Bitte checken: Ranger Manaphy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe eben mal wieder meine Diamant-Edition ausgegraben und bin dabei in den Boxen über folgendes Manaphy gestolpert:


    Manaphy


    Finder: Becky
    ID: 03232
    Level: 1
    Geschlecht: none
    Wesen: Hastig
    DV-Spruch: Kann Treffer gut ab.
    Fähigkeit: Hydration
    Fangdatum: Ei angekommen: 30. Juli 2013, Geschlüpft: 30. Juli 2013
    Fangort mit -level: Pokémon Ranger, Geschlüpft in Zweiblattdorf auf Lv 1
    Blaues Pentagon: nein; es ist immer noch auf Diamant

    Attacken:


    Schweifglanz
    Blubber
    Nassmacher
    -


    Werte:


    KP: 13
    Angr.: 7
    Vert.: 6
    Sp.A.: 7
    Sp.V.: 7
    Init.: 7


    Es hat noch keine Erfahrungspunkte, demnach auch keine EV.


    Keine Bänder
    Befindet sich im Pokéball
    Schicksalhafte Begegnung.


    Tauschherkunft: Logischerweise hat es meinen OT. Da ich aber kein Ranger besitze, habe ich meine Edition damals einem Bekannten geliehen, der es hatte, damit er mir Manaphy draufmacht. Allerdings weiß ich auch, dass er sich irgendwann ein Cheatmodul besorgt hat, nur bin ich mir nicht sicher, ob er es zu diesem Zeitpunkt schon hatte oder nicht (genau deshalb lasse ich es ja checken, haha). Falls es sich also um einen Cheat handeln sollte, kann ich nichts dafür ;)