Klaus' Wunschzucht [Bitte vorerst ins Archiv]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi @Klaus12000
    Kastadur Kastadur besitzt keine VF, lediglich seine Entwicklung Tentantel Tentantel; lass dich also nicht über den Tisch ziehen ;)


    Dann noch was in eigener Sache: Lass es mich wissen, falls deine Wunschzucht wieder offen ist, hätte dann evtl nen Auftrag für dich :)

    Oh gut zu wissen, danke für den Hinweis :)


    Ich schreibe am 29.05. eine wichtige Klausur, der Auftragsstopp ist also reiner Selbstschutz :D Danach geht es definitiv weiter und ich freue mich über Aufträge jeder Art ;)

  • Hey Klaus,
    ich habe Interesse an einem Liliep mit der VF Sturmsog und den ZAs: Genesung, Spiegelcape und Tarnsteine (Gerne mit stillem Wesen, aber nicht unbedingt von Nöten) :) Ich könnte dir bieten:


    Farbeagle mit der Attacke: Goldene Zeiten


    LG SasukeFreaky :D

  • Hey Klaus,
    ich habe Interesse an einem Liliep mit der VF Sturmsog und den ZAs: Genesung, Spiegelcape und Tarnsteine (Gerne mit stillem Wesen, aber nicht unbedingt von Nöten) :) Ich könnte dir bieten:


    Farbeagle mit der Attacke: Goldene Zeiten


    LG SasukeFreaky :D

    Hey, das lässt sich einrichten, auch mit dem Wesen :) Ein Goldene-Zeiten-Farbeagle kann ich mir allerdings auch selbst machen, war bisher nur zu faul :D was anderes aus meinen Wants wäre mir daher lieber, wenn das nicht geht wäre Farbeagle aber auch in Ordnung :)

  • Ich schaue nachher mal nach, was ich besitzen könnte aus deiner Wants-Liste :) Ich editiere diesen Beitrag, sobald ich nachgeschaut habe :)


    EDIT Nr. 1 (25.05.15)


    Hey Klaus, ich kann leider nicht mehr auf deine ,,Wunschzucht-Liste'' zurgreifen ?( Die bräuchte ich zum Vergleichen, damit ich weiß, was du schon so alles hast bzw. was nicht ^^' (Wobei die glaube ich doch ganz schön gefüllt war, oder? ^^' Da stellt sich mir dann die Frage, ob da überhaupt was bei ist, was du noch nicht hast :D Ein Vergleich wäre aber evtl. doch nicht ganz so schlecht ^.^ Wäre nämlich schön, wenn du auch was bekommst, was du auch wirklich brauchst, sonst fühle ich mich schlecht :D )


    EDIT Nr. 2 (26.05.15)


    Okay, also diese VFs aus deiner Liste kann ich dir besorgen :)


    -Meditie (-> Telepathie)
    -Bidiza (-> Gefühlswippe)
    -Picollente (-> Hydration)
    -Juitesto (-> Überbrückung)


  • Sooo, Hi @Klaus12000
    Ist der 29. richtig? :D


    Hätte nen Auftrag für dich, ich suche ein Zubat, wie es in meinen Kurzgesuchen angegeben ist, hast du Lust das zu machen? :) Ist halt 6*31 und es müssten 2 ZAs als bei deinem Angebot verändert werden.
    Anbieten könnte ich dir ein VF Damhirplex, alle gesuchten Beeren oder alles, was ich auch in den Kurzgesuchen anbiete.


    Hoffe, das wird was :)


    burst

  • Hey @burst,


    ja es ist der 29. und die Klausur ist geschafft :) hab grad mal kurz drübergeschaut, sollte alles machbar sein, auch mit den ZAs. Für die 6x31 DVs müsstest du mir allerdings etwas Zeit geben, sofern es nicht zu eilig ist sollte das aber kein Problem sein. Sobald ich Zubat fertig habe und sich bis dahin niemand für Wablu gefunden hat würde ich das ggf. auch übernehmen. Werde im Laufe des Wochenendes mal schauen, was ich dafür gerne hätte, und mich dann nochmal melden. Aber da werden wir uns sicherlich einig :) jetzt werde ich mich den Rest des Tages erstmal hart selbst feiern :party:


    Bis dahin und viele Grüße, Klaus

  • Hey @burst,


    ja es ist der 29. und die Klausur ist geschafft :) hab grad mal kurz drübergeschaut, sollte alles machbar sein, auch mit den ZAs. Für die 6x31 DVs müsstest du mir allerdings etwas Zeit geben, sofern es nicht zu eilig ist sollte das aber kein Problem sein. Sobald ich Zubat fertig habe und sich bis dahin niemand für Wablu gefunden hat würde ich das ggf. auch übernehmen. Werde im Laufe des Wochenendes mal schauen, was ich dafür gerne hätte, und mich dann nochmal melden. Aber da werden wir uns sicherlich einig :) jetzt werde ich mich den Rest des Tages erstmal hart selbst feiern :party:


    Bis dahin und viele Grüße, Klaus

    Die Zeit kannst du dir ruhig lassen, bin nächste Woche erstmal im Urlaub. Kannst dich ja dann melden, sobald du wieder nen klaren Kopf hast ;)

  • Hi erstmal muss ich sagen eine nette dienstleistung :)
    Aber zum geschäftlichen also ich hätte germ ein mäßiges magnezone mit magnetfall und den dvs wie dein magnetilo im basar also hp fire mit kraftreserve tbolt voltswitch und lichtkanone als attacken
    Bieten könnte ich
    Fiaro sacht orkanschwingen alle dvs außer spezangriff auf 31 mit roost bravebird verhöhner und irlicht
    Oder
    Scherox pfiffig technicker
    Dvs wie fiaro attacken auflockern patronenhieb roost und uturn
    Oder
    Sabaionne hart entlastung dvs wie fiaro attacken bauchtrommel knuddler rückkehr und ableithieb
    Ich hoffe wir können uns einigen :)
    Mfg @dripokemon

  • Hey, vielen Dank :)


    Schau mal hier in meinem Basar, da biete ich das gleiche Magnetilo auch als CP-Ready an. Ist es vielleicht das, was du suchst? Wenn ja, ich würde mich im Gegenzug über das Fiaro freuen :)


    Viele Grüße, Klaus

  • Hallo Klaus
    Ich würde gerne ein 5*31 Staralili mit VF und natürlich auch mit ZA Risickotackle haben (Shiny WENN möglich! Wenn nicht,dann nicht) und ein 5*31 Nockchan (Eisenfaust als Fähigkeit)


    Ich biete ein Togepi mit VF (Level 1 (M)) und ein Sterndu mit VF (Level 30)


    Wenn mein Angebot für Sie nicht OK ist,biete ich auch ein Wablu mit VF (Level 30 (W)) und ein Fluffeluff mit VF (Level 30 (W))


    Oder auch ein Symvolara mit VF (Level 30 (M)) und ein Pottrott mit VF (Level 30 (W))


    Suchen Sie,dass aus was Sie wollen.


    Liebe Grüße
    Selim ✌

  • Hey @TheGamerSelim,


    vorab würde ich vorschlagen, dass wir du zueinander sagen, sofern du nichts dagegen hast. Ich glaube, das entspricht der Umgangssprache in diesem Forum eher :)
    Zu deiner Anfrage: Eine Shiny-Zucht biete ich leider nicht an, da selbst mit der Masuda-Methode durchschnittlich nur alle 512 Eier ein Shiny herauskommt und diese Rechnung noch nicht einmal die DVs berücksichtigt...dazu fehlt mir leider die Zeit :D
    Ein 5x31-DV Staralili oder Nockchan mit den gewünschten Fähigkeiten und Attacken wären dagegen kein Problem. Allerdings besitze ich sämtliche von dir angebotenen Pokémon leider schon, auch mit ihrer VF. Schau doch mal unter meinen Wants, da findest du in einem Spoiler VFs, die mir noch fehlen, und andere Sachen, die ich gebrauchen kann. Vielleicht hast du ja was davon? :)


    Viele Grüße, Klaus

  • @Klaus12000


    Ich habe ein


    Lucario Level 100 (M) DV's 4*31 KP/Ver./Sp.Ver/Init
    OT : Selim
    ID : 24014
    Wesen : Solo
    Fähigkeit : Konzentrator
    Fangort : Aus dem Ei geschlüpft. Route 5 (Pokémon X)
    Fanglevel : Level 1
    Attacken : Auraspähre Lichtkanone Turmkick Feuerfeger


    Enton Level 29 (M) DV's 2*31 Sp.Ang./Init.
    OT : Selim
    ID : 41018
    Wesen : Locker
    Fähigkeit : Wassertempo
    Fangort : Safari-Zone
    Fanglevel : 29


    Meine beiden Wunschpokémon sollen bitte ein hartes Wesen (Wesen : Hart Staralili und Nockchan)