Online Match Upload

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, ich hatte ein Online Dreierkampf und der verlieft atemberaubend erstklassig. Nun war ich mit dem Internet verbunden und lies den Kampf am ende speichern. Als ich nach dem Kampf, während dem ich immer noch mit dem Internet verbunden bin, das Item Kampfkamera öffnete, hatte ich einen neue Option. Man konnte seine, die die man will, Videos veröffentlichen. Der exzellente Kampf vorher habe ich veröffentlicht. Es hiess, dass das Video dann erst spätestens einen Tag nach dem Upload entfernt werden kann.


    Nun habe ich im Menü der Kampfkamera an erster Stelle das hochgeladene Video, wenn ich mit dem Internet verbunden bin. Auf dem Touch-Screen steht dann noch ein Code und auf dem oberen Bildschirm steht "Wiedergabe; 0". Und wann das Video Registriert wurde.


    ABER. Wo kann ich das jetzt ansehen. Bzw. wo können andere das Video ansehen, ich habe ja das Original?!


    DANKE

    king-stein The Kings king-stein
    ArktosLavadosZapdosMewtuLugiaRayquaza


    "Hast du Lust auf Chillige-Kämpfe? Ich bin gerne bereit gegen dich zu kämpfen. Auf "meinem Profil -> Ready For Fights // My Teams" kannst du dir auch ein Gegner-Team aussuchen.

    - PN natürlich nicht vergessen." ^^

    "Bist du ein PKMN-TCG Fan? Dann schau doch mal meine Sammlung > Hier < an. Über ein Kommentar würde ich mich freuen." :)

  • Wo muss dann der Freund den Code auf dem DS eingeben?
    Kann man das Video nun auch irgendwo im Internet (PC) ansehen?


    DANKE

    king-stein The Kings king-stein
    ArktosLavadosZapdosMewtuLugiaRayquaza


    "Hast du Lust auf Chillige-Kämpfe? Ich bin gerne bereit gegen dich zu kämpfen. Auf "meinem Profil -> Ready For Fights // My Teams" kannst du dir auch ein Gegner-Team aussuchen.

    - PN natürlich nicht vergessen." ^^

    "Bist du ein PKMN-TCG Fan? Dann schau doch mal meine Sammlung > Hier < an. Über ein Kommentar würde ich mich freuen." :)