Kein Schillerpin bekommen,trotz 718/718 gefangen, was nun?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,


    und zwar habe ich auf X alle 718 pokemon gefangen und auf AS sind es 717(ohne meloetta) und habe auf beiden edis auch den nationaldex, den ovalpin habe ich bereits jeweils bekommen. Habe dazu nix konkretes gefunden, ob es vielleicht noch andere bedingungen gibt,damit man den Schillerpin erhält, der Professor sagt mir folgendes auf den Edis:


    AS): Insgesamt hast du 717 Pokémon-Arten gefangen. Das ist wirklich großartig! Und davon wurden 211 Pokémon aus dem Hoenn-Pokédex gefangen! Oooh! Einfach wundervoll! Du hast alle Pokémon-Arten der Hoenn-Region gefangen! Es wird nichtmehr lange dauern,dann hast du´s geschafft! Das hab ich im Gefühl!


    X: Insgesamt hast du 718 Pokémon-Arten gefangen, nicht wahr? Das ist wirklich großartig! In der Kalos-Region hast du inzwischen insgesamt 455 Pokémon-Arten gefangen! das ist einfach unglaublich! Du hast alle Pokémon-Arten der Kalos-Region gefangen! Jetzt gilt es! Der Countdown zur Vervollständigung deines Nationalen Pokédex hat begonnen!