Lucarios kleiner DV-Keksladen an der Ecke [Auftragsstop]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Schönen guten Abend!
    Ich hätte Interesse an deinem Kapuno!
    DV: 31/xx/31/31/31/31
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Übereifer
    Fangball:
    Anbieten kann ich dir mehrere 5*31 Pokémon. Genauere Infos auf anfrage! :D

  • Guten Abend :D
    Ich hätte Interesse an dem UT-Zapplardin und ein paar Überraschungseiern. Wieviele Eier würdest du mir denn geben, bzw. was würdest du für ein Ei haben wollen? :)


    Ansonsten würde ich dir eine Kapsel auf das Zapplardin und je ein Machtitem pro 2 Eier bieten. Wäre das okay? :)
    Takoma

  • @ScarletArcanine Hallo :3
    *anfrag* :P


    @Takoma Ebenfalls Hallo :D
    Dein Gebot klingt absolut fair, und ich würde es gerne annehmen, aber leider ist mit Scarlet dann meine Auftragswarteschlange voll. Ich kann aber mal schauen ob Porenta-Kun noch Zapplardins hat. Wenn es dir nichts ausmacht, dass ich es nicht persönlich gezüchtet habe, kannst du es dann haben ;)


    @Beide xD Ich erlaube mir an dieser Stelle noch einmal auf das Event (rechts von den Regeln) zu verweisen. Das sollte einige noch offene Fragen klären.


    LG Lucario-Chan

  • @Scampisto Hallo :)
    Das mache ich gerne :) ich schreibe dich in die Warteliste :D


    @McBocket & @ScarletArcanine ihr zwei stellt mich vor ein Problem; nach Scampisto ist nur noch 1 Slot frei. Normalerweise würde ich ihn an denjenigen abgeben, der zuerst da war, in diesem Fall also an Scarlet. Aber von keinem von euch kam bisher ein vollständiges bzw den Vorgaben entsprechendes Gebot. Bei Scarlet fehlt mir noch das angebotene Pokémon, und McBocket scheint übersehen zu haben, dass nur 3 Pokémon auf einmal bestellt werden dürfen. Daher werde ich demjenigen den Zuschlag geben, der als erstes ein Akzeptables und vollständiges Gebot abgibt. (Kleiner Hinweis: Ap-Plus klingt wesentlich sinnvoller ;) )Allerdings muss ich bloß noch ein Pokémon züchten, bis wieder ein Platz frei wird, also vielleicht löst sich das ja von selbst :D


    Mfg Lucario-Chan

  • upps tschuldige. als ich überlegte wen ich gern hätte hab ich total ausgeblendet dass nur drei erlaubt sind^^


    dann nehme ich riolu scheu und hydropi und igamaro


    die machtitems hab ich angeboten, da sie bei deinen wants stehen und ich eh neu anfangen will. da hab ich ohnehin keine verwendung für und dachte ich kann sie dann hier gut los werden^^
    wie viele ap-plus möchtest du denn für die drei?

  • @McBocket du bist drin :) nur kurz noch ne Frage; Willst du das Igamaro mit oder ohne VF? Ich glaube zwar die Antwort zu kennen, aber meine Boxen quellen bereits über vor lauter Notdünger-Igamaros, also dachte ich mir, frag ich mal ;)
    Ach und noch was, wie hast du dich bezüglich des Events (rechts von den Regeln) entschieden? Vielleicht sollte ich das mal umbenennen, es klingt wohl als ob da Pokémon drin wären, und bisher hatte das noch keiner gesehen :D
    So, jetzt zu den Ap-Plus; Vielleicht sollte ich auch da mal ein paar Hinweise auf meinen Basar anbringen, da hast du Recht xD
    Also ich hätte gerne 3 Ap-Plus für ein Pokémon :)
    Lg

  • Hallo, ich habe Interesse an einem
    Quapsel
    DV: 31/31/31/xx/31/31
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: H2O-Absorber
    Fangball:


    Anbieten kann ich dafür zum Beispiel 5*31 Glumanda, 5*31 Sandan (teils mit VF) oder 5*31 Nidoran♀/Nidoran♂ (wahlweise mit VF Übereifer)
    Schau gerne mal in meinen Basar, ob da etwas passendes für dich dabei ist :)


    Oh und wäre es möglich, dass ich mir einen Spitznamen für das Quapsel aussuche?


    Nachtrag:
    Oh, so ein hartes Igamaro mit 5*31 und Kugelsicher aus deinen Resten fände ich auch interessant ^^

  • hab leider nur 2-3 ap-plus. kann dir aber ein machoband geben wenn es noch zu deinen Most Wants gehört.
    das Igamaro, ja wer hätte es gedacht, hätte ich gerne mit der VF Kugelsicher^^
    Falls meine angebotenen Items nur für zwei Pokemon reichen, lasse ich das Hydropi weg.
    Aber vielleicht kann ich dir ja doch die Machtitems schmackhaft machen :D
    Und zu den Events; ein Entwicklungsstein wäre schon nicht schlecht, aber ich mag Überraschungen und eventuell ist ja auch was passendes dabei, also nehme ich die Ü-Eier. Von der Anzahl würde das auch gut zu den Machtitems passen ;)

  • @McBocket 3 Ap-plus und ein Machoband ist in Ordnung :D Da mir die Ü-eier knapp werden, muss ich mal neue machen; hast du einen speziellen Wunsch, wer die Eltern sein sollen? Also, halt was aus dem Angebot ;)


    @Lek
    Mich würde das vf Sandan reizen :)
    Schreibt du mir noch, wie die Werte verteilt sind und welches Wesen es hat?
    Natürlich kann ich dem Quapsel einen Spitznamen geben, und solltest du es zufällig CrazyFrog nennen wollen, ist das sogar schon erledigt xD (jemand hat seine Mons nicht abgeholt)
    Das Igamaro kannst du haben ;)
    Willst du das mit fehlendem Vert-Wert, mit fehlendem Sp-Vert-Wert, mit fehlendem Angriffs-Wert oder lieber das ohne Initiative ^.^
    Und da die beiden schon fertig sind, brauchst du auch keinen Platz in der Warteschlange, wir könnten also sofort tauschen, sofern deine schon fertig sind und wir die Details geklärt haben :D

  • Das ist ja super :grin:
    Den Spitznamen von Quapsel würde ich davon abhängig machen, welches Geschlecht es hat. Verrätst du mir das noch? Aber bei CrazyFrog soll es wohl eher nicht bleiben :assi:


    Sandan ist ♀, steckt in einem Luxusball und hat die DV-Verteilung 31/31/31/x/31/31. Du hast die freie Wahl zwischen:

    • Sandschleier, Frech
    • Sandscharrer (VF), Mäßig
    • Sandscharrer (VF), Naiv
    • Sandschleier, Sacht
    • Sandschleier, Still

    Bei Igamaro ist es egal, welches du mir gibst. Ich möchte versuchen mir daraus ein kugelsicheres mit 31/31/31/x/31/31 zu machen. Gib mir also ruhig das, das du am schlechtesten los wirst.
    Aber was bekommst du eigentlich für Igamaro? Eines der Glumanda oder Nidoran? Falls ja, schau ruhig kurz in meinen Basar (Signatur) - da sind die alle durchnummeriert aufgelistet und du kannst dir eines aussuchen.


    Bin gerade noch im Büro, mache aber gleich Feierabend und melde mich per PN bei dir, sobald ich zu Hause bin.

  • @Lek nein, bei den Sandans ist doch keins dabei :) dann hätte ich lieber ein mäßiges Giftdorn Nidoran mit 31/xx/31/31/31/31, wenn das OK ist :)
    Für das Igamaro will ich nichts, ich bin froh wenn meine Box ein wenig leerer wird ;)
    Ach, und das Quapsel ist männlich. :)

  • Sorry für die nicht antwort. :/
    Naja, meine Pokés wären folgende:
    Hornliu: Wesen: Hart, Fähigkeit: Puderabwehr, DV´s: 31/31/31/x/31/31. Keine Zuchtattacken.
    Geckarbor: Wesen: Hart, Fähigkeit: Notdünger, DV´s: 31/31/31/x/31/31. Keine Zuchtattacken.
    Panflam: Wesen: Hart, Fähigkeit: Eisenfaust, DV´s: 31/31/31/x/31/31. Keine Zuchtattacken.
    Larvitar: Wesen: Scheu, Fähigkeit: Adrenalin, DV´s: 31/x/31/31/31/31. Keine Zuchtattacken.
    Glumanda: Wesen: Mäßig, Fähigkeit: Großbrand, DV´s: 31/31/31/31/31/31 Zuchtattacken: Drachenpuls, Antik-Kraft.
    Hoffe dir gefällt was, ;3

  • Hallo @Lucario-Chan,
    ich habe großes Interesse an deinem Quapsel, jedoch hat es die falsche DV-Verteilung. Könntest du, falls wir zum Tausch kommen, ein Quapsel mit 31/X/31/31/31/31 mit der Zuchtattacke Zugabe züchten? Ich könnte dir liebend gerne 3 AP-Plus im Gegenzug dafür hergeben. Falls es dir nichts sagt, könnten wir ja noch weiterverhandeln :D
    Liebe Grüße
    Shabanuf