Amphi`s allerlei Tauschbasar (UPDATE: EVENT SHINY GLURAK!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Halli hallo^^
    ich mache einfach nochmal nen Basar auf den ich aktiver betreiben werde^^
    ich biete hier eigentlich alles an, von A-Z^^
    Die Pokemon können selbstverständlich nachgezüchtet werden
    hier ist die Liste:
    Zucht-Pokémon


    Die Pokemon die ich selber züchte haben die ID.:14995 und den OT.: Lou (falls nicht anders angegeben oder von meiner Y Edition)


    Also hier meine Angebote:





    Wunschzucht



    Ev-Trainig








    viel spaß beim stöbern^^ Updates werden bald auch noch durchgeführt^^

  • Heyho Amphi14,


    Ich bin an den 3 Events interessiert und würde dir dafür Ballweibchen (auch mit ZAs) geben. Wie viele würdest du dafür haben wollen? :)


    LG,
    Anderswelten

  • @Skinners-Fluch
    leider noch nicht da ich noch keine FR/BG besitze :( aber da ich eine am suchen bin wird es das bald geben werden sobald ich beide oder eine davon besitze ;)


    @FeuerPokeTrainer
    Ich suche noch andere Ballweibchen und pokemon mit ZA ;)
    Außerdem ist es ein Klon und da ich es mehrmals geklont habe werden immer welche auf lager sein weil ich es auch weiter klonen werde ;)


    @Anderswelten
    wenn die pokis alle weibchen sind, in besonderen bällen und mindestens zwei ZA's haben für jedes poki drei ;)


    @Acario
    Ja mir reichen aber auch die zwei Ballweibchen DV's egal ;)

  • Heyho :)
    Vielen Dank für deine Antwort ^^
    Ich hab vorrätig:
    Flunkifer Traumball mit den ZA's Feuerzahn, Eiszahn, Donnerzahn und Giftzahn
    Larvitar Sympaball mit den ZA's Tarnsteine, Drachentanz, Verfolgung, Wutanfall
    Dratini Traumball mit den ZA's Turbotempo, Drachentanz, Weißnebel, Dunkelnebel
    Coiffwaff Premierball aber nur mit einer ZA Heilung
    Andere Ballweibchen, die ich habe, bei denen ich aber noch ZA's raufmachen müsste, wären bspw.:
    Flauschling Heilball, Seeper Tauchball, Shuppet Finsterball, Ignivor Luxusball, Dummisel Nestball


    Bestünde daran Interesse? :)

  • @Anderswelten


    Hätte interesse an dem Premierball-Coiffwaff mit ZA, dem Traumball-Dratini mit ZA's Turbotempo & Drachentanz, dem Luxusball-Ignivor, dem Sympaball-Larvitar mit ZA's Tarnsteine, Drachentanz & Verfolgung und dem Heilball-Flauschling^^


    Ignivor und Flauschling gehen auch ohne ZA's
    hast du noch mehr pokis in Aprikokobällen?