Summer - Was braucht man mehr? #smogon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • I Need Summer

    © tumblr


    »Jeder Mensch hat Wünsche... Die einen werden zu Träumen, die viel Arbeit und Fleiß, vielleicht auch ein wenig Glück brauchen, damit sie eines Tages erreicht werden;
    die anderen sind kleine Bitten, die sich von Tag zu Tag ändern können. Der eine sehnt sich nach dem Sommer, während der andere dem Winter entgegenfiebert.
    Die Einzigartigkeit eines jedes Menschen bringt die unterschiedlichsten Wünsche hervor... Und manchmal Bedarf es der Hilfe anderer, damit auch die
    kleinen Annehmlichkeiten des Lebens in Erfüllung gehen. So bitte auch ich euch, mir zu helfen.



    I Need...



    »Momentan suche ich nach folgenden Pokémon. Es sind lediglich die Details zu beachten, die ich angebe. Wird bspw. nichts von bestimmter DV-Verteilung gesagt, so ist diese auch eher unwichtig für mich.


    SmogonSchwerball


    ___________________________________________________________________________________


    Zigzachs Fiffyen
    Irgendein Pokémon, das aus Smaragd, Saphir oder Rubin stammt. (Zum Erhalt der Geheimbasis-Deko erforderlich.)



    I Offer...



    »Was ich zu bieten habe, ist zwar nicht sonderlich viel, allerdings hoffe ich trotzdem, dass ihr fündig werdet.


    [tabmenu][tab=Allgemeines]


    Alle Pokémon besitzen den OT Pascal und die ID 46983 | 00923.
    Wenn nicht anders angegeben, sind alle auf Level 1 erhältlich und im Kampfresort (AS) oder auf Route 7 (Y) geschlüpft.
    Bei Bedarf können die entsprechenden Pokémon auch nach Wunsch nachgezüchtet werden!


    [tab=DVs]
    [subtab=Barschwa] Barschwa / | Wassertempo | Kühn | 31/xx/31/31/31/31 | Drachenpuls, Spiegelcape, Hypnose, Konfustrahl | Superball
    Barschwa | Dösigkeit | Kühn | 31/xx/31/31/31/31 | Drachenpuls, Spiegelcape, Hypnose, Konfustrahl | Superball
    [subtab=Dartiri] Dartiri | Orkanschwingen (VF) | Hart | 31/31/31/xx/31/31 | Pokéball
    [subtab=Fukano] Fukano | Feuerfänger | Hart | 31/31/31/xx/31/31 | Knirscher, Flammenblitz, Morgengrauen, Nahkampf | Pokéball
    [subtab=Magnetilo]
    Magnetilo - | Robustheit | Kühn | 31/xx/31/31/31/31 | Pokéball
    [subtab=Seeper] Seeper | Wassertempo | Hart | 31/31/31/xx/31/31 | Wutanfall | Tauchball
    Seeper | Superschütze | Hart | 31/31/31/xx/31/31 | Wutanfall | Tauchball
    [subtab=Shuppet] Shuppet | Schnüffler | Hart | 31/31/31/xx/31/31 | Abgangsbund | Hyperball
    Shuppet | Insomnia | Hart | 31/31/31/xx/31/31 | Abgangsbund | Hyperball
    [subtab=Trasla] Trasla | Fährte | Scheu | 31/xx/31/31/31/31 | Premierball
    [subtab=Zobiris] Zobiris | Strolch (VF) | Still | 31/xx/31/31/31/31 | Genesung, Ränkeschmied, Tiefschlag | Pokéball
    [subtab=Zurrokex] Zurrokex | Bedroher (VF) | Hart | 31/31/31/xx/31/31 | Eishieb, Ableithieb, Drachentanz, Feuerschlag | Wiederball
    [tab=Ballweibchen]
    [subtab=I]
    Dratini Levelball
    Dratini Turboball
    [subtab=II]
    Feurigel Luxusball
    Miltank Traumball
    [subtab=III]
    Trasla Mondball
    Trasla Freundesball
    Absol Mondball
    [subtab=VI]
    Haspiror Sympaball
    [subtab=V]
    Somniam Traumball
    Symvolara Traumball
    [tab=Items]
    AP-Plus AP-Plus
    AP-Top AP-Top
    [/tabmenu]


    »Well then... Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

  • Pokemon aus Rubin/Saphir/Smaragd kann ich dir geben. Ich mein, da steht das Pokemon mit auf der Urkunde, irgendwelche speziellen Wünsche? Müsste auf Smaragd fangbar sein (und nicht Barschwa^^) oder züchtbar, wenn ichs zufällig hab.
    Ich find das Feurigel sehr interessant. Wenn einfach eins aus Smaragd dir dafür zu wenig ist kann ich auch noch nach dem Smogon gucken^^

  • @Socdra
    Hey! Schön, dass du auf mein Gesuch aufmerksam geworden bist, freut mich! Hm... Nein, eigentlich habe ich keine speziellen Wünsche. Obwohl... Irgendein Pokémon aus der Johto-Region darauf, wäre super, aber wenn es zu viele Umstände machen würde, dann kannst du dir irgendein Pokémon aussuchen. Boah, wenn du mir das Smogon auch noch geben könntest, wäre das mega cool. Dann kann ich dir gerne einen recht guten Zuchtrest dieses Feurigels in weiblich geben (und gerne auch ein Ap-Plus dazu). Wäre das okay für dich?

  • Dann würde ich nen johto starter oder Lavitar vorschlagen, müsst nur wissen was davon. Smogon hab ich nicht so Lust zu, aber ich suchs trotzdem, mir ist wegen meinem Impergator im Meisterball eingefallen wo die Jothos in besonderen bällen her sind^^ siehs als Danke dafür :D dauert aber vermutlich 2-3 Tage, ich hab keinen Schwerball rumliegen und muss gucken wie ich morgen dann Zeit hab ._.

  • » Kleines Update!


    @Socdra
    Wenn Feurigel drauf könnte, wäre das ja mal super. Ich nehme dieses Pokémon schon einmal an. Bei Smogon, warte noch auf KingJos Antwort, ja? Danke dir. Würde dir dann schon einmal ein Luxusball-Feurigel bereitstellen.


    @KingJo
    Freut mich, dass du auf mein Gesuch aufmerksam geworden bist. Ich habe ein paar Pokémon editiert, vielleicht findest du ja jetzt etwas Passendes.

  • @Socdra
    Wenn du so weit bist und mir meinen Wunsch erfüllen kannst, dann melde dich bei mir, in Ordnung? Dein Feurigel ruht mittlerweile in der Box! Der Tausch sähe also wie folgt aus: Luxusball-Feurigel vs. Gen3-Feurigel


    @KingJo
    Das macht doch nichts, jeder hat einmal mehr, das andere Mal weniger zu tun. Könntest du mir verraten, welche Attacken Smogon besäße?


    Kleine Info: Ich könnte erst morgen Abend tauschen.

  • @KingJo
    Das sind super Attacken, das nehme ich gerne. Du hast ja gesagt, dass du ein 6*31 DV Smogon dieser Art besitzt. Wenn du also zwei 6*31er miteinander paaren solltest, dann kommt zwangsläufig ein 5*31er raus. Wie die DVs dann genau verteilt sind, ist mir nicht so wichtig, ob jetzt bspw. Angr. 31 hat oder nicht. Dann würde der Tausch wie folgt aussehen:
    Weibliches DV-VF-Zurrokex vs. DV-(Zuchtrest-)Schwerball-Smogon mit ZAs in weiblicher Form. Wenn du fertig sein solltest, so schreibe mich an, danke dir!