wissen um welche Pokemon es sich handelt die getauscht werden möchten
-
Ich gebe aber gerne :D
Freudescode: 4613-8354-2551
Pokemon wären:
1x Sichlor ---> Scherox
1x Strepoli ---> Meistagriff
1x Quaputzi ---> Quaxo
3x Barschwa ---> Milotic -
Ich gebe aber gerne :D
Freudescode: 4613-8354-2551
Pokemon wären:
1x Sichlor ---> Scherox
1x Strepoli ---> Meistagriff
1x Quaputzi ---> Quaxo
3x Barschwa ---> MiloticDAnn add me and gogo
-
Hey,
Ich suche auch jemanden, der mir bei der tauschentwicklung meiner pokemon hilft. Es handelt sich dabei um:
Sichlor
Rizeros
Flauschling
2x Perlu
Zwirrklop
Porygon
Seemon
Elektek
MagmarWürde mich freuen, wenn das klappen würde :-)
-
Hey,
Ich suche auch jemanden, der mir bei der tauschentwicklung meiner pokemon hilft. Es handelt sich dabei um:
Sichlor
Rizeros
Flauschling
2x Perlu
Zwirrklop
Porygon
Seemon
Elektek
MagmarWürde mich freuen, wenn das klappen würde :-)
Wenn du dir die Regel noch einmal durchlest und mir die Fehlenden Informationen gibst .. und mir eine Zeit für Morgen sagst könnte das bestimmt klappen =)
-
Hey,
Sichlor (Metallmantel)
Rizeros (Schützer)
Flauschling (Sahnehäubchen)
2x Perlu (1x Abyssplatte, 1x Abysszahn)
Zwirrklop (Düsterumhang)
Porygon (Up-Grade)
Seemon (King-Stein)
Elektek (Stromisierer)
Magmar (Magmaisierer)Würde mich freuen, wenn das klappen würde :-)
Am Sonntag kann ich vermutlich zwischen 12 und 14 Uhr ganz gut. Ab 14 Uhr muss ich arbeiten, danach geht ab ca. 21:30 Uhr wieder.
-
Am Sonntag kann ich vermutlich zwischen 12 und 14 Uhr ganz gut. Ab 14 Uhr muss ich arbeiten, danach geht ab ca. 21:30 Uhr wieder.
Dennoch brauche ich wie du den Regeln entnehmen kannst deinen freundescode ... besser wäre es wenn du mich schon geaddet hast .
Gegen 12 Uhr wäre passend
-
möp, das ist wahr... Mein FC ist 3282 3264 7025, dich habe ich schon geaddet
-
Hey wenn du heute Zeit haben solltest ich würde gerne folgende Pokemon von meiner Y- Edition auf meine Rubin-Edition tauschen:
Geckarbor
Dartiri
GramoklesMit einer Spende würde ich dann demnächst auf dich zukommen, da ich erstmal neu anfangen muss zu züchten.
LG Nathanel
FC: 4012-7210-2932
IGN: Nathanel -
Hey wenn du heute Zeit haben solltest ich würde gerne folgende Pokemon von meiner Y- Edition auf meine Rubin-Edition tauschen:
Geckarbor
Dartiri
GramoklesMit einer Spende würde ich dann demnächst auf dich zukommen, da ich erstmal neu anfangen muss zu züchten.
LG Nathanel
FC: 4012-7210-2932
IGN: NathanelKlar können wir direkt jetzt machen^^
Tagen die Poke Items oder sind die Blank ? -
Klar können wir direkt jetzt machen^^Tagen die Poke Items oder sind die Blank ?
Die sind alle blank und lvl 10. ich möchte nur mein Lieblingsteam um die Story in ruhe durch zuspielen :D
-
Edit: Falscher Thread