2 Pokemon für alle VM Attacken.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,
    Ich suche 2 Pokemon für alle 8 VM's in HG/SS sprich Zerschneider, Fliegen, Surfer, Stärke, Whirlpool, Zertrümmerer, Kaskade und Kraxler. Es sollten wirklich nur 2 sein damit ich die anderen 4 Pokemon im Team mit stärkeren Attacken für den Kamof ausstatten kann. Ich hab lange zumgesucht aber nie etwas gefunden. Hab selbst viel ausprobiert aber meistens ging es so aus dass zb. Fliegen auf keins passte etc. Hoffe ihr habt damit erfahrung. (Bitte keine Legendären verwenden.)
    Vielen herzlichen Dank im Vorraus. :)

  • Es ist kompliziert, aber auch mit normalen Pokémon möglich: Farbeagle und Entoron. Während du Entoron Surfer, Kaskade, Whirlpool und Stärke beibringen kannst, bringst du Farbeagle mit Nachahmer die anderen vier Attacken bei. Das ist durchaus kompliziert, aber möglich, indem du Doppelkämpfe nutzt, in denen andere Pokémon (temporär) diese Attacken erlernen. Ansonsten kannst du zwar weniger kompliziert Mew nehmen, anders ist es aber nicht wirklich möglich.

  • Also hab jetzt ein Bidifas dem ich alles AUSSER Fliegen beibringen kann, und genau das ist der Punkt. Ich brauch jetzt ein Pokemon was Fliegen und 3 andere VM's erlernen kann. Tropius würde sich zb anbieten , leider Habe ich keinen Pokewalker und bin in meinem saphir/smaragd nicht weit genug um Tropius zu fangen und rünberzutauschen. Und um eins dieser Spiele auch noch anzufangen hab ich leider keine Zeit.


    Edith sagt: Dragoran würde noch gehen aber mein einziges heißgeliebtes Dragoran werde ich sicher keine einzige VM lernen. Und ein Mew besitze ich leider nicht.

  • Ich habe in den letzten Durchläufen immer auf Bidifas und Pelipper zurückgegriffen, weil beide sehr leicht zu bekommen sind.
    Bidifas konnte dann Zertrümmerer, Zerschneider/Kaskade, Stärke und Kraxler, Pelipper hatte ich für Fliegen und Surfer. Falls ich mal Kaskade brauchte, habe ich Bidifas Zerschneider verlernt und dafür Kaskade beigebracht, beides gleichzeitig braucht man eigentlich so gut wie nie. So hatte ich dann auch immer Platz für vier Teampokémon.