Premier Challenge(s) @ DGSmash#2 (10.5.2015, Dortmund)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Glorreiche 1:4! :cool:
    Aber na ja immerhin ein Sieg, besser als nichts. Vllt reicht es ja nächste Woche in Stuttgart für mehr...bspw zwei Siege hahaha.


    War an sich interessant bei sowas mal dabei zu sein und zu sehen, wie es aussehen kann, wenn man diesen Modus spielen kann.
    Habe zwar jetzt nicht mit sonderlich vielen geredet, aber gut, ist wohl normal wenn man erstmalig bei sowas auftaucht, einen fast keiner kennt und man logischer Weise nicht in dieser Community integriert ist. Aber Hey, was noch nicht ist kann ja noch werden! zB. Nächste Woche (dieser ungewohnte Optimismus Omg) Haha


    Danke an Juli jedenfalls fürs austragen. ^,^


    LG Rexy

  • Ramoth MVP.


    schade das das erste im finale so geendet ist, aber im zweiten war die luft sowas raus bei mir von daher kann ich da garnicht mehr viel dazu sagen. Wer genau hingeschaut hat, hat Billas Team gesehen, mit ein paar kleinen speziellen änderungen ;) ;) Die auch alle gut fuktioniert haben.


    Danke an Julii fürs organisieren! Fand die Location ziemlich nice und hoffe in zukunft auf mehr! Immer auch schön zu sehen, wo wo jetzt alle herkommen, da hat das neue PC System auch viel gutes bewirkt , neben den flaws die sicherlich noch existieren.