[Pausiert] Froxx's super-epischer Brutkasten (Dexfüller und DVs)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dann warte lieber mal. :)


    Es sollte letztendlich folgende Attackenkombi haben:
    Schutzschild
    Hausbruch
    Eisspeer
    HP-Elektro


    HP-Elektro ist quasi der Grund, warum ich bei diesem Pokemon auf den Sp-Ang setze.


    So hätte Austos eine Chance gegen Pokemon, gegen die es im Kampfhaus selten eine Chance hatte (Walraisa, Jugong, Lapras, Impoleon).


    Ich schau mal kurz nach, wie die DVS sein müssten.


    Edit
    Für eine HP-Elektro müsste es folgende DVS haben:


    KP: 31
    Ang: 31
    Vert: 31
    SpAng: gerade Zahl (2,4,6,8,10,..., 26, 28, 30)
    SpVert: 31
    Ini: 31


    Es müsste also 31 DVs auf allem außer SP-Ang haben.
    Und auf Sp-Ang sollte es dann am besten 26, 28 oder 30 DVS haben.





    Wenn du das hinbekommen würdest, würde ich auch gerne noch ein SOBO drauflegen :)

  • Sorry, aber wie gesagt, gezielte HP züchte ich nicht. Es ist einfach nicht beeinflussbar durch Items wie den Ewigstein oder den Fatumknoten.
    Zudem habe ich gerade gesehen, dass ich noch nicht mal ein Ditto mit frechem Wesen besitze, sodass ich im Schnitt alleine 25 Eier brüten müsste um nur das Wesen hinzubekommen. Das macht da dann im Endeffekt doch einen recht großen Aufwand draus, und wie gesagt, HP biete ich sowieso nicht an.
    Aber vielleicht brütet dir ja jemand anderes dein Muschas ;)


    lg Froxx

  • Dann hab ich noch einen Vorschlag:
    Kannst du mir Muschas mit folgenden Werten züchten:


    MuschasMuschasMuschas
    Muschas
    DVS: 31:31:31:31:31:31
    Wesen: fresch
    Fähigkeit: Wertelink



    Das bietest du ja alles an und ich hab noch ein englisches fresches Austos in meiner Box gefunden, das ich dir zum Wesen-Weitervergeben geben kann. Somit müsstest du nicht "alleine 25 Eier brüten".
    Wäre cool, wenn du es hinkriegst. :) Um die Kraftreserve kümmere ich mich dann danach :):)


    Achso. Beim Zusammenrechnen würde ich auf 10 Punkte kommen (wenn ich nicht schon wieder was zu viel hab). Sind 5 SoBos OK?

  • hey greatjack,


    6*31 kann ich dir das machen. Das wären 10 Punkte, ja. Kannst es dann aber auch lassen mit dem frechen muschas, das du mir erst hintauschst. Wenn ich jetzt anfange zu züchten, bin ich eh schneller, als wenn wir uns erst verabreden.
    Ich kann dir das also bis heute abend fertig machen, denke ich.
    5 Sonderbonbons sind ok, wobei ich 2 AP-Top bevorzugen würde.


    Ich melde mich bei dir, wenn ich durch bin.


    lg Froxx

  • Hast du schon angefangen? Ansonsten hätte ich noch was wichtigeres, wofür ich dir mein letztes AP-Top geben würde.


    Schneppke
    Fähigkeit: Gefühlswippe
    Wesen: scheu
    DVs: 31:X:31:31:31:31 (X auf Ang)

  • Hey Froxx,
    Kannst Du mir ein mäßiges Gramokles mit 6*31DV mit den Zuchtattacken Schattenstoß und Rundumschutz machen?
    Das sind dann 12 Punkte, richtig? Würde Dir dann 2 AP-Top und ein Sonderbonbon geben.


    Kannst Du auch Pokémon mit 0 DVs auf bestimmten Werten züchten?


    Danke und liebe Grüße!

  • Hey @Pokefan91,


    Gramokles kann ich dir machen, sobald ich meinen aktuellen Auftrag fertig habe - kein Problem.
    Allerdings ist Rundumschutz eine ZA, wie sie schwerer zu übergeben kaum sein könnte. Ich muss dafür die Attacke 5 mal übertragen (bspw. von Mantax über Hydropi über Chelast über Paras über Lilomith bis letztendlich hin zu Gramokles). Einen kürzeren Vererbungsweg gibt es da nicht.
    Deshalb würde ich für Gramokles unter'm Strich 15 Punkte nehmen. Wenn das ok für dich ist, gib mir einfach Bescheid, und ich fange an zu züchten ;)


    lg Froxx

  • Ja, wusste ich bis eben auch nicht ^^ Macht aber nichts, für 3 AP-Top mache ich das gerne! :P
    Dann sehe ich mal zu, dass ich meinen aktuellen Auftrag heute fertig bekomme, sodass wir bestenfalls morgen Abend dann schon tauschen können.
    Ich melde mich, wenn ich durch bin, dann nochmal per PN bei dir, sodass wir einen festen Tauschzeitpunkt abmachen können.


    lg Froxx

  • Next one:


    Zobiris
    ZA: Genesung
    Fähigkeit: Strolch


    DV: vollkommen egal! Am besten möglich schlecht. Es bleibt LV1 und benutzt Fokusgurt, deshalb spielts keine Rolle


    Achso: Und wäre coll, wenn du ihm TM61 Irrlich beibringen kannst. Hab die TM noch nicht.


    Würde dir dann dieses mal noch Sonderbonbon geben, nächstes mal hab ich wahrscheinlich auch AP-Tops.

  • von zobiris habe ich noch zuchtreste. Auch mit Genesung. Da kann ich dir gerne eines von geben, und ihm irrlicht beibringen. Ein Sonderbonbon dafür, ok?
    Dein muschas ist übrigens auch fertig, sodass wir eh heute abend tauschen können.
    Passt dir 19:30 Uhr schon? Ansonsten etwas später, so ab 20:30, weil ich dann erstmal was esse.

  • Da mich eine Prioritätsattacke fast nen Sieg gekostet hat und Zobiris auf Level 50 mehr aushält als auf Level 1, hab ich beschlossen, Zobiris doch zu leveln.


    Deshalb brauche ich:


    Zobiris
    Fähigkeit: Strolch
    Wesen: kühn
    DVS: 31:X:31:31:31:31 (X auf Ang)

  • Hey @greatjack,


    das habe ich mir schon fast gedacht ^^
    Kann ich dir gerne machen. Wären dann 5 Punkte - also 1 AP-Top.
    Genesung als ZA habe ich auf den Zuchtresten sowieso noch. Den Punkt schenke ich dir ;)


    Wäre da morgen Abend mit fertig.


    lg Froxx

  • Hätte da nochmal was:


    Stollunior
    Dvs: egal
    Fähigkeit: Robustheit
    Attacke: Notsituation (entweder ZA, oder Tutor)
    Attacke: Tarnsteine (entweder ZA, oder Tutor)

  • Sorry, aber ich muss mir erstmal selber etwas brüten und brauche von dem ganzen Gebreede dann auch erstmal eine Pause. Daher nehgme ich vorerst keine weiteren Aufträge an. Ich sag aber Bescheid, sofern sich das wieder ändern sollte.