Prof. Spindas Pokémon-Labor [AUFTRAGSSTOPP]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    hätte Interesse an :


    Kyurem, Wesen Naiv
    Diancie, Wesen Naiv
    Cresselia Wesen Kühn.


    Könnte dir dafür folgende CP-Readys anbieten:


    Arkani, Hart, Bedroher, 252 Ang, 252 Ini, 4 Vert, Flammenblitz, Nahkampf, Turbotempo, Stromstoß
    Fletiamo, Scheu, Wankelmut, 252 S-Ang, 252 ini, 4 Vert, Kraftvorrat, Luftschnitt, Hitzewelle, Gedankengut
    Voltula, Scheu, Facettenauge, 252 S-Ang, 252 ini, 4 Vert, Donner, Käfergebrumm, Gigasauger, Klebenetz
    Grypheldis, Pfiffig, Wetterfest, 252 KP, 252 Vert, 4 S-Vert, Abschlag, Toxin, Auflockern, Ruheort
    Brigaron, Pfiffig, Kugelsicher, 252 KP, 252 Vert, 4 Ang, Holzhammer, Ableithieb, Egelsamen, Schutzstacheln
    Vivillon, Scheu, Facettenauge, 252 S-Ang, 252 ini, 4 Vert, Orkan, Käfergebrumm, Falterreigen, Ruheort



    MfG

  • Nabend :)


    @Chakun Super, dann ist von meiner Seite aus alles klar :) werde Zapdos morgen Abend klonen und melde mich dann bei dir!


    @Dextro1987 An Fletiamo, Grypheldis und Vivillon wäre ich interessiert, an den anderen dreien arbeite ich derzeit selbst, da ich noch entsprechende Zuchtreste habe. Grundsätzlich wären sechs CP-Readys aber in Ordnung, vll findest du ja noch drei andere, die du anbieten kannst :P


    Viele Grüße, Klaus

  • Hallo Klaus


    Ich wäre sehr interessiert an einem Dito 6xDV


    habe leider nicht so viel zu bieten wie manch anderer hier wen ich das so lese
    aber ein wenig hab ich doch schon anzubieten zwar mit schlechten DV aber ich liste mal ein paar auf
    kannst dir auch mehrere aussuchen :3


    Skaraborn
    Metagross Shiny
    Kyogre
    admurai
    Voltolo
    Rayquaza
    Deoxys
    Zekrom "Erst gefangen"
    Viridium
    Lugia
    Raikou
    Feelinara 4x DV


    und ca. 5 Boxen mit Trasla. mit 4xDv / 5xDV

  • Nabend :)


    @Dextro1987 An Fletiamo, Grypheldis und Vivillon wäre ich interessiert, an den anderen dreien arbeite ich derzeit selbst, da ich noch entsprechende Zuchtreste habe. Grundsätzlich wären sechs CP-Readys aber in Ordnung, vll findest du ja noch drei andere, die du anbieten kannst :P


    Viele Grüße, Klaus

    Gut okay was häst du denn von :


    Grebbit, Froh, Kraftkoloss, 252 Ang, 252 ini, 4 Def, Rückkeher, Erdbeben, Abschlag, Ruckzuckhieb
    Tohaido, Hart, Temposchub, 252 Ang, 252 ini, 4 Def, KAskade, Knirscher, Eiszahn, Schutzschild
    Ampharos, Mäßig, Statik, 252 s-Ang, 252 ini, 4 Def, Drachenpuls, Donnerblitz, Fokusstoß, Agilität

  • Guten Morgen,


    @Chrisy95 Leider kann ich von deinen angebotenen Pokémon keines gebrauchen, da ich bereits alle - größtenteils mit besseren DVs - besitze. Da ich aber finde, dass jeder User die Chance auf ein 6x31 DV Ditto haben sollte, habe ich eine Aktion eingerichtet, bei der du so ein Ditto bekommen kannst und im Gegenzug bloß ein DV-Pokémon für mich damit züchten sollst. Zur Aktion gelangst du hier, da findest du auch eine ausführlichere Erklärung. Vielleicht ist das ja was für dich?


    @Dextro1987 Ampharos wäre gut, bei den anderen beiden besteht leider das gleiche "Problem" wie bei den dreien zuvor :blush: Ich weiß nicht, ob du es gesehen hast, aber bei meinen Wants findest du Vorschläge für CP-Readys, die mir noch fehlen, eine Orientierung bietet zudem die Liste der Zuchtpokémon meiner Ditto-Aktion. Die sind zwar mittlerweile recht ausgefallen, aber die höheren Tiers hab ich halt fast schon komplett...



    Viele Grüße, Klaus

  • Hallo Klaus :)
    Wenn du die Code's noch brauchst, würd ich gerne ein weiteres Mal deine Basarstücke bewundern und mir für 2xRayquaza-Codes vier deiner Pokémon ergaunern :ugly::sarcastic:
    Sind meine letzten Code's ^.^
    #151 Mew
    #493 Arceus
    #648 Meloetta
    #649 Genesect
    Werte und Wesen egal - also alles wie gehabt :pika:
    Würde mich freuen :smalleyes:


    PS -> dein Kaufhaus ist echt spitze! :saint::danke:

  • wie hoch würdest du hp-zuchten sehen?


    hätte zu den angegebenen noch die möglichkeit dir folgendes zu züchten:


    Amoroso mässig, wassertempo, 31/X/31/30/31/31 (HP-Planze), Eisstrahl, Hydropumpe, Kraftreserve, Hausbruch.


    wärst du daran interessiert ?

  • Heyho, :D
    wenn es möglich wäre, würde ich das Sonderangebot mit dem DV-Ditto ,,kaufen". Mein bisheriges Ditto hat sich nämlich als cheat ergeben und deswegen ist jetzt mein neues Team und viele andere Pokémon gleich freigelassen.
    Ich würde dir eines der Pokémon deiner Wahl welche auf Deiner Zuchtliste sind Züchten (stelle mir dann bitte das jeweilige zur Verfügung, da ich jetzt kaum noch Pokémon habe...^^)
    Mit freundlichen Grüßen Zoggans :D

  • Guten Abend :)


    @Simone Ein Shiny Flurmel habe ich leider schon :( vll hast du ja was anderes?


    @Chrisy95 Gerne, melde mich später per PN bei dir für den Tauschtermin und alles weitere!


    @Catleia Eigentlich habe ich mittlerweile genug Codes, aber Deal ist Deal :D sage dir dann wieder Bescheid, wenn ich alle vier geklont habe! Und vielen Dank für das nette Lob :grin:


    @Dextro1987 Hmm eigentlich nicht viel mehr Wert als normale, da ich sie mittlerweile auch alle selbst züchten kann. Aber wenn man den Mehraufwand für dich und einen kleinen Stammkunden- und Mengenrabatt berücksichtigt passt das so :) dann deine 5 CP-Readys gegen meine 3 DV-Legis?


    @Zoggans Geht klar, auch bei dir melde ich mich in Laufe des Abends für weitere Details per PN bei dir!


    Viele Grüße, Klaus

  • Guten Abend :)


    @Dextro1987 Hmm eigentlich nicht viel mehr Wert als normale, da ich sie mittlerweile auch alle selbst züchten kann. Aber wenn man den Mehraufwand für dich und einen kleinen Stammkunden- und Mengenrabatt berücksichtigt passt das so :) dann deine 5 CP-Readys gegen meine 3 DV-Legis?


    Viele Grüße, Klaus

    Sehr gut, vielen Dank dafür :)


    Dann also als Zusammenfassung:


    Fletiamo, Scheu, Wankelmut, 252 S-Ang, 252 ini, 4 Vert, Kraftvorrat, Luftschnitt, Hitzewelle, Gedankengut
    GrypheldisPfiffig, Wetterfest, 252 KP, 252 Vert, 4 S-Vert, Abschlag, Toxin, Auflockern, Ruheort
    VivillonScheu, Facettenauge, 252 S-Ang, 252 ini, 4 Vert, Orkan, Käfergebrumm, Falterreigen, Ruheort
    AmpharosMäßig, Statik, 252 s-Ang, 252 ini, 4 Def, Drachenpuls, Donnerblitz, Fokusstoß, Agilität
    AmorosoMässig, wassertempo, 31/X/31/30/31/31 (HP-Planze) 252 s-Ang, 252 ini, 4 Def, Eisstrahl, Hydropumpe, Kraftreserve, Hausbruch.



    gegen



    Kyurem, Naiv
    Diancie, Naiv
    Cresselia, Kühn



    Geht von meiner Seite aus klar, werde aber wohl etwas Zeit brauchen. Ich melde mich bei dir wenn ich fertig bin :)

  • Hi!
    Hätte Interesse an Boreos (das Naive im Traumball) und an dem Shiny DV Tanhel.


    Hätte CP Readys mit Wesen oder Fähigkeiten oder Movesets auf Lager, du noch nicht in dieser Art und Weise hast:
    Sumpex (Hart, Tarnsteine statt AV Moveset)
    Wie-Shu (mit VF Achtlos für Choice Movesets)
    Ohrdoch (in Still, für Movesets mit Zauberschein oder CM)
    Meistagriff (mit Adrenalin über Eisenfaust)
    Hutsassa (hab noch Stille mit Beleberkraft auf Lager, könnte bei Bedarf auch welche in Forsch und mit 0 Ini-DVs machen,
    Moveset: Gigasauger, Matchschbombe/Wutpulver, Pilzspore, Schutzlschild)
    Irokex (in Froh und mit Hochmut für Offensive DD Sets, EV Split: 20 KP, 252 Ang, 252 Ini)
    Trikephalo (Scheu statt Mäßig)
    Serpiroyal (Weiblich (Weibchenquote 1/8!!!), Scheu, VF Umkehrung UND HP Fire)


    Findest du davon etwas passendes?


    MfG Ley ;)

    Trikephalo Wie-Shu 3DS Freundescode: 0533-7478-3305 Wie-Shu Trikephalo
    Showdown: Ley Murphy


    Suche gute Gen 7 OU und UU Teams, wer welche hat, kann mir gerne welche einsenden! :)

  • Ich bins mal wieder. ^^
    Wenn du immer noch Verwendung für Ray Codes haben solltest, ich hab ordentlich Nachschub :D
    Würde mich in dem Fall für folgende interessieren:
    Zapdos mit Auflockern,
    Shiny Arceus
    Shaymin und Victini mit dem japanischen OT und Pentagon (?) - dazu eine Frage. Was bedeutet die deutsche Flagge in den Anmerkungen? Ist es kein japanisches Event?
    sowie das Celebi mit OT Luc


    Wie und was können wir dann gerne noch aussieben, habe aber denke ich genügend Codes, solltest du sie wollen :)
    mfg

  • Hey @MWEnigma :)


    Leider habe ich mittlerweile selbst mehr Rayquaza-Codes, als ich vermutlich einlösen kann, deshalb habe ich an denen aktuell kein Interesse mehr :S vll kannst du mir ja was anderes anbieten?
    Shaymin und Victini haben tatsächlich das Pentagon und sind deutsch. Das Event ist zwar ursprünglich ein japanisches, die Pokémon wurden aber per Seriencode verteilt und der wurde im Fall der beiden auf einem deutschen Spiel eingelöst^^ Der OT ist halt fix und bleibt deswegen der japanische. Hoffe das war verständlich, weitere und ausführlichere Infos zu den Events findest du hier.


    Viele Grüße, Klaus