Geheimbasen Training

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe mich jetzt durch einige Themen gelesen und habe leider immernoch offene Fragen:


    1. Gibt es bereits 6 Codes zu Geheimbasen an der Geheimen Blumenwiese wo jeweils 5+1 Trainer mit Heiteiras warten?
    2. Wenn ich einen Trainer in seiner eigenen Basis besiege und danach zu mir in die Basis hole, kann man den dann nochmal bekämpfen und für den nächsten Tag wieder zurückschicken?
    3. Was ist die absolute Maximalanzahl an Heiteiras Lv.100 die ich am Tag besiegen kann und wie Erreiche ich das??


    Letzteres ist mir am wichtigsten :)


    Bitte möglichst genaue Antworten geben, danke :)

  • 1. Sicherlich, musst einfach mal nach "Blissey Secret Base" googlen.
    2. Nein, er wird in deiner Basis erst am nächsten Tag kämpfen wollen.
    3. In der Theorie etwa 90 Stück, dafür benötigst du aber in jeder Basis einen Heiteira Trainer. Naja ob das so nötig ist...

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Ich habe dazu auch noch eine Frage.
    Weiß jemand warum bei mir die Heiteras nur auf Lvl 50 sind ? Egal welchen Code ich nutze ich finde keine auf Lvl 100.

    Turtok is the BEsT :BP:
    Mein FC : 0044 3194 6817
    "Jetzt gibt's Bier"
    ...und es kommt noch mehr Bier
    ...Wir wollen ?ber den Alkohol regieren
    ...und unsere eigene Brauerei kreieren
    ...Wasser und Milch verurteilen wir
    ...mehr und mehr Bier, das wollen wir
    ...Paulana und Franziskana
    ....Team Brauerei
    ...so schnell wie das Bier Zischt
    ...gebt lieber auf und betrinkt uns nicht
    ...genau Bier :D