PokéStudent's Tauschbasar

  • PokéStudent's Tauschbasar,


    Allgemeine Informationen:

    • Finder: Max,
    • ID-Nr.: 12755,
    • Level: Alle Pokémon sind, wenn nicht explizit angegeben, auf Level 1,
    • Fangort: Alle Pokémon sind, wenn nicht anders angegeben, auf Route 5, in Vanitéa oder auf Route 7 geschlüpft.
    • Allgemein: Wie überall auch sonst, gelten auch hier natürlich die üblichen Foren-Regeln. Ich behalte mir allerdings vor, Angebote abzulehnen, wenn mir das Angebot nicht gefällt oder die Person unsympathisch auftritt.
    • Klone: Ihr dürft mir gerne Klone anbieten.
    • Spitznamen: Ich bin nicht an Pokémon mit Spitznamen interessiert.
    • EVs: Die EVs liegen bei allen Pokémon bei Null.
    • Plattform: Die Pokémon werden vorzugsweise in der 6. Generation (XY) getauscht. Alternativ ist auch die 7. Generation möglich (bei meinem aktuellen Gesuch nach den Zucht-Dittos muss der Tausch aber auf der 6. Generation stattfinden!)


    Angebote

    • #113: Chaneira Chaneira Premierball
    • DVs: 5 (KP, V, SpA, SpV, Init),
    • Wesen: Kühn,
    • Fähigkeit: Innere Kraft,
    • Zuchtattacken: Geowurf, Vitalglocke.


    Gesuche:

    • GP-Items,
    • Legendäre DV Pokémon (müssen keine DV-Pokémon sein, weil mich diese in der Regel nicht reizen fürs kompetetive Spiel, jedoch sollten diese keine Spitznamen und ausschließlich den deutschen Namen tragen),
    • DV-Pokémon,
    • Zuchtreste mit versteckter Fähigkeit und Zuchtattacken, vorzugsweise weiblich, in einem "nicht-Pokéball" sowie mit passendem Wesen.

    Aktuell (!!):

    • Besonders interessiert bin ich an zwei ausländischen 6er DV Dittos mit mäßigem oder hartem Wesen. Eins davon bräuchte ich, das andere würde ich weitergeben.
  • Ich wünsch dir erstmal viel Glück mit deinem Tauschbasar und willkommen dabei!
    Ich hab Interesse an dem 5x31 Onix, 5x31 Voltilamm und dem 5x31 Smogon, dafür würde ich dir ein Snibel + Scharfzahn (Snibunna) im Mondball geben.

  • Ich wünsch dir erstmal viel Glück mit deinem Tauschbasar und willkommen dabei!
    Ich hab Interesse an dem 5x31 Onix, 5x31 Voltilamm und dem 5x31 Smogon, dafür würde ich dir ein Snibel + Scharfzahn (Snibunna) im Mondball geben.


    Dankeschön! :) Du meinst bestimmt die "Scharfklaue", oder? ;) Was kannst du denn sonst noch so sagen zu deinem Sniebel bzgl. Wesen, Fähigkeit, DVs, EVs, Attacken?


  • Dankeschön! :) Du meinst bestimmt die "Scharfklaue", oder? ;) Was kannst du denn sonst noch so sagen zu deinem Sniebel bzgl. Wesen, Fähigkeit, DVs, EVs, Attacken?


    Sorry, natürlich meine ich die Scharfklaue.
    5/6x31 - wesengerechte Verteilung - Froh - Adlerauge - 0 EV's verteilt, demnach "frisch" aus dem Ei und als Zuchtattacke Eishieb.

  • Sooo erstmal, Herzlichen Glückwunsch für deinen Tauschbasar und Wünsche dir das alles klappen wird ;)


    Vielleicht noch ein paar Anmerkungen bzw. Anreize für andere:


    - mehr Angebote (vielleicht zu VF)
    - individuelle Angebote (vielleicht mag jemand ein bestimmtes Pokemon?
    - welchen Ball sie gefangen wurde (manche "so wie ich" mögen bestimmte Bälle - Luxusball - )
    - Geschlecht


    Soo das wars erstmal von mir :D



    Nun zum geschäftlichen Tausch :D


    Ich hätte Interesse an deinem Smogon oder Onix (haste ein weibliches?)
    Und biete dafür ein Kronjuwild bzw. Sesokitz mit der VF (Edelmut) an, werde es dir nachzüchten :D


  • Danke für dein Feedback schonmal! Ich werde das Angebot nach und nach erweitern, allerdings war ich bis vor kurzem noch studientechnisch sehr eingespannt und habe meine vorherigen Zuchtreste genutzt, um den Pokédex aufzufüllen. Die Information zu den Bällen und dem Geschlecht werde ich später mal hinzufügen. Für individuelle Angebote bin ich offen, allerdings muss ich auch sagen, dass meine tägliche Zeit für Pokémon auch nicht unbegrenzt ist und wenn sich jemand ein bestimmtes weibliches Pokémon in einem bestimmten Ball mit verstecker Fähigkeit und Zuchtattacke wünscht, dann würde ich dafür spontan auch nur DV-Shinies oder DV-Legendäre verlangen, weil der Aufwand dann schon nicht ohne ist.


    Smogon und Onix habe ich beide auch als Weibchen :D , allerdings ist Smogon im Pokéball und Onix im Finsterball. Das Angebot von dir gefällt mir. :)

  • Zitat

    Danke für dein Feedback schonmal! Ich werde das Angebot nach und nach erweitern, allerdings war ich bis vor kurzem noch studientechnisch sehr eingespannt und habe meine vorherigen Zuchtreste genutzt, um den Pokédex aufzufüllen. Die Information zu den Bällen und dem Geschlecht werde ich später mal hinzufügen. Für individuelle Angebote bin ich offen, allerdings muss ich auch sagen, dass meine tägliche Zeit für Pokémon auch nicht unbegrenzt ist und wenn sich jemand ein bestimmtes weibliches Pokémon in einem bestimmten Ball mit verstecker Fähigkeit und Zuchtattacke wünscht, dann würde ich dafür spontan auch nur DV-Shinies oder DV-Legendäre verlangen, weil der Aufwand dann schon nicht ohne ist.

    Kein Problem :D Naja dieser Aufwand ist schon klar, aber ich meinte vllt es erstmal soo Allgemein halten.. also die Anforderungen nicht allzu hoch sein sollten wie z.B. ich wünsch mir ein Pikachu mit VF, oder ein Pichu mit Volttackle oder ich wünsch mir ein Pokemon was ich meiner Edition nicht auftaucht oder was auch immer :)

    Zitat

    Smogon und Onix habe ich beide auch als Weibchen , allerdings ist Smogon im Pokéball und Onix im Finsterball. Das Angebot von dir gefällt mir.

    Ui, hmm, okay :D mein Sesokitz VF wird im Luxusball sein (was sonst xD) :p Wesen: HartDV: 5*31 oder 6*31 mal schauen, ob es dann auch schnell klappen wird :Dich weiß noch nicht was ich nehmen werde :D entweder Smogon oder Onix hmmm....

  • hätte Interesse am nebulak und lapras, hätte jegliche gp items anzubieten, sag mir nur was du brauchst :)

    Hey, können wir gerne machen! Nebulak müsste ich eben nachzüchten, geht aber schnell. Ich hätte dafür gerne die beiden Entwicklungsitems Magmaisierer und Stromisierer. Ich schreibe dir eine PN, wenn ich Nebulak da habe.

  • PokeStudent

    Hat das Label DV-Pokémon hinzugefügt.
  • PokeStudent

    Hat das Label Ballpokémon hinzugefügt.
  • PokeStudent

    Hat das Label Gen. 6 hinzugefügt.
  • PokeStudent

    Hat den Titel des Themas von „PokéStudent's Tauschbasar (Update: 26.04.15)“ zu „PokéStudent's Tauschbasar“ geändert.