hallo liebe bisaboardler,
ich habe mich noch nie an ein zu 100% abgestimmtes bizarroraum-team gewagt.
doch jetzt habe ich vor mit -init wesen zu spielen.
ich habe auch noch kein einziges von denen hier aufgelisteten gezüchtet, lediglich auf showdown getestet (5 von 5 kämpfen gewonnen lol).
schnellüberblick:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
@Expertengurt
ruhig (-init +spezial angriff)
252 kp, 252 spezial angriff, 4 def
fähigkeit: Megawumme
- Aquawelle
- Aurasphäre
- Eisstrahl
- Finsteraura
ich finde man kann wummer auch ganz gut im bizarroraum spielen.
die moves sind klar. alle bis auf eisstrahl erhalten 50% boost durch megawumme.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
@Tsitrubeere
locker (-init +def)
252 kp, 100 spezial def, 152 def
fähigkeit: Dufthülle
- Mondgewalt
- Bizarroraum
- Heilwoge
- Rechte Hand
ein toller supporter.
natürlich ist parfis hauptaufgabe den bizarroraum rauszubekommen, was dank dufthülle auch sicher funktioniert.
mit heilwoge kann es teammitglieder wieder gut heilen.
rechte hand ebensfalls zum supporten.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
@Leben-Orb
mutig (-init +angriff)
252 kp, 252 angriff, 4 def
fähigkeit: Hochmut
- Sturzflug
- Tiefschlag
- Nachthieb
- Schutzschild
mein physischer sweeper. auch im bizarroraum kann kramshef gut sein.
dank leben-ob und hochmut ist es extrem gefährlich.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
@Evolith
forsch (-init +spezial def)
252 kp, 100 spezial def, 152 def
fähigkeit: Schnüffler
- Irrlicht
- Bizarroraum
- Schattenstoß
- Erholung
mein zweiter bizarroraum-ausleger.
die attacken sollten klar sein. schattenstoß ist nur, um nicht ganz von einem verhöhner gewallt zu werden.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
@Koakobeere
mutig (-init +angriff)
252 kp, 252 angriff, 4 spezial def
fähigkeit: Wetterfest
- Eisenschädel
- Vielender
- Schlagbohrer
- Schutzschild
ein ziemlich gutes pokemon für den bizarroraum.
dank der fähigkleit wetterfest ist es einer der besten counter gegen kapilz.
schlagbohrer ist pflicht, da es sonst komplett von stahl und feuer pokemon gewallt wird.
die beere schwächt feuer-attacken.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
> Cameruptnit
ruhig (-init +spezial angriff)
252 kp, 252 spezial angriff, 4 def
fähigkeit: Felskern > Rohe Gewalt
- Hitzewelle
- Erdkräfte
- Antik-Kraft
- Schutzschild
mega-camerupt ist der star player des teams. camerupt ist meiner meinung nach das beste mega für den bizarroraum.
rohe gewalt ist zusammen mit dem moveset einfach so gut zusammen, ich liebe es.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
ich würde mich sehr über kritik freuen.
liebe grüße,
Kojan