Drei Pokémon mit der Bitte um Überprüfung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, liebes Check-Team!


    Ich habe durch den Wundertausch drei Pokémon erhalten und würde gerne wissen, ob ich vielleicht Glück hatte und das ein oder andere davon legal und verwendbar ist. Die Pokémon befinden sich auf meiner Y-Edition.


    ---


    Thundurus [ENG], schillernd


    Voltolos


    Finder: Jakeywakey
    ID: 08080
    Level: 94
    Geschlecht: -
    Wesen: Scheu
    DV-Spruch: Nickt oft ein.
    Fähigkeit: Strolch
    Fangdatum: 20.2.2015
    Fangort mit -level: Entfernter Ort / Offenbar mit Lv. 50 erhalten
    Blaues Pentagon: vorhanden


    Attacken:
    - Heilblockade
    - Agilität
    - Ladungsstoß
    - Knirscher


    Werte:
    KP: 281
    Angr.: 225
    Vert.: 166
    Sp.A.: 327
    Sp.V.: 183
    Init.: 331


    Bänder: -
    Fangball: Hyperball
    Item: Leben-Orb


    Richter-Urteil: "Herausragendes Potenzial" ... KP, Angriff, Verteidigung ... "darin kann sich niemand mit ihm messen".
    Tauschherkunft: Wundertausch


    ---


    - jap. Name - [JAP]


    Terrakium


    Finder: - jap. Name -
    ID: 16756
    Level: 50
    Geschlecht: -
    Wesen: Kühn
    DV-Spruch: Etwas eitel.
    Fähigkeit: Redlichkeit
    Fangdatum: 21.2.2015
    Fangort mit -level: Entfernter Ort / Offenbar mit Lv. 50 erhalten
    Blaues Pentagon: vorhanden


    Attacken:
    - Heimzahlung
    - Steinhagel
    - Sanctoklinge
    - Schwerttanz


    Werte:
    KP: 166
    Angr.: 134
    Vert.: 116
    Sp.A.: 92
    Sp.V.: 110
    Init.: 124


    Bänder: -
    Fangball: Luxusball


    Richter-Urteil: "Herausragendes Potenzial" ... KP, Angriff, Spezial-Angriff, Spezial-Verteidigung ... "darin kann sich niemand mit ihm messen".
    Tauschherkunft: Wundertausch


    ---


    Neitram [FRA], schillernd


    Megalon


    Finder: Romain
    ID: 16309
    Level: 100
    Geschlecht: männlich
    Wesen: Forsch
    DV-Spruch: Dickköpfig.
    Fähigkeit: Synchro
    Fangdatum: 14.1.2014
    Fangort mit -level: Entfernter Ort / Offenbar mit Lv. 30 erhalten
    Blaues Pentagon: vorhanden


    Attacken:
    - Kopfnuss
    - Kraftreserve
    - Donnerblitz
    - Psychokinese


    Werte:
    KP: 288
    Angr.: 155
    Vert.: 171
    Sp.A.: 271
    Sp.V.: 247
    Init.: 99


    Bänder: -
    Fangball: Pokeball


    Richter-Urteil: "Überdurchschnittliches Potenzial" ... Spezial-Verteidigung ... "in dieser Hinsicht fantastisch", Angriff-Wert "ziemlich schlecht".
    Tauschherkunft: Wundertausch


    ---


    So, das wären die drei Kandidaten. Schon im Voraus sage ich: herzlichen Dank!


    Vegeta

  • Hallo @Vegeta,


    Megalon sieht echt aus - beachte aber bitte, dass bei Pokémon aus dem Wundertausch stehts eine erhöhtes Cheatrisiko besteht.


    Entferne bitte die EV von Voltolos mit einem Tabula-Rasa-Sack und teile mir die Statuswerte hier mit.
    Falls Terrakium EV erhalten hat, entferne bitte auch diese.


    Grüße, Drake

  • Hallo @Vegeta,


    doch, Megalon darf vertauscht werden. Die Warnung gilt halt allgemein für Pokémon aus Wundertausch/GTS/Passanten.


    Voltolos ist ein Cheat, da es auf Gen6 in der Praxis unmöglich ist, ein perfektes (31/31/31/30/30/30 HP Flug) Shiny zu fangen.
    Terrakium sieht echt aus und darf vertauscht werden.


    Bei Rückfragen kannst du mich gern per PM kontaktieren.


    Grüße, Drake