DSTs Dv-Pkmn [MIT NEUEM ANGEBOT !!!!!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Stollunior geht klar auch mit bestimmten Wesen, das Riolu ist allerdings schon reserviert für einen Tausch und ich hab nur eins derzeit :( Wäre noch ein anderes Interessant für dich? Ich könnte dir z.B. auch ein Mondball-Larvitar mit perfekten DV's und Zuchtattacken anbieten, die züchte ich gerade.

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • @Elize Also an sich bin ich für Ballweibchen immer zu haben, einfach weil ich das cool finde, aber ich habe bereits Larvitar gebreedet, und deswegen daran kein Interesse.
    Hat das Haspiror iwelche ZA ? Also Donnerschlag, etc. ??
    Wenn ja dann fänd ich das im Levelball seeehr interessant :D
    Dasselbe wäre bei Zubat der Fall, wenn es iwelche ZA, z.B. Sturzflug oder so hat :)


    Ansonsten fänd ich Traunfugil und Damhirplex auch noch interessant :)

    Ich spiele Pokemon Alpha Saphir und habe viele verschiedene Shinys gebreedet. Bin mal gespannt ob ich mit den shinys auch gut kämpfen kann. :)


    Mein FC: 4355-9452-1237


    ING in AS: Bert


    Mein DV-Basar: DSTs Dv-Pokemon Basar


    Ansonsten besucht mich doch mal auf meinem Profil, da könnt ihr sehen woran ich gerade arbeite :D

  • @Elize Also an sich bin ich für Ballweibchen immer zu haben, einfach weil ich das cool finde, aber ich habe bereits Larvitar gebreedet, und deswegen daran kein Interesse.
    Hat das Haspiror iwelche ZA ? Also Donnerschlag, etc. ??
    Wenn ja dann fänd ich das im Levelball seeehr interessant :D
    Dasselbe wäre bei Zubat der Fall, wenn es iwelche ZA, z.B. Sturzflug oder so hat :)


    Ansonsten fänd ich Traunfugil und Damhirplex auch noch interessant :)

    Also die sonstigen Ballweibchen die ich habe, haben eigentlich alle keine ZA's v.v
    Wären Traunfugil und Damhirplex trotzdem interessant für dich?
    Sonst versuch ich bei Zubat oder Haspiror noch was drauf zu züchten, das dauert dann aber länger. :D

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Sonst versuch ich bei Zubat oder Haspiror noch was drauf zu züchten

    Oh das ist ja mega nett :heart:


    Wäre es auch in ordnung, wenn du "nur" bei Zubat was reinzüchtest, und dann noch Damhirplex ?


    Wenn ja, dann WÄRE es toll, wenn du Sturzflug, Auflockern und Zen-Kopfstoß, sowie das Wesen Froh, reinzüchten könntest. Ich WEIß das dass verdammt viel Arbeit ist, also wenn es nicht geht, ist es auch ok, bzw. du kannst ansonsten auch das Damhirplex weglassen, aber das wäre einfach nur der hammer, wenn du das machen KÖNNTEST. :)

    Ich spiele Pokemon Alpha Saphir und habe viele verschiedene Shinys gebreedet. Bin mal gespannt ob ich mit den shinys auch gut kämpfen kann. :)


    Mein FC: 4355-9452-1237


    ING in AS: Bert


    Mein DV-Basar: DSTs Dv-Pokemon Basar


    Ansonsten besucht mich doch mal auf meinem Profil, da könnt ihr sehen woran ich gerade arbeite :D

  • Oh das ist ja mega nett :heart:
    Wäre es auch in ordnung, wenn du "nur" bei Zubat was reinzüchtest, und dann noch Damhirplex ?


    Wenn ja, dann WÄRE es toll, wenn du Sturzflug, Auflockern und Zen-Kopfstoß, sowie das Wesen Froh, reinzüchten könntest. Ich WEIß das dass verdammt viel Arbeit ist, also wenn es nicht geht, ist es auch ok, bzw. du kannst ansonsten auch das Damhirplex weglassen, aber das wäre einfach nur der hammer, wenn du das machen KÖNNTEST. :)

    Okay also ein Mondball-Zubat, Froh, mit ZA Sturzflug, Auflockern und Zen-Kopfstoß, sowie ein Levelball-Damhirplex (Ohne ZA's und ohne passendes Wesen) für dein 6-DV Ignivor im Premierball.
    Ist das okay für dich?
    Ich denke ich werde morgen damit fertig sein, aber ich schreibe dir dann enfach nochmal.

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • @Elize Oh man ... :whistling: Ich bin immer sooo schlau ^^
    habe das Stollunior ganz vergessen ...


    Wäre es möglich das Zubat und das Stollunior gg. das 6*31 DVer Ignivor zu tauschen ?
    Das Sollunior hätte ich etwas lieber als Damhirplex. :)

    Ich spiele Pokemon Alpha Saphir und habe viele verschiedene Shinys gebreedet. Bin mal gespannt ob ich mit den shinys auch gut kämpfen kann. :)


    Mein FC: 4355-9452-1237


    ING in AS: Bert


    Mein DV-Basar: DSTs Dv-Pokemon Basar


    Ansonsten besucht mich doch mal auf meinem Profil, da könnt ihr sehen woran ich gerade arbeite :D

  • @Elize Oh man ... :whistling: Ich bin immer sooo schlau ^^
    habe das Stollunior ganz vergessen ...


    Wäre es möglich das Zubat und das Stollunior gg. das 6*31 DVer Ignivor zu tauschen ?
    Das Sollunior hätte ich etwas lieber als Damhirplex. :)

    Stollunior und das Zubat :) Okay geht klar

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • @Erdbeerkaese Ja, das klappt ! :D


    Denke könnte heute nachmittag auch schon tauschen ;)

    Ich spiele Pokemon Alpha Saphir und habe viele verschiedene Shinys gebreedet. Bin mal gespannt ob ich mit den shinys auch gut kämpfen kann. :)


    Mein FC: 4355-9452-1237


    ING in AS: Bert


    Mein DV-Basar: DSTs Dv-Pokemon Basar


    Ansonsten besucht mich doch mal auf meinem Profil, da könnt ihr sehen woran ich gerade arbeite :D

  • @TheCheese Ja, das passt, locker :D


    Wann passt es dir zum Tauschen ?


    Bin immoment ziemlich busy ... :(


    Klappt evtl erst in ca. 11 Tagen oder so, außer es geht echt schnell, dann geht es evtl morgen oder freitag :)

    Ich spiele Pokemon Alpha Saphir und habe viele verschiedene Shinys gebreedet. Bin mal gespannt ob ich mit den shinys auch gut kämpfen kann. :)


    Mein FC: 4355-9452-1237


    ING in AS: Bert


    Mein DV-Basar: DSTs Dv-Pokemon Basar


    Ansonsten besucht mich doch mal auf meinem Profil, da könnt ihr sehen woran ich gerade arbeite :D