Alte Pokémon-Karten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, ich wollte euch einfach mal fragen, ob man eigentlich irgendwo seine alten Pokémon-Karten verkaufen könnte / jemand an sie interessiert wäre? Ich hab nämlich aus meiner Kindheit noch so 2 Kisten voller Karten da und irgendwo müssten auch noch meine Sammelordner herumliegen und joa. Würde mich auf eine Antwort freuen :)



    JJ

  • Mich Haben schon ein paar nach Fotos gefragt. Ich werde die heute, oder spätestens Donnerstag dann hochladen. :)

  • So. Ich wollte die Bilder eigentlich schon gestern hochstellen, aber irgendwie zeigt es mir hier die ganze Zeit an, dass die Datei "zu groß" sei. Ich hab auch schon mehrmals versucht neue Fotos zu machen, um zu sehen, ob die kleiner werden, aber das funktioniert leider nicht, so wie geplant. Ich hab beim Fotografieren auch gemerkt, das nur eine Box voller Karten mein ganzer Zimmerboden voll bedeckt ist und ich über 11 solcher Boxen da habe, inklusive 3 Ordnern. Stellt sich jetzt die Frage, ob ich das Angebot hier noch ausstellen werde, oder nicht. Ich denke, aber, das ich es gezwungendermaßen sein lassen muss, da es mit dem Hochladen nicht so wirklich klappt. Na ja, trotzdem danke an die Leute, die sich wirklich bei mir gemeldet hatten und auch daran interessiert waren. Ich werde es dann wahrscheinlich wo anders mal versuchen :)