*push* #7

ORAS Shiny Selfe Unikat zur Versteigerung
-
- Versteigerung
- blackshark957

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
*push* #8
-
Ich hätte ein Time Square Shaymin das ich die Tage eh noch in den Check stellen wollte, bis wann läuft die Aktion?
-
Hallo @Talula :)
Blackshark ist im Urlaub, aber bald wieder da. Bitte hab etwas Geduld, vielen Dank :)
Auf eventuelle Angebote reagiere ich dann spätestens Montag dem 30. März
-
Super, hatte ja nur gefragt, weil der Check ja auch eine Weile dauert. Ich warte noch auf die Daten von einem anderen Pokémon, das ich dann mit in den Check stellen würde, dann hat das ja noch Zeit ^^
-
*push* #9
-
*push* #10
-
*push* #11
-
-
*push* #12
-
*push* #13
-
*push* #14
-
-
Hallo @blackshark957,
da du geschrieben hast "...hauptsächlich Koreanische Events" versuche ich es anders... ich könnte dir für dein Shiny Unikat Blaus Tauboss als Beispiel bieten...
Habe ansonsten noch jede Menge shinies aus Kalos, bzw gecheckte Shiny Legis. ( Siehe mein Profil)wäre cool, du würdest dich bei mir melden.. :)
-
Hallo @Larti ,
das mit dem "hauptsächlich koreanische Events" war eher auf recht seltene andere Events bezogen, die man unter normalen Umständen eher nicht bekommt (zB RedGreen Pichu oder die NY PC Wunschtraum-Events, wo ich derzeit nur Porenta mein Eigen nenne, oder auch die GTS-Events abgesehen von Shins Sheinux - aber man kann ja darauf hoffen ;) )
Die meisten Events der Tauschbasare nenn ich leider schon mein Eigen. Mein Shinylivingdex ist bisher auch vollständig, von dem her, was legal möglich ist...trotzdem danke für dein Angebot. -
Up
-
Läuft die Versteigerung noch?
-
@Nachtarashiny : Ja tut sie, da sich bisher noch kein passendes Gebot gefunden hat
-
Up
-
Push