Premier Challenges in Hildesheim (OT Hasede). Nächster Termin: 11.04.2015

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich hab n semesterticket, sodass ich zumindest bis hannover nix brauche und wollte mir dann eigentlich ab da n ticket mit den leuten teilen, die aus nrw anreisen. man kann aber sicherlich zusammen anreisen, damit die fahrt ein bisschen lustiger wird.

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

  • Ich biete mal den Niedersachsen-Zug ab Herford (NRW) an für Leute, die ab NRW mitreisen wollen. Das Niedersachsenticket gilt erst ab Herford. Wer also noch mit dazu kommen möchte schreibt es einfach damit ich dann für das entsprechende Ticket sorgen kann.

  • Also wer dann über Bremen fährt kann mir bitte Bescheid geben würde dann ein Niedersachsenticket für die Personen Anzahl die dann alle mitfahren ab Bremen besorgen oder wer ab Bremen fährt kann mir bitte auch Bescheid geben man kann ja dann zu mindestens zusammensetzen als Gruppe

    Ich betreibe einen Pokémon-Kanal auf Youtube. :cool::cool::cool:
    Schaut doch mal vorbei. Wenn ihr Pokémon mögt seid ihr bei mir genau richtig.
    EvE Kanal
    EvE Twitter


    Achja dieser komischer Typ macht Shiny Hunting Videos lel 8| reinschauen lohnt sich. :assi::thumbsup:

  • Wäre nun auch dann sicher dabei da ich den Samstag frei hab, weil ich mit meinem Arbeitskollegen getauscht habe

    Ich betreibe einen Pokémon-Kanal auf Youtube. :cool::cool::cool:
    Schaut doch mal vorbei. Wenn ihr Pokémon mögt seid ihr bei mir genau richtig.
    EvE Kanal
    EvE Twitter


    Achja dieser komischer Typ macht Shiny Hunting Videos lel 8| reinschauen lohnt sich. :assi::thumbsup:

  • Die PC ist nun auch offiziell confirmed worden :thumbup:


    In Rücksprache mit Uxie haben wir uns wegen der evtl. Drosselung der Teilnahmegebühr wie folgt entschieden: Die 8€ bleiben zunächst bestehen und sind bei der Anmeldung der Turnierleitung (Uxie) zu übergeben. Ab 21 Leuten werden es 7€ sein, ab 26 Leuten 6€ und ab 31 Leuten 5€. Ihr bekommt vor Runde 1 die entsprechende Differenz zurückerstattet, falls die jeweilige Mindestteilnehmerzahl erreicht wurde. Zu erwähnen sei dabei noch, das jeglicher Überschuss in den Preispool geht.


    Wir freuen uns auf euch, frohe Ostern euch und euren Familien! :ahahaha:

    (01:11:05) +RankingBot: Your rank in VGC 2012 is 1/7304! :essen:


    (20:45:44) DerDomme: wäre vgc tetris wäre drugduck der lange und daflo der kasten

  • Bitte beachtet, dass ihr auf eurem Nintendo 3DS die neueste Version von Pokémon Omega Rubin bzw. Pokémon Alpha Saphir gedownloadet habt! Version 1.3 ist seit kurzem verfügbar.

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

  • Das hängt zum einen davon ab, wie die Resonanz am ersten Turniertag ist, zum anderen, wie die Location hinterlassen wird (evtl. kann ich dann noch verhandeln, ob die Reinigung etwas günstiger wird) und zum dritten, ob ein PTO anwesend ist. Beim letzten Punkt geht es darum, ob ich von CB irgendwann mal als PTO bestätigt werde (TO bin ich), oder obUxie sich das Gefahre nochmal antun möchte.


    An sich spricht nichts dagegen, auch weitere PCs hier in der Nähe zu veranstalten.

    (01:11:05) +RankingBot: Your rank in VGC 2012 is 1/7304! :essen:


    (20:45:44) DerDomme: wäre vgc tetris wäre drugduck der lange und daflo der kasten

  • Ich überlege auch teilzunehmen, gibt es eventuell jemanden der mit dem Auto über Bremen / Bremerhaven fährt und noch einen Platz frei hätte? ;)


    Ansonsten würde ich mich wohl auch bei den Zugfahrern einklinken und mich an einem Niedersachsen Ticket beteiligen. Wäre klasse wenn es irgendwie klappt :)


    Wäre meine erste PC :music:

  • [Blockierte Grafik: http://i.gyazo.com/ac00a9cf5c878fccad15744bf5f23143.png]


    Fahre diesen Weg. Theoretisch würd man auch mit nem Zug eine Stunde später noch während der Anmeldung rechtzeitig da sein, als Turnierleiter will ich allerdings schon etwas früher ankommen, um alles nötige technische aufzubauen und den Raum schon etwas mit herzustellen, außerdem kann ich dann ggf. DB-Verspätungen besser ausgleichen.

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

  • klingt gut würde denn dann auch mitnehmen wenn man mit fahren darf bevor ich dann ganz allein dahin finden muss ;)

    Ich betreibe einen Pokémon-Kanal auf Youtube. :cool::cool::cool:
    Schaut doch mal vorbei. Wenn ihr Pokémon mögt seid ihr bei mir genau richtig.
    EvE Kanal
    EvE Twitter


    Achja dieser komischer Typ macht Shiny Hunting Videos lel 8| reinschauen lohnt sich. :assi::thumbsup:

  • ich würde den Zug dann auch nehmen :thumbup:


    Edit: hätte vllt noch jemand einen Link für mich wo ich mal schauen könnte was ich machen muss um überhaupt auf dem Turnier spielen zu dürfen? Ich meine gehört zu haben dass ich mich da irgendwo anmelden muss oder so... das wäre super nett :)


    Edit2: Alles klar habs erledigt, danke lega^^

  • lies dir einfach den startpost durch, da steht alles, was du mitnehmen musst. Da ich Turnierleiter bin, kann ich dir mit Sicherheit sagen, dass keine Voranmeldung nötig ist, wenn du allerdings noch keine Player ID hast, solltest du dir eine machen.

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

  • wlan gibts da wohl leider nicht, ich habe aber mobiles internet und sofern das netz da einigermaßen stimmt, wovon ich ausgehe, sollte es kein problem sein. es würde mir aber jeder einen gefallen tun, der sich bereits vorher darum kümmert, im besitz einer played id zu sein.

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker