[Pausiert] Froxx's super-epischer Brutkasten (Dexfüller und DVs)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich nehme derzeit keine Aufträge entgegen


    Hallo zusammen,


    ich biete euch hiermit an euren Dex oder euer Kampfteam zu füllen mit was immer ihr noch braucht.
    Mein Dex ist bereits voll, sodass ich euch sämtliche hier zu sehenden Pokemon nach Belieben züchten kann.
    Das Ganze auf Wunsch auch mit Zuchtattacken, Versteckter Fähigkeit (sofern Sie in der 6. Gen erhältlich ist) oder auch 5/6*31 DVs und passendem Wesen.
    Ich biete NUR ZÜCHTBARE POKEMON an. Entwickelte Pokemon biete ich also weder als Dexfiller noch als DV Pokemon an.


    Ich suche derzeit Folgendes:
    [tabmenu]
    [tab=Suche dringend]
    Nix :)
    [tab=Suche außerdem]
    Event Pokemon aller Art
    AP-Atop
    Sonderbonbon
    Pokemon mit VF, die sich nur in der Kontaktsafari oder 5. Generation fangen lassen - zu finden in diese Liste (sofern ich sie noch nicht habe)
    [tab=Suche NICHT]
    Shinies
    DVs
    [/tabmenu]


    Cheats und Tweaks sind natürlich wie überall im Forum ein NO-GO!


    Alle Pokemon, die ich euch machen werde, tragen meine Trainer-Daten meiner OR-Edition, auf der ich auch züchten werde. Das heißt also OT: PHILIPP und ID: 15823. Außerdem trainiere ich die Pokemon nicht weiter. Heißt also, sie werden in der Regel Lvl 1 und komplett UT sein. In Ausnahmefällen sind sie vielleicht ein paar Lvl in der Pension trainiert worden. Die EVs sind aber stets unverteilt.


    Preise:
    Ich habe mir ein kleines Punktesystem ausgedacht um Werte zu verteilen. Dabei gelten folgende Werte:
    [tabmenu]
    [tab=Was ich suche]
    Pokemon aus "Suche dringend": 10 Punkte
    Event-Pokemon: 10 Punkte
    AP-Top: 5 Punkte
    Sonderbonbon: 2 Punkte
    Pokemon mit VF: 2 Punkte
    [tab=Was ich biete]
    Einfaches Pokemon: 1 Punkt
    mit VF: +1 Punkt
    mit ZA: +1 Punkt je ZA-Vererbung (Gramokles bekommt bspw. Rundumschutz nur über die Kette "Mantax -> Hydropi -> Chelast -> Paras -> Lithomith -> Gramokles". Das wären also 5 Vererbungen und somit 5 Punkte)
    mit 5*31 DVs: +4 Punkte
    mit 6*31 DVs: +9 Punkte


    Beispiele:
    Ein Pokemon mit VF ist 2 Punkte wert (1 + 1 = 2)
    Ein Pokemon mit 2 ZAs ist 3 Punkte wert (1 + 2x1 = 3)
    Ein Pokemon mit 5*31 DVs ist 5 Punkte wert (1 + 4 = 5)
    Ein Pokemon mit 5*31 DVs und 2 ZAs ist 7 Punkte wert. (1 + 4 + 2x1 = 7)
    Ein Pokemon mit 6*31 DVs, VF und 4 ZAs ist 15 Punkte wert. (1 + 9 + 1 + 4x1 = 15)
    [/tabmenu]


    Ablauf:
    - Ihr teilt mir eure genauen Wünsche einschließlich eurer Gebote mit.
    - Ich bestätige diese (oder auch nicht) und nenne euch einen etwaigen Termin, wann ich voraussichtlich fertig bin.
    - Wenn ich fertig bin, melde ich mich nochmal persönlich bei euch um den Termin zu bestätigen.
    - Nach erfolgreichem Tausch würde ich mich über ein "Bedanken" für diesen Startpost dann auch noch freuen :)


    Ich hoffe, dass ich mit einigen von euch in's Geschäft kommen werde.


    Abgeschlossene Tauschs:


    Anstehende Tauschs:


    lg Froxx

  • hey, hätte da 1x ap plus und 1x ap top für dich. deiner liste nach entnehme ich das ich dafür 12 dexfüller haben könnte :) ich hätte folgende wünsche:
    1) Porenta
    2) Hoot Hoot
    3) Gelatini
    4) Furnifrass
    5) Rocara
    6) Mobai
    7) Barschuft
    8) Maracamba
    9) Frigometri
    10) Icognito (egal welches)
    11) Girafarig
    12) Baldorfish


    würde das gehen?

  • Hey. :)
    Kann dir bis zu 3 Meisterbälle anbieten hätte dafür gerne DV Wunschzuchten mit VF und ZA bei deiner Punkteliste wären es dann 6 Mons oder irre ich mich da? :D Wenn ich die Bestätigung von dir habe schicke ich dir die Liste an Pokemon per PN.

  • Hey Koelni,


    Meisterbälle sehe ich immer gerne ;) Richtig, du bekommst 6 Pokemon, sofern sie 5*31 DVs haben sollen (auch mit ZA und VF). Ansonsten bekämst du bis zu 15, wenn dir die DVs egal sind (wie gesagt, ZA und VF (ohne DVs) 2 Punkte, 5*31 DVs 5 Punkte).
    Ich kann dir also rein vom Interesse schon mal zusagen. Ich weiß nur nicht, ob ich dir auch alle gewünschten VF machen kann. Das kann ich dir aber sagen, sobald ich die Liste habe. ZAs und DVs stellen aber keine Probleme da.


    lg Froxx