Prof. Spindas Pokémon-Labor [AUFTRAGSSTOPP]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Welches DV Pokemon läge denn in deinem Interesse und welches Wesen + DVs dazu denn? :)

    Also eigentlich wäre das nach meinem Tauschkurs schon mindestens 2 DV-Pokémon (oder 1 CP-Ready oder 1 Shiny) wert. Es sei denn, du meinst das Balgoras aus meinen Sonderangeboten, das ist weniger wert, da es nicht mehr UT ist. Dafür würde mir ein DV-Pokémon reichen, könntest dir dann wieder eins aus der Ditto-Liste aussuchen :)

  • Da du sie nicht in deinen Event-Angeboten hast biete ich mal 1 Event Win2011 Suicune auf dein Shiny Tanabata Jirachi
    Lv 30
    Ot: WIN2011
    KP: 105
    AT: 51
    Vert: 86
    Spa: 59
    Spvert: 75
    Init: 55
    Wesen: Locker
    Herkunft: Johto Hat offenbar Raum und Zeit überwunden um zu dir zu stoßen
    Schicksalhafte Begegnung
    DV Spruch: Ungestüm und einfältig
    ->selbst geladen


    und auf das Film Hoopa ein Win2011 Raikou
    Lv 30
    OT: WIN2011
    KP: 99
    AT: 60
    Vert: 56
    Spa: 88
    Spvert: 62
    Init: 80
    Wesen: Hitzig
    Herkunft: Johto Hat offenbar Raum und Zeit überwunden um zu dir zu stoßen
    Schicksalhafte Begegnung
    DV Spruch: Ein bisschen albern
    -> selbst geladen

  • Das normale Balgoras hab ich gar nicht gesehen, dabei hat das Diancie aber mein Interesse, weswegen ich doch lieber das haben würde, laut deinem Tauschkurs wären das zwei DV-Mons, mit CP-Readys kann ich leider nicht dienen, da mir dazu die Items fehlen ^^ Welche zwei DV-Mons würdest du denn dafür haben wollen? :)

  • Huhu @Klaus12000


    Ich hätte Interesse an deinem frohem DV-Demeteros und würde dir dafür entweder ein Spring Carnival 2015 Rayquaza und/oder ein Birthday 2013 Folipurba aus diesem Check anbieten (Daten kann man auch dort nachlesen ^^), da ich beides noch nicht bei deinen Events finden konnte :)
    Falls das nicht ausreichen sollte, kann man natürlich noch gerne verhandeln ^^


    Lg StardustCelebi

  • Hey zusammen,


    @VictiniSwagger Leider bekomme ich die beiden schillernden Raubkatzen bereits von @pokimonmaster (s. hier) Vll. hast du ja noch was anderes? So groß ist meine Event-Sammlung ja noch nicht^^


    @Frosto43 Du meinst das Diancie aus dem Event-Bereich, richtig? Wenn ich mir was aussuchen dürfte, würde ich ein sachtes Skallyk mit der Fähigkeit Wetterfest und ein kühnes Monozyto mit der Fähigkeit Magieschild nehmen (extra ohne VF^^). Und nur zum Verständnis: Ich verlange nicht, dass die CP-Readys, die ich bekäme, ihre Kampfitems tragen, falls du das mit den fehlenden Items meinst ;)


    @StardustCelebi Laut Tauschkurs wäre ein Event ja zu wenig und zwei wären etwas zuviel :D ich hab aber grad gesehen, dass du ein Maxsoft-Hoopa im Check hast. Wäre das wohl zu haben, sofern es als echt eingestuft wird? Das würde mir auf jeden Fall reichen :grin: Ansonsten sind natürlich auch andere DV-Legis, die ich noch nicht (oder mit schlechteren Werten) habe, gern gesehen; falls du in der Richtung was hast, könnten wir einfach 1:1 tauschen :)


    Viele Grüße, Klaus

  • Guten Tag @Klaus12000
    Ich sammle primär Eventpokémon und Shinies, wollte nun aber meine DV-Shiny/Legi-Sammlung ein wenig aufstocken und hätte da eine Frage zu deinem Tauschkurs.
    Jetzt bietest du ja einige DV-Shinies und Legendäre für 100 ₽ oder mehr an, UT Event-Pokemon sind dir allerdings nur 75 ₽ Wert,
    heißt das, ich bekomme nur Pokemon im Wert von 75 ₽ (und drunter) für ein Event, oder kann ich dir z.B auch 3 Events für zwei 100 ₽ Pokemon anbieten? :3

  • Hey @Koushirou,


    jaah das mit dem Tauschkurs ist so eine Sache. Eigentlich soll er ja nur einen Eindruck davon vermitteln, welche Pokémon mir gurndsätzlich wie viel wert sind, damit ich das nicht bei jeder Anfrage neu erläutern muss^^ er ist auf jeden Fall nicht in Stein gemeißelt, sondern ich bin da immer auch verhandlungsbereit, besonders bei geringen Differenzen.


    Außerdem ist es natürlich problematisch zu sagen, dass mir Event-Pokémon, Shinies oder DV-Legis allgemein einen bestimmten Wert haben, da es natürlich auch hier immer welche gibt, die ich lieber hätte oder die mir wertvoller erscheinen als andere (ein Water Tribe Manaphy oder ein Tanabata 2015 Jirachi wären mir z.B. mehr wert als andere Events).


    Um auf deine eigentliche Frage zu antworten, wenn die angebotenen Pokémon in der Summe den gleichen Wert haben wie die, die du haben möchtest, bin ich da höchstwahrscheinlich mit einverstanden. Oder in aller Kürze: 3 Events für 2 DV-Legis geht wohl klar :D




    Tut mir leid @VictiniSwagger, aber auch das bekomme ich schon, diesmal aus Milza<3's Basar :blush: Du kannst mir aber auch gern etwas anderes anstelle von Events anbieten, sofern es in etwa mit dem Tauschkurs übereinstimmt :)


    Viele Grüße, Klaus

  • @Klaus12000
    Stimmt, da hast du recht xD
    Ja, das Maxsoft Hoopa wäre (sofern es im Check als echt deklariert wird) generell zu haben ;) Also falls es echt ist, kann ich dir das gerne für das Demeteros anbieten ^^
    Ansonsten hätte ich noch vorgeschlagen, dass ich dir zu dem einen Event noch ein DV-Mon mit ZA, das du nicht hast (da würde ich natürlich noch eine Liste posten mit den entsprechenden Infos), züchten würde :) Das wäre dann ja, nach deinem Tauschkurs dann 75+25 und damit der geforderte Preis von 100 ^^
    Wie hätte das geklungen?


    Aber generell hätte ich dann jetzt erstmal gesagt, dass wir den Check von dem Hoopa abwarten und dann weiterreden ;)
    Klingt das gut?

  • @Klaus12000
    Sooo okai, ich habe mich erst einmal bei deinen DV-Shinies ausgetobt und mich würden zunächst die folgenden Interessieren:
    DV-S-Glumanda, DV-S-Sichlor, DV-S-Porygon, DV-S-Skaraborn, DV-S-Sniebel und DV-S-Gramokles.
    Das würde dann 575 ₽ machen, also 7-8 Events etwa. Aber ich würde dich einfach mal nach eigenem ermessen entscheiden lassen :)
    Ich hoffe du wirst aufreichend fündig, hier meine Tauschliste (falls irgend welche Fragen sein sollten, sag einfach Bescheid!)

  • @Koushirou Wow, sehr imposante Sammlung und tolle Liste! Ich würde mir die folgenden sieben aussuchen, wenn das für dich in Ordnung ist:

    • 2015 WC Tohaido
    • Yokohama Pikachu (27.8.)
    • Water Tribe Manaphy
    • 2015 Tanabata Jirachi (XY)
    • Movie Hoopa (12.8. / Hasty)
    • Juni 2015 Dragoran
    • Wonderland Darkrai (GER)

    Ich hoffe, das ist in Ordnung so. Von meinem neuen Vorsatz, nur noch gecheckte Events anzunehmen, nehme ich angesichts der Menge und der Tatsache, dass du dich anscheinend recht gut auskennst, Abstand :D falls du aber Checks zu welchen hast machen lassen, würde ich mich über die entsprechenden Links freuen :)


    @Lonny1309 Du hast jetzt nichts verlinkt, aber ich vermute mal du meinst deinen Basar? Bei den CP-Readys hab ich leider nichts gefunden, was ich nicht schon hätte, aber diese hier könnte ich gebrachen:

    Natürlich ohne die Items. Und das Fukano, wie beschrieben auf Lv. 1. Wäre das okay? :)


    @Frosto43 Bitte alle DVs auf 31, außer dem Wert, der jeweils durch das Wesen eh benachteiligt wird. Ist eigentlich immer so, sofern ich nicht von mir selbst aus was anderes sage :P


    An alle: Ich muss mir jetzt leider erstmal eine Lernpause nehmen, weitere Anfragen u.a. beantworte ich dann heute Abend ;)

  • @Klaus12000
    Dankeschön! Und ja, das ginge von meiner Seite aus soweit in Ordnung.
    Die Checks sind in der Liste mit verlinkt, sofern vorhanden.
    Aber hier noch mal ein wenig übersichtlicher:


    2015 WC Tohaido
    Yokohama Pikachu
    Water Tribe Manaphy
    Movie Hoopa (12.8. / Hasty)
    Juni 2015 Dragoran
    Wonderland Darkrai (GER) wurde bisher noch nicht gecheckt.


    Beim 2015 Tanabata Jirachi (XY) ist das so eine Sache... da würde ich dir eventuell lieber ein anderes Event Pokemon empfehlen.
    Hier wurde gesagt, die SID stimmt nicht (wobei zu dem Zeitpunkt, als ich es checken ließ, wohl noch nicht bekannt war, ob es die selbe SID, wie das ORAS hat, oder eine andere) in einem anderen Forum sagt man die SID stimmt x_x
    Von daher bin ich da nun ein wenig verunsichert.