Bisathanks - Von Loblieder und Lobeshymnen bishin zum öhm, Götterfreude, keine ahnung, wie man das steigern kann.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hoi, ihr alle da draußen, ich weiß, ihr seid da


    Ich wollte mal was sagen zum Forum und deren Mitglieder
    Ich finde, das Forum ist ausgesprochen gut, ich meine, es ist sehr harmonisch. Das Wort Disharmonie existiert im Forum nicht, jedenfalls nicht auf den ersten Blick. Sicherlich gibt es einige Spielverderber im Forum, sowas gibt es immer.
    Im Gegensatz zu diesen Forum gibt es hier keine Erwachsene, die alles was mit Tite Kubo und Hiro Mashima zu tun hat alles in der Luft zerreissen, so nach dem Motto, ich kann alles besser als die beiden zusammen.
    Solche Vögel gibt es hier nicht, die die Stimmung vermiesen.
    Die Userschaft ist ausgesprochen gut, die Moderatoren sind allesamt nett und freundlich. Usernah hab ich vergessen, es gibt ja Moderatoren, die tun so, als wären sie Götter und so. Das trifft nicht auf Bisaboard zu, das hoffe ich jedenfalls.


    Das Design mit weiß und grün ist nicht mein Ding, aber hey, es gibt ja diese schwarze TCG-Design, dass mir gefällt.


    Habe ich was vergessen?
    Ja, habe ich


    DANKE, BISA, dass du existiert.


    Mit Bisa meine ich stellvertretend die Userschaft und die Mods, die ein Teil der Userschaft sind.



    Ich hinterlasse an den nachfolgenden Usern, ihr könnt ja auch ein wenig Lob verteilen, denn so ein Board existiert, weil vielle ihre Zeit nehmen es zu moderieren und administrieren. diesen Fakt vergessen viele, weil es als selbstverständlich angesehen wird, aber das isses nicht.