[Skyrim] Mit ENB startet das Spiel nicht.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Community,


    ich habe vor etwa einem Jahr das letzte Mal etwas Skyrim gespielt und hätte jetzt wieder Lust darauf, natürlich dürfen dabei Mods nicht fehlen. Ich fange dabei meistens mit dem ENB an und hatte mich an das ENB "Seasons of Skyrim" erinnert das ich das letzte Mal verwendet habe und ich war durchaus zufrieden damit. Ich habe als das erwähnte ENB installiert und mich streng an die Installationsanleitung gehalten, doch sobald ich ein ENB installiert habe (Habe es auch mit Real Vision ENB versucht) startet mein Skyrim nicht mehr, also es poppt ein kleines schwarzes Fenster auf und schließt sich sofort wieder.


    Hat vielleicht jemand etwas Erfahrung mit ENBs und könnte mir weiterhelfen? Wie gesagt, letztes Mal hatte ich keine Probleme damit.


    LG Genso

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)