Bellchens Fantasiebasar, allerlei wundersame Dinge sind hier zu finden (Shinys, Events, DV´s, v.m.) >> geschlossen!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo bellchen,


    Ich hab in deinem Basar so einiges gefunden, was ich gebrauchen könnte und andersrum wohl das ein oder andere, was du haben mögen könntest. Und zwar habe ich eine ganze Reihe an Events, die sowohl UT als auch ungeklont sind (also richtige Unikate!)
    Um mal ein paar Beispiele zu nennen, die ich bei dir im Basar nicht gefunden habe:



    Ich habe noch einige mehr, also guck gerne mal durch meinen Basar ;) Das meiste ist UNIKAT und in den meisten Fällen kann es das auch gerne bleiben (bei entsprechendem Angebot).


    Suchen tue ich allerdings keine Events (außer du hättest ein wish-Chansey^^). Ich halte mehr nach Shinys und DV-Legis ausschau. UT und Unikat-Status ist mir da relativ egal (wobei UT natürlich schöner ist). Ich liste hier mal eben auf, welche deiner Shinys ist gebrauchen könnte:



    Wie wäre dein Tauschverhältniss bei "UT-Event Unikate" ggn "Shiny klone"? Über 1:1 brauchen wir ja nicht wirklich sprechen ;)


    Guck dich doch mal in meinem Basar um und guck, was du alles gebrauchen kannst und schreib mir dann einfach hier/in meinem Basar/eine PN. Gib am besten mit an, wo für dich der Unikat-Status erhalten bleiben soll.


    Schöne Grüße
    Leuler

  • Sind die VGCEvolis von dir au Unikate?

    Hallo, ich suche verzweifelt nach einer Pokemon soul silver oder heart gold edition. auf deutsch und nicht für 40-70 Euro.
    Falls es hier jemanden gibt der es günstiger abzugeben hat bitte bei mir melden.


    Und falls es hier nicht in den thread passt, könnt ihr mich vielleicht dahin verschieben oder mir den link schreiben?


    Das wäre wirklich SEHR nett. :-)

    Das is der vollkommen falsche Beitrag....

  • jo, sofern nicht anders angegeben, sind alle Events unikate und selbstgeladen! (Bei einigen ändert sich das allerdings grade - das sind jene, die ich für die ausgehandelten Tausche grade klone. Dies kannst du in den "in Verhandlungs"-Spoiler sehen. Sind nicht so viele ;)

  • jo, sofern nicht anders angegeben, sind alle Events unikate und selbstgeladen! (Bei einigen ändert sich das allerdings grade - das sind jene, die ich für die ausgehandelten Tausche grade klone. Dies kannst du in den "in Verhandlungs"-Spoiler sehen. Sind nicht so viele ;)

    Ok, dann hätte ich Intresse an dem Pikachu / Pichu (SMR), Celebi (WIN), Evoli (VGC). Ich glaub, die hab ich jetzt nicht in deiner Verhandungsliste gesehen.

  • Ok, dann hätte ich Intresse an dem Pikachu / Pichu (SMR), Celebi (WIN), Evoli (VGC). Ich glaub, die hab ich jetzt nicht in deiner Verhandungsliste gesehen.


    1) SMR-Pikachu ist kein Problem - ist zwar mein einziges, aber wenn ich was vernünftiges bekomme, geb ich es gerne ab.
    2) Meist du das FRü2010 Pichu? Das ist auf der Liste zum Klonen - aber da ich mehrere habe, ist das trotzdem kein Problem ;)
    3) Celebi (WIN) und Evoli (VCG) stehen auch auf der List^^ aber Auch die habe ich mehr als einmal, sodass ich eines davon als Unikat abgeben kann ;)


    Möchtest du ein bestimmtes Evoli? Oder ein bestimmtes Pichu?


    Du würdest das frohe Celebi bekommen. Das Scheue wird grade geklont und das naive befindet sich noch auf HG und soll dort vllt nochmal das Steinchenwald-Event auslösen. Wollte das eigentlich schon längst von der Liste genommen haben...


    Welchen Tauschkurs würdest du anlegen wollen? Und sind die Shinys für dich alle gleich viel Wert oder gibt's da unterschiede?

  • Die Shinys unterscheiden sich nicht im Wert. Würde dir pro Unikat 3 geben und für Evoli sogar 4. Macht insgesamt 13 Shinys. Wäre das in deinem Intresse ^^?


    Ich würde mir gern jeweils ein Evoli und Pichu raussuchen.


    Und ich hab grad due Victinis ausm Freiheitsgarten entdeckt. Ist da zufällig eins im Wieder-Premierball?

  • Die Shinys unterscheiden sich nicht im Wert. Würde dir pro Unikat 3 geben und für Evoli sogar 4. Macht insgesamt 13 Shinys. Wäre das in deinem Intresse ^^?

    Was hältst du von 15 in der Summe? Grade die Gen4-Events sieht man hier kaum noch als Unikat angeboten. Wenn die jemand hat, dann sind die eigentlich immer geklont. Über ein klein wenig mehr würde ich mich da sehr freuen ;)


    Ich würde mir gern jeweils ein Evoli und Pichu raussuchen.

    Ist gut, sag mir doch bitte in den nächsten 1-2 Tagen bescheid, welches du haben willst. Muss für einen anderen Tausch halt je eines Klonen und will dann natürlich nicht deines nehmen ;)

    Und ich hab grad due Victinis ausm Freiheitsgarten entdeckt. Ist da zufällig eins im Wieder-Premierball?

    Jain - Die Victinis, die ich habe, befinden sich im Pokéball, Superball oder Hyperball. ABER: Auf meiner Schwarzen Edition, habe ich mein Gartenpass-Victini noch immer nicht gefangen! (Hab ja welche gehabt und es war suuuuper zum KP-EV-Training^^) Seit anbeginn der 5. Generation lauert es also dort.
    Ich hatte mal vor es mir gut guten DVs/Wesen zu RNGn, aber wenn du jetzt mit nem guten Angebot daher kommst, kann ich es dir in jedem Ball fangen, den man auf Gen5 erhalten kann ;)

  • Ich glaube, wir haben noch einmal aneinander vorbeigeredet. Ich wollte für dich keine Wunschzucht machen. In deinen Wants steht: "DV´s die ich noch nicht habe (nur mit perfekter DV-Verteilung + ZA`s + Wesen!!)" Ich biete dir zwei DV's nach freier Wahl aus meiner Liste (den Link hatte ich dazu gesendet) und möchte dafür gerne die 2 DV's Monster von dir, die ich schon geschrieben habe. Wenn du sie mir weiblich nachzüchten kannst, züchte ich für dich auch 2 Wunschgeschlechter nach. Mfg
    Hier nochmal meine Liste mit DV Pokemons und ZA's
    http://cheyennpokis-de.jimdo.com/

  • Ich glaube, wir haben noch einmal aneinander vorbeigeredet. Ich wollte für dich keine Wunschzucht machen. In deinen Wants steht: "DV´s die ich noch nicht habe (nur mit perfekter DV-Verteilung + ZA`s + Wesen!!)" Ich biete dir zwei DV's nach freier Wahl aus meiner Liste (den Link hatte ich dazu gesendet) und möchte dafür gerne die 2 DV's Monster von dir, die ich schon geschrieben habe. Wenn du sie mir weiblich nachzüchten kannst, züchte ich für dich auch 2 Wunschgeschlechter nach. Mfg
    Hier nochmal meine Liste mit DV Pokemons und ZA's
    http://cheyennpokis-de.jimdo.com/

    Coole Liste ^^, jetz hab ich dich au verstanden xD. Würde Sengo und Volbeat nehmen. Da ich schätze, dass die in nem Pokeball sin, hätt ich die gerne männlich und mit VF. Die Bälle besorg ich dann selbst.