Suche Kramurx, Ottaro, und Gramokles

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Community,


    Ich bin auf dee Suche nach


    einem 5*31dv Kramurx (Wesen: Froh/Hart, Fähigkeit: Glückspilz, ZA: Ruheort),


    einem 5-6*31 dv Ottaro (Wesen: Mäßig, Fähigkeit: Sturzbach/Panzerhaut, ZA: Luftschnitt),


    und außerdem noch ein 5*31dv + 0 INT dv Gramokles (Wesen: Mutig, Fähigkeit: Schildlos)



    Anzubieten habe ich diverse Dv Pkmn, unter anderem:


    Glumanda
    Wesen: Hart/Mäßig
    Fähigkeit: Großbrand


    Riolu
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Strolch
    ZA: Patronenhieb


    Fukano
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Bedroher
    ZA: Morgengrauen


    Serpifeu
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Umkehrung


    Praktibalk
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Adrenalin
    ZA: Ableithieb, Tempohieb


    Rocara
    Wesen: Still
    Fähigkeit: Neutraltorso


    Alle Pkmn besitzen meine Trainerdaten, d.h. OT: Blau und ID-Nummer: 35922 und sind im Kampfresort geschlüpft


    Alle Pkmn besitzen mindestens 5*31 Dvs, die optimal verteilt sind, ich habe noch weitere Pkmn zum anbieten, bei Interesse fragt einfach


    Außerdem kann ich noch diverse shinies anbieten, und zwar:


    Elektek, Kryppuk, Glutexo, Zoroark, Garados, Rokkaiman, etc.
    Jedoch handelt es sich hierbei nicht um Dv shinies.
    Zusätzlich habe ich sämtliche 16-32gp Items aus dem Kampfhaus die ich anbieten kann, bei Interesse einfach nach näheren Infos fragen, falls euch das angegebene Angebot nicht zusagt.


    Vielen Dank schonmal und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

  • Heyho fartypants,


    Bitte korrigiere folgende Unreinheiten:
    I. Entferne das folgende Zitat oder zähle die Shinys samt ihren Pflichtangaben auf.

    Außerdem kann ich noch diverse shinies anbieten, jedoch handelt es sich hierbei nicht um Dv shinies.


    II. Zähle alle GP-Items, die du anbietest, konkret auf.
    III. Gramokles besitzt nicht die Fähigkeit "Taktikwechsel", sondern "Schildlos".


    Thx.


    LG, ~ Tai

  • Hi Sherox,


    schonmal danke für dein entgegenkommen :), ich wär dir sehr verbunden wenn du das gesuchte gramokles für mich züchten könntest
    Was das Rotomurf betrifft habe ich bereits ein angebot was ich wahrnehmen will, sollte das aber aus irgendeinem grund nicht funktionieren, komme ich gern auf dich zurück :)


    Wenn du mit UT untrainiert meinst, dann ja sind sie, sag einfach was du am liebsten für gramokles hättest


    Gruß Pants

  • Hallo Lazuliii :),


    Wär cool wenn du mir das Kramurx so züchten könntest wie angegeben, die vf ist daher nicht notwendig, glückspilz tut es gut genug
    Als ZA wäre mir ruheort wichtig, sturzflug wäre nicht nötig :)
    Kann auch dir ein entsprechendes Praktibalk dafür aushändigen


    Gruß Pants

  • Hallo,


    ok, dann mache ich das. Die ZA ist mit drauf, da mein Zucht-Kramurx beide drauf hat. Ich kann auch ohne züchten, würde dann aber länger dauern, da ich erst nachzüchten muss.
    Dann schaue ich mal, dass ich dir ein Kramurx mit Glückspilz züchte. Habe nur gefragt, da besagtes Zucht Kramurx Strolch hat. Ich melde mich bei dir, wenn ich fertig bin :)


    Gruß,
    Lazuliii

  • Okay dann jeweils ein praktibalk für sherox und lazuliii


    was das kramurx betrifft, mich stört es nicht wenn es sturzflug noch zusätzlich kann, also mach dir nicht zuviel umstände


    vielen dank schonmal für eure kooperation, morgen sind eure praktibalk fertig, sagt mir Bescheid wann ihr soweit seid :)


    Gruß Pants