Meine Teams die bewertet werden sollen :-)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    bin kompletter neueinsteiger deswegen kenne ich mich mit Pokemon Teams für Online-Kämpfe nicht aus und wollte meine Teams deswegen bewerten lassen ^.^
    Meine Teams kommen nach und nach hinzu und ihr könnt sagen welche Pokemon ich rausnehmen soll und welche Movesets sowie welches Wesen+ Dvs ich nehmen sollen ^.^


    Mein Team 1 :



    Team 2:



    ^.^
    Vielen Dank für die Bewertungen

  • Bitte ergänze noch ausführliche Moveset-Beschreibungen, damit wir wissen, was du dir bei den Sets, bzw. bei dem Team und seiner Strategie an sich, gedacht hast, sowie Sprites mit dem [pokemon]-BB-Code, der Übersichtlichkeit wegen.

  • Vorschläge:
    Scarfed Brutalanda mit Feuersturm über Steinkante um Tentantel und Panzaeron effektiv zu treffen. Wesen dann naiv. Bedroher ist mMn die bessere Fähigkeit. So hättest du 3 Pkm mit Bedroher was phy. Pkm das Leben schwer macht. Auf Despotar Drachentanz über Tarnsteine und Steinkante für max. Power über Steinhagel.


  • Alternativ kann man statt Knirscher/Feuerschlag auch den Eishieb spielen, ist manchmal recht überraschend und war mir schon ziemlich hilfreich.