Avatar Workshop - Pokemon Zeichnungen als Avatare ;)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, dies ist ein Workshop für Avatare.


    Infos und Regeln


    Ich male vorerst nur Pokemon. Welches Pokemon das könnt ihr mir als Auftrag geben und ich werde es mit der Hand malen. Es ist total egal welches Pokemon ihr könnt mir jedes als Auftrag geben.Zu den Pokemon dazu könnt ihr mir noch Sprüche sagen die ich in eine Sprechblase tun kann und dann auf dem AVATAR ist. Ihr könnt auch einen Hintergrund aussuchen den ich nehmen soll allerdings keine großen bitte da ich in kleinerem Format zeichne. Auf jedem AVATAR / jeder Zeichnung wird der Name des Pokemons stehen und 4 ...(für wen er ist) außer wenn ihr angebt dass ihr dies nicht wollt. Ihr könnt mir auch Aufträge geben in denen ich die Pokemon komplett anders anmalen soll wie sie normalerweise aussehen, jedoch bitte in diesem Fall die Farben angeben! Außerdem könnt ihr mir auch sagen was ich draufschreiben soll ohne es in die Sprechblase zu tun und ob ich es oben mittig rechts links oder unter platzieren soll.


    Zu den Regeln. Ihr könnt gerne Feedback Kritik und Lob aussprechen dagegen habe ich nichts einzuwenden. Allerdings würde ich euch bitten mir keine Aufträge zu geben die vom Format her nicht zu dem passen was ich anbiete. Diskussion über die Bilder ist von mir aus gestattet .


    Schlussworte: http://www.bisaboard.de/galerie/index.p ... Cr-Gockel/ <- Beispiel für einen Avatar, jedoch ist die Auflösung nicht so gut weshalb ich es in Zukunft mit Kamera machen werde.Happy Aufträge posten!