Pokémon Morgenrote Edition (Vollversion DOWNLOAD - RPG Maker XP)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo UnOvA
    Ich muss sagen dass spiele ist super geworden!
    Immer wenn ich zeit habe spiele ich es und bin erstaunt dass dass spiel so kalles ist!
    Bin zwar noch nicht serh weit aber immer wenn ich es spiele macht es mir spass!
    Ich sage danke und mach weiter so!
    Mit besten Grussen SommermagPokemon

  • Sorry für den Doppelpost, aber mir sind während des Spielens einige Fehler aufgefallen, die ich mit dem aktuellen Bugfix ausbessern will.


    Hierbei geht es um Beeren, welche nicht aufgesammelt werden konnten...


    Außerdem gab es ein kleines graphisches Update für einige Sprites!


    Hier kommt ihr zum Download: Bugfix Version 3


    Viel Spaß beim Spielen!
    ~UnOvA

  • Hey,


    also erstmal ist das Spiel bis jetzt super, bin zwar noch relativ am Anfang, mal sehen obs noch besser wird. :D





    Und als zweitens:
    Bei mir kam folgende Fehlermeldung, als ich ein Sodamak fangen wollte, das Spiel stürzte nicht ab, aber der ausgewählte Pokeball verschwand und wird nicht geworfen.


    Habs auch bei anderen Pokemon mit einem anderen Pokeball bzw. in einer anderen Route probiert, selbes Problem. Neustart bringt auch nichts.



    ---------------------------
    Pokémon Morgenrote Edition (Vollversion)
    ---------------------------
    Exception: NoMethodError


    Message: undefined method `full?' for "":String


    PokemonItemEffects:1653


    PokemonItemEffects:1645:in `call'


    PBEvent:150:in `trigger'


    PokemonItems:213:in `triggerBattleUseOnBattler'


    PokeBattle_Battle:1450:in `pbRegisterItem'


    PokeBattle_Battle:2486:in `pbCommandPhase_old'


    PokeBattle_Battle:2443:in `loop'


    PokeBattle_Battle:2531:in `pbCommandPhase_old'


    PokeBattle_Battle:2432:in `each'


    PokeBattle_Battle:2432:in `pbCommandPhase_old'




    This exception was logged in


    C:\Users\Fabian\Saved Games/Pokémon Morgenrote Edition _Vollversion_/errorlog.txt.


    Press Ctrl+C to copy this message to the clipboard.
    ---------------------------
    OK
    ---------------------------





    Mfg


    fabian93

  • Das erste Pokemon ist es nicht, dass ich fangen wollte, hab nämlich schon ein paar (ca. 10?).
    Am Wochenende hat das Fangen noch ganz normal geklappt, ist erst seit heute so.


    Ja ist auf Route 5 aber es funktioniert auf Route 3 auch nicht mehr.



    Achja, der Pokedex funktioniert bei mir nicht, kann ihn nicht mal öffnen. Normal oder nicht?

  • @fabian93


    Es kann gut möglich sein, dass du auf ein manipuliertes Pokémon gestoßen bist, welches vom Spiel unbestimmt beschädigt wurde.


    Ich habe eine Bekanntschaft das Problem geschildert und warte auf eine Rückmeldung...


    Welche Pokémon hast du denn schon vorher gefangen?
    Vielleicht liegt es ja nur an der Spezies Sodamak...


    Wenn es dich zu sehr stört, hilft leider auch nur ein Spielneustart :S


    -UnOvA

  • Ok, hab jetzt noch ein Problem gefunden, da ich beim PC im Pokecenter zugreifen wollte kam folgende Fehlermeldung und das Spiel stürzte ab. (Fehlermeldung kommt sobald ich auf Pokemon mitnehmen gehe)


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=5ebba6-1467745060.png]


    Zur Zeit im Team habe ich:


    Glutexo
    Kirlia
    Bidiza
    Knospi
    Loturzel
    Yorkleff




    Und dann hab ich noch ein paar in der Box, mir fallen da gerade nur 2 ein:


    *Trasla
    *Schwalbini



    aber da waren noch ein paar mehr.

  • @fabian93


    Ich denke wirklich, dass es ein Fehler des RPG Maker's ist...


    Es hat sich ein 'kaputtes' Pokémon programmiert, welches durch das Probieren des Fangens anscheinend eine Auswirkung auf deine Pokémon auf den PC hatte.
    Somit ist dein Spielstand leider kaputt gegangen und ich kann dir leider nicht helfen, da das Probleme sind die im System stecken.


    Also ein unglücklicher Zufall... Tut mir wirklich Leid :(
    Du kannst zwar weiterspielen, bloß anscheinend ohne Pokémon zu fangen, aber mit deinem Team hättest du ja eh keine Probleme ^^


    -UnOvA

  • Ah, ok danke für die Info.


    Naja, dann fang ich eben nochmal von vorne an, auch kein Problem. :DDenn ich weiß, wenn ich weiterspielen würde, würde ich bei jeden Pokemon, dass ich im Team haben will wieder Pokebälle werfen und würde mich jedes Mal ärgern, bis der Laptop aus dem Fenster fliegt. :D



    Also auf ein Neues, hoffentlich diesmal ohne Fehler :D

  • Ich habe hier einen "bug" gefunden, ich kann in die Höhle nicht rein und durch denn Stein der davor steht kann man einfach durchspazieren.


    Diese komische Team Moxan leiterin habe ich besiegt wie die professorin also weiß ich nicht genau wie es jetzt weiter geht da ich in die höhle nicht reinkomme. PS: Bin auf der ersten Nordinsel

  • @UnOvA
    Achso :D
    Eine Frage noch gibt es mehr legis als Morgana noch zu fangen? Ich bin mir 200% sicher alles durchforscht zu haben, nicht umsonst hat man jetzt ja denn Nachtstein und Naturstein erworben? Oder Sind die auch für denn zweiten Teil

    schau dich mal in folgenden Orten genauer um: Plateau Gebirge, Route 7, Route 15, Korall-Grotte, Waldpass


    Es bleiben noch sechs legenden übrig :D

  • (Ich kenn mich leider mit der Materie nicht aus)


    Ich habe gerade das Spiel heruntergeladen und finde im zugehörigen Ordner nur einen weiteren "Audio"-Ordner, in welchem ein "BGM"-Ordner steckt, in welchem ich keine .exe oder ähnliches zum starten finde.


    Blöd gefragt: Wie kann man das spielen? ^^"

  • @Nachtara


    Anscheinend hast du den Download zu früh abgebrochen, sodass du nicht alle Dateien downloaden konntest!


    Ich habe rumgefragt und alle meinten, dass sie alles notwendige hätten.


    Lade dir das Spiel einfach nochmal runter und vergiss den Bugfix nicht ;)


    Viel Spaß beim Spielen und eine gute Nacht!

  • Hallo!


    Ich verfolge dein Spiel ja seit einiger Zeit als Besucher und habe mich mal angemeldet, um mal etwas dazulassen^^
    Ich glaube ich spiele das Spiel seit etwa der vierten Demo und war damals schon echt begeistert!
    Seit dem letzten, oder vorletzten Bugfix habe ich mir einfach mal ein Herz genommen und habe das Spiel nochmal von vorn gestartet und muss sagen, dass ich sehr überrascht bin!
    Es hat sich ja so viel getan...


    Dennoch stört mich eine spezifische Sache beim Spielen:
    Es sind vorrangig die vielen kleinen Rechtschreibfehler, wovon man manche gerne übersehen tut, aber sich manchmal einfach nur aufregt...


    Ich bitte dich beim nächsten Bugfix unbedingt nochmal drüber zu schauen, um das auch zu verbessern.
    Die Sprites hast du zum Beispiel sehr gut 'remaket'.


    Also ein Top Spiel, was eher Wert auf starke Gegner und starke Persönlichkeiten ^^", anstatt der Ausarbeitung der -mal etwas interessanteren Story- legt.