Wer will? :)

Anmeldung und Informationen zum 1. BisaBoard Sammelkarten online-Turnier
- achtanabl-ah!
- Geschlossen
-
-
Verloren gegen Raichu11
Der erste N hat mich sehr viele Karten weggebracht.....
Gut gespielt gg
P.S.: Falls wer gegen mich spielen will dann nur zu G1991 in PTCGO
-
konnte jetzt leider erst online kommen. in meiner gruppe haben fast alle 6 spiele.. bitte melden bei mir wer noch spielen kann sonst krieg ich die 6 spiele ja nicht zusammen :(
-
hab gegen @PlinfaTheBest gewonnen^^
-
-
konnte jetzt leider erst online kommen. in meiner gruppe haben fast alle 6 spiele.. bitte melden bei mir wer noch spielen kann sonst krieg ich die 6 spiele ja nicht zusammen :(
Damit hat sich das mit den 6 Spielen wohl erledigt, war ja eh nicht ganz optimal.
Ab sofort gilt daher "jeder gegen jeden" in seiner Gruppe, d.h. alle dürfen noch ein paar Spiele extra machen. :)
Bei Punktgleichheit wird es dann ein Entscheidungsspiel geben.Entschuldigt bitte meine Fehlplanung / Fehleinschätzung.
-
Gewonnen gegen Darkrai33
Du hattest echt keinen guten Start, hoffe das bei deinen nächsten Match besser läuft
gg
-
Gegen Raichu11 verloren
-
-
-
Verloren gegen viehtee
gg
Knappes Match
edit:
Gewonnen gegen gengar1337gg
-
/scoop, werde von ptcgo nur verarscht, solche hände hatte ich im rl noch nie ._.
Jetzt weiß ich wieder, wieso ich kein PTCGO mehr spiele^^
-
Gegen ViehTee verloren, Pokemon at its best. :D
1-3
-
-
Damit hat sich das mit den 6 Spielen wohl erledigt, war ja eh nicht ganz optimal.
Ab sofort gilt daher "jeder gegen jeden" in seiner Gruppe, d.h. alle dürfen noch ein paar Spiele extra machen. :)
Bei Punktgleichheit wird es dann ein Entscheidungsspiel geben.Entschuldigt bitte meine Fehlplanung / Fehleinschätzung.
btw ist es vielleicht auch besser in den Vorrunden die Gruppen ein bisschen kleiner zu halten. 4 x 5er Gruppen ist viel effektiver als 10 Leute in einer Gruppe. Das ist auch zeitlich für den ein oder anderen nicht wirklich realisierbar. Dann macht man halt noch ein Viertel- und Halbfinale wie beim Mario Kart 8 Turnier. Macht halt irgendwie mehr Spaß, weil halt mehr Spieler am Ball bleiben und die Chance haben länger mitzuspielen. Das bei 10 Leuten nur zwei weiterkommen find ich persönlich nicht so dolle. Auch gerade für Anfänge eher demotivierend. Aber es wird ja hoffentlich nicht das Letzte Turnier gewesen sein, sodass man das ein oder andere zukünftig noch überdenken kann.
Und DaSh: Ein ganz großes Entschuldigung nochmal von mir :( Ich drück dir die Daumen und für das weitere Turnier noch viel Glück!
-
Hallo =) Würde mich gerne noch anmelden falls es noch geht =) Wenn ja wie würde das gehen? Ist mein erstes Tunier =) Liebe Grüsse =)
-
@HeiligerPhoenix
Du wurdest Gruppe1 zugelost.
Alles weitere steht im ersten Posting und ich schicke Dir gleich auch noch eine Nachricht.@Hutsassa
Vielen Dank für die Anregungen. Es werden definitiv weitere Turniere stattfinden und es ist ja klar, das die Erkenntnisse aus diesem ersten Turnier in die Planung einfliessen. -
Wäre bis 21:00 mal wieder anwesend, meldet euch. :)
-
Ist die Luft schon raus bei Euch? :)
Endspurt: die Vorrunde geht nur noch bis Sonntag.
-
Ich kann nur mehr heute und morgen, weil ab Freitag bin ich beim Arena-Cup. :O