Bisa goes Schweiz - Sommeredition 2015 (12. September)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das Treffen war richtig cool, vorallem das gemütliche Chillen am Abend, bereue dass ich letztes Mal schon früher gegangen bin.


    Ihr seid alle voll cool, kommt nächstes Mal erneut. Ich mach noch detaillierte Shoutouts wenn ich mal Bock hab.


    @Bear @Aquana Allahu Akhbar Avatar?

  • Unterdessen sind die meisten wieder zuhause und ich möchte mich als erstes einmal bei allen bedanken, die dabei gewesen sind!
    Es war das erste Mal, dass ich etwas in diesem Ramen organisieren konnte und mir hat es enorm viel Spass gemacht, sogar das Wetter hat gepasst :D
    Wenn niemand was dagegen hat, werde ich in Zukunft auch die Treffen in der Schweiz übernehmen, bisher hat es ja gut geklappt.


    Ich wollte hier noch ein par Punkte aufschreiben:


    1. Die Rangliste des Turniers.
    Erstmals: Danke an alle, die mitgemacht haben, wir hatten 9 Zweiterteams, sprich 18 Leute, die über 6 Stunden gegeneinander gespielt haben. Wir hatten tolle Team, tolle Teamnamen und tolle Kämpfe, danke euch.


    1. Platz: Team Blond, 7 Punkte + Finalsieg
    2. Platz: Die Chicken Nuggets Crew, 7 Punkte
    3. Platz: Team Bubble, 6 Punkte
    4. Platz: Team TJ, 4 Punkte
    5. Platz: Team DD, 3 Punke + Sieg beim Spiel um Platz 5
    6. Platz: Team ZANE, 3 Punkte
    7. Platz: Team AC, 2 Punkte
    7. Platz: Team Überflieger, 2 Punkte
    8. Platz: Team Keine Ahnung, 1 Punkt


    (Wertung: Pro Sieg 1 Punkt, jeder hat gegen jeden gespielt)


    2. Das NÄCHSTE Treffen - Winteredition 2015
    Mit ein par konnte ich schon auf dem Treffen reden: Ich plane bereits das nächste Treffen, das für den Winter/Frühling 2016.
    Hierfür habe ich einen Thread erstellt, welcher HIER zu finden ist.
    Ich bitte euch, den Bereich zu abonnieren, damit ihr auf dem neustens Stand bleibt (natürlich nur, wenn ihr das wollt)
    Der Thread ist momentan noch ein wenig leer, das wird sich in den nächsten Tagen aber ändern, sobald ich Zeit habe, werde ich den Startpost noch erweitern.


    3. Gruppenfoto
    Das Foto, welches wir am Ende geschossen haben, wird zur Zeit von Bear bearbeitet und in den nächsten Tagen per PN zugesandt, entweder von ihm oder von mir.


    4. Beantwortung zu oberen Themen

    ... also dir und horus. Ohhhkay

    Genau. Allerdings reicht es theoretisch auch bei @Bear, dann kann er es verteilen

    Das Treffen war richtig cool, vorallem das gemütliche Chillen am Abend, bereue dass ich letztes Mal schon früher gegangen bin.


    Ihr seid alle voll cool, kommt nächstes Mal erneut. Ich mach noch detaillierte Shoutouts wenn ich mal Bock hab.


    @Bear @Aquana Allahu Akhbar Avatar?

    Ich könnte dir sonst einen basteln, wen Baer nicht will^^


    5. Abschluss
    Ich möchte nochmals bei allen Danke sagen, die dieses Treffen heute ermöglicht haben!

    Es macht unglaublich viel Spass, mit euch etwas zu unternehmen und ich bin froh, dass wir so eine tolle Community hier in der Schweiz haben!


    VIELEN DANK!


    Einen schönen Abend und bis bald


    Horus

  • war leider nur sehr kurz dabei... das nächste mal gerne von anfang bis ende ;)


    ps: hätte hier in winterthur eine coole location für ein treffen im winter... ein jugendraum mit sofas und bar, gratis zu nutzen, platz für max ca. 20 personen. Ziemlich zentrale lage (10 minuten zu fuss vom bhf. Falls interesse besteht, bitte melden. Vllt organisiere ich selbst mal was im kleinen rahmen ;)

  • Cool, jetzt weiß ich endlich, wie wir hießen xD
    Ich habe ja gehofft, dass wir zwei Blondchen ein bisschen was reißen können, aber mit dem Sieg hatte ich Anfangs wirklich nicht gerechnet. Ich danke nochmal meinem Teamkollegen und all unseren Gegnern, waren schöne Spiele, die zumindest mir auch wirklich viel Spaß bereitet haben, euch hoffentlich ebenso :)


    Für Shoutouts fehlt mir ehrlich gesagt die Lust, deshalb nur etwas an alle gerichtet. Leider konnte ich wegen der Bahn auch nicht solange dabei sein, aber es war trotzdem ein schönes Treffen und ich habe mit allen gerne die Zeit verbracht. Bis zum nächsten mal Schweiz! (oder Freiburg, wer Lust hat :x)

  • Hier ein kurzes Shoutout von moi!
    Leider konnte ich nicht mit allen Zeit verbringen und falls doch, dann sorry, dass ich euren BB-Nickname nicht kenne. Ich beschriebe einfach mal was. :(


    @ZaNe - Du weisst Bruh. Bitches überall, alter. War nice dich wieder zu treffen + Partnerlook. :cool:
    @Heyitsanabanana - Aw, honey. War auch extrem cool mit dir! #TeamTüchtä (oder so)
    @dreamunicorn (Ich hoffe jedenfalls, dass du es bist :s) - Warum haben nicht bereits beim letzten Treff miteinander gequatscht?! Du bist soo ein guter Mensch und es war soo toll mit dir über Amerika etc. zu sprechen! Freue mich aufs nächste Mal. :)
    @Ain Soph Aur - Sprichst zwar immer meinen Namen falsch aus, aber hey. Beer > Bear amigo! Und nein, deinen Avatar bekommst du nicht -.-
    @Steampunk Mew - Endlich konnten auch wir mal bisschen reden! Waren zwar die meisten auf das Turnier konzentriert, aber war echt cool dich wieder zu sehen!
    @Aquana - Ganz ehrlich. Eine grössere Assi-Braut wie dich habe ich noch nie im Leben gesehen! Aber hey, bist für 'ne Frau ziemlich stark. :x
    @Horus - Turnier war Bullshit, sage ich als VGC-Berater
    @JJGhost - Tüüüchtäääääää!!! Warst bisschen schüchtern, aber Ana und ich konnten im Endeffekt doch ein paar Sätze von dir raushauen! :D übrigens: geiler busch auf dem kopf :cool:
    @-::MiMe::- - Ah hey. Du bist doch der Loser, der 1-0 verloren hat xDxDxDxD btw. Wer war eig. dieser Freund von dir mit dem schwarzen Snapback? Hat ja kaum was gesagt, lol.


    Die anderen: habe bestimmt auch mit anderen gequatscht, nur kann ich mich eben nicht an den Namen erinnern oder so. Fettes Sorry dafür und fühlt euch alle geknuddelt. <3

  • Ich muss sagen, hab das Treffen echt genial gefunden. Mag euch alle total gerne. (:


    Ganz kleine Shoutouts noch:
    Danke an unseren glorreichen Führer @Horus, der das ganze organisiert hat. :D Hast du supi gemacht (:
    Beste Teamauslosung, @Cpt.Milchbart: nächstes Jahr gewinnen wir ganz ganz sicher :P UNSCHLAGBAR
    @Bear und @ZaNe geht's noch langsamer?^^
    @Aquana und @Ain Soph Aur das Allahu Akhbar... eh das gibt mir den Rest.^^

    “There are certain emotions in your body
    that not even your best friend can sympathize with,
    but you will find the right film or the right book,
    and it will understand you."

  • Better late than never, oder?


    @ZaNe DIESER ZANE, cool wie eh und je, chillen bis am Abend war richtig cool. Wann Smash bei mir? Bis spätestens Oktober.


    @Aquana Hidden Power Ice! Upsi. Mit dir hatte ich vor dem Treffen nicht wirklich was zu tun, der Tag war aber echt cool. Hast voll die positive Aura, die ist voll ansteckend. Hoffentlich sieht man sich bald wieder. ^_^ ALLAHU AKHBAR!


    @Bear Bist eh voll der gemütliche Dude, mit dir verbring ich automatisch gerne Zeit. Guter Humor und spontan. Also, ich hab dich komplimentiert. JETZT GIB MIR MEINEN AVATAR -.-


    @Heyitsanabanana Mit dir hatte ich irgendwie nie wirklich was zu tun bis am Schluss dann ein paar Gespräche aufkamen, dabei bist du eh voll sympathisch. Adde mich mal in League wenn du Lust hast (heisse "Evenus").


    @Horus Danke für die Organisation. Das Turnier war cool wie immer! Aufs nächste Treffen :P


    @Cpt.Milchbart Dich kannte ich vor dem Treffen auch ned wirklich, war mit dir aber auch echt gemütlich am Abend. ^^


    @Auramaster Lucario Siehe Milchbart


    @Steampunk Mew Dieser dumme fette Drache.


    @JJGhost Wir kennen uns ja eh schon von den diversen CP-Events. Du bist nett, du müsstest nur mal etwas mehr reden und auf Leute zugehen ;)


    Mit dem Rest hatte ich halt kaum was zu tun, darum kein persönliches Shoutout :(